Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 2015 wäre ich zufrieden, wenn KH3 dafür schon 2013/14 erscheint :v:
Ich bin vorallem gespannt obs überhaupt vor 2015 erscheinen wird. :v:
Da ist noch ne menge Platz für HH Spin-offs
pls god no
Ich habs im Urin...
Atram schrieb:Wird ne Menge FF im nächsten Jahr
Möchte gar nicht wissen, was du noch alles im Urin hast
Jau, ist 'ne richtige FF-Inflation, die da auf uns zurollt. Dass ich das noch erleben darf
Aktuelle Diskussion in ein passendes Thema verschoben, hier geht es um Final Fantasy Versus XIII.
Hashimoto: Final Fantasy Versus XIII wird unglaublich
Ich denke das ist der wichtigste Teil. Das es fantastisch wird sollte klar sein wenn es ein SE Mitarbeiter sagt. Rechne auf der TGS mit neuen Infos.
-Quelle
Ich vermute mal, dass das Spiel zu 70-80% fertig ist. Die volle Entwicklungspower startete September 2011 und seit Anfang 2011 haben wir nix mehr von Versus gesehen. Außerdem waren Synchronisationsarbeiten schon voll im Gange, das Spiel muss also ziemlich fortgeschritten sein. Die Frage ist jetzt, wann es erscheint, vor oder nach FF13-3?
Im Gameplay Trailer sah man schon recht offene Areale fragt sich halt obs wirklich ne Open World wird. Persönlich brauch ich das nicht hab aber auch nichts dagegen.
Im Gameplay Trailer sah man schon recht offene Areale fragt sich halt obs wirklich ne Open World wird. Persönlich brauch ich das nicht hab aber auch nichts dagegen.
Mit OpenWorld meint er wohl auch "offenere" Areale + World-Map.
Mit OpenWorld meint er wohl auch "offenere" Areale + World-Map.