PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Mir schon klar meinte ich doch auch also World Map hab ich net gesehen aber manche Areale waren sehr offen plus Stadt kann aber auch ne Hub World sein statt Open World :)

Wenn man diesen uralten concept Screens noch glauben darf, dann wird es eine klassische Worldmap geben (siehe die beiden Bilder links oben.

l78ypobm.jpg

Leider ist es aber auch alles, was man davon gesehen hat. Ob und inwiefern es eine Weltkarte geben wird, ist da halt so eine Frage. Kann auch sein, dass SE das auch schon zehnmal verworfen hat.

Man könnte natürlich auch eine Welt wie in DQ8 machen, was ja noch eine Stufe über den Final Fantasy Spielen ist.
 
Von mir aus können sie gerne wieder auf ein rundenbasiertes Kampfsystem setzen. Mein Favorit ist immer noch das System aus FFX.
Was ich aber nicht möchte sind Random Encounters. Durch Dungeons latschen und dabei alle 10 Schritte von einem Kampf unterbrochen zu werden - ein No Go. Mochte ich um ehrlich zu sein noch in keinem FF besonders, sogar in den guten (FF6-10).
Dann lieber wie in FF13, da sieht man die Monster und kann den Gegnern dann auch ausweichen.
 
Final Fantasy Versus XIII: Square Enix bittet Fans um Geduld

31.08.12 - Square Enix bittet die Fans weiterhin um Geduld, da die Fertigstellung von Final Fantasy Versus XIII sich weiter hinzieht. Hierzu äußerte sich Firmenpräsident Yoichi Wada auf dem "Final Fantasy 25th Anniversary Event" in Tokio.

"Ich kann auch nicht mehr sagen als 'Wir arbeiten an Versus!' Bitte wartet noch ein bisschen", so Wada in seiner Rede an die Gäste und Besucher. Vielleicht teilt Square Enix auf der Tokyo Game Show im September etwas Neues zu dem Rollenspiel mit.

-Quelle Gamefront.de

Bitte diesmal bei Versus bleiben und nicht wieder abdriften wenns geht :) Also ich warte bis zur TGS hab ja schon so lange gewartet.
 
Die hätten das Spiel einfach erst 2010 nach der Fertigstellung von FF13 ankündigen sollen, dann wäre die Ungeduld viel kleiner.
Damit schon 2006 rauszurücken und dann offensichtlich 4 Jahre lang nur Däumchen drehen war sicher nicht die klügste Entscheidung, ist doch klar dass das viele auf die Palme bringt.
 
Die hätten das Spiel einfach erst 2010 nach der Fertigstellung von FF13 ankündigen sollen, dann wäre die Ungeduld viel kleiner.
Damit schon 2006 rauszurücken und dann offensichtlich 4 Jahre lang nur Däumchen drehen war sicher nicht die klügste Entscheidung, ist doch klar dass das viele auf die Palme bringt.

Ich hoffe SE hat die lektion gelernt war wie bei Duke der wurde ja auch ewig vor Release angekündigt. Sollte man halt erst machen wenn man sieht das das Konzept funktoniert.
 
Wer sagt dass FF13 'schuld' an den Verschiebungen von vs. ist? Die meiste Manpower bei SE geht für das MMO und dessen zweite Version drauf.
 
Ende 2012 FF Type 0
Anfang 2013 das Lightning FFXIII
Mitte 2013 FF Versus XIII
Ende 2013 FFX HD

Das wäre einfach nur awesome :o
Leider wohl Wunsch denken....
 
Dass es nicht auf der TGS sein wird, war mir klar, aber wenn die wirklich wieder FFvsXIII-Resourcen für die Lightning-Saga abzweigen...
 
Ende 2012 FF Type 0
Anfang 2013 das Lightning FFXIII
Mitte 2013 FF Versus XIII
Ende 2013 FFX HD

Das wäre einfach nur awesome :o
Leider wohl Wunsch denken....

Davon wird nichts eintreffen imo Lightning kommt wenn dann Mitte denk ich^^

Das kein Versus auf der TGS ist, ist enttäuschend also wirklich SE wie lange noch?
 
kein FF wird je mehr gekauft, solang Versus nicht draussen ist, hoffe das sich die scheiß story um Lightning maximal 800 tausenmal verkauf
 
Eigentlich hätte ich vor Wut das Spiel aus meiner MW entfernt. Aber ich warte doch lieber die TGS ab, da wohl irgendwie noch eine Chance besteht, das Spiel mindestens hinter verschlossenen Türen zu "sehen". Wenn nicht, dann kann ich es mit einer KH3-Ankündigung verschmerzen. Wenn nix geschieht, dann vergesse ich Versus erstmal. Das einzige, was dann sinnvoll wäre, ist eine Ankündigung für Nextgen-Plattformen.
 
Eigentlich hätte ich vor Wut das Spiel aus meiner MW entfernt. Aber ich warte doch lieber die TGS ab, da wohl irgendwie noch eine Chance besteht, das Spiel mindestens hinter verschlossenen Türen zu "sehen". Wenn nicht, dann kann ich es mit einer KH3-Ankündigung verschmerzen. Wenn nix geschieht, dann vergesse ich Versus erstmal. Das einzige, was dann sinnvoll wäre, ist eine Ankündigung für Nextgen-Plattformen.

Nein so leicht wird das nicht, wieder versuchen irgendein drecksgame dazwischen zuschieben und die vollkommene Aufmerksamkeit Lightning schenken werden, und Versus so oder so wieder nach hinten rücken wird.

Ich werd jetzt nicht nur gar kein FF Game mehr kaufen solang Versus erscheint, nein ich werde gar kein SE Game mehr Orginal kaufen, die Eidos SE Games werde ich mir sogar gebraucht kaufen :)

Schade für Eidos, aber dann hätte man nicht zufucking SE gehen sollen :goodwork:
 
Eigentlich hätte ich vor Wut das Spiel aus meiner MW entfernt. Aber ich warte doch lieber die TGS ab, da wohl irgendwie noch eine Chance besteht, das Spiel mindestens hinter verschlossenen Türen zu "sehen". Wenn nicht, dann kann ich es mit einer KH3-Ankündigung verschmerzen. Wenn nix geschieht, dann vergesse ich Versus erstmal. Das einzige, was dann sinnvoll wäre, ist eine Ankündigung für Nextgen-Plattformen.

wie soll Nomura an KH3 arbeiten, wenn er schon mit versus nicht fertig wird?
 
Zurück
Top Bottom