PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!


Ich habs im Urin das wir vor KH3 allen Hinweisen zum trotz und der Aussage von Nomura, dass KH3D endlich den weg zu KH3 ebnet wir vorher noch einen Vita Titel sehen (BbS 2) :v:

Zu Versus mal schaun könnte endlich mal den Blowout geben wobei die Lightning Saga dem ganzen wieder einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Ich glaube der Fokus wird dann auf dem Spiel liegen...FFXHD soll auch noch kommen und FFXV wird sicher noch für diese Gen erscheinen. Wird ne Menge FF im nächsten Jahr xD
 
Möchte gar nicht wissen, was du noch alles im Urin hast :kruemel:



Jau, ist 'ne richtige FF-Inflation, die da auf uns zurollt. Dass ich das noch erleben darf :puppy:

Mal vom best case ausgegangen, müsste/könnte 2013 - FFX HD, Versus13, Lightning Saga und Type 0 kommen. Irgendein FF wird wohl noch für 3DS kommen und von iOS Games will ich gar nicht erst anfangen :v:
 
Aktuelle Diskussion in ein passendes Thema verschoben, hier geht es um Final Fantasy Versus XIII.

Danke aber die letzten Post waren doch wieder Topic xD

Egal wie gesgat ich denke FF Versus XIII kommt auf Ps3 da es zur FNC gehört und imo wird die auf der ps3 und aktuelle Gen bleiben. Hoffe auf neue Infos auf der TGS.
 
Ich vermute mal, dass das Spiel zu 70-80% fertig ist. Die volle Entwicklungspower startete September 2011 und seit Anfang 2011 haben wir nix mehr von Versus gesehen. Außerdem waren Synchronisationsarbeiten schon voll im Gange, das Spiel muss also ziemlich fortgeschritten sein. Die Frage ist jetzt, wann es erscheint, vor oder nach FF13-3?
 
Hashimoto: Final Fantasy Versus XIII wird unglaublich



Ich denke das ist der wichtigste Teil. Das es fantastisch wird sollte klar sein wenn es ein SE Mitarbeiter sagt. Rechne auf der TGS mit neuen Infos.

-Quelle

Ich würds unglaublich finden wenn sie endlich mal was zu dem game zeigen würden bzw. endlich mal fertig stellen würden .
 
Ich vermute mal, dass das Spiel zu 70-80% fertig ist. Die volle Entwicklungspower startete September 2011 und seit Anfang 2011 haben wir nix mehr von Versus gesehen. Außerdem waren Synchronisationsarbeiten schon voll im Gange, das Spiel muss also ziemlich fortgeschritten sein. Die Frage ist jetzt, wann es erscheint, vor oder nach FF13-3?

Best Case davor, Realistisch gesehen danach denke ich je nachdm was XIII-3 nun wird :)
 
Wie gesagt...

Versus wird so wie ich es mir gedacht habe und erscheint gegen März 2013 und die Gerüchte von Final Fantasy XV stimmen und erscheint Ende 2013 und SE verzeih ich jeden Missgriff in dieser Gen.

Ich hoffe weiterhin, dass Versus ein Open Word ARPG ist, dass noch mal zeigt, was SE eigentlich auf den Kasten hat. Das Problem ist nur, dass die Welt in einem FF schon immer groß war, ausser jetzt in den Schlauch FFs, wo es generell nicht viel zu endecken gab o. gibt. Ich denke das wird das größte Problem für SE gewesen sein. Ein Open Word FF Game. Selbst FFXII war nicht so. Wobei doch, aber in gewisser Weise auch beschränkt. Zumal wohl Ende 2012 noch mal ein FFXIII-3 erscheint, was dann die Fans davon auch noch mal versöhnt.

KHIII bitte dann für die NextGEn.

Ich bin gespannt.

Versus:KH KS Advance+, geile Grafik, Open World, Story (?), Release 1 - 2.Q 2013
FFXV: Open Word, FFXII Advance KS, geile Grafik (?), Story (?), Release 4.Q 2013/1.Q 2014

SquarEnix, kommt sachon, macht es!!! :aargh:
 
Im Gameplay Trailer sah man schon recht offene Areale fragt sich halt obs wirklich ne Open World wird. Persönlich brauch ich das nicht hab aber auch nichts dagegen.

Irgendwie kann ich nicht mehr darauf verzichten. Früher hab ich so was nicht gemocht, heute will ich keine liniearität mehr haben. Das nervt einfach, wenn man in jeder Hinsicht eingeschränkt ist. Versaut haben mich AC u. Batman2. Wobei beide Spiele dann noch zu klein für ein FF wären. ICh bin mir ziemlich sicher, wenn Versus ein Ooen World Game ist, dann lag die Verzögerung an diesem Setting.

Man muss ich das ja mal vorstellen. Versus wäre viel größer als AC und B2...Wenn SE ein FF OW Game plant, dann müsste es fast schon so groß wie AC1, AC2, AC2:B & AC2:R zusammen sein. Alle andere wäre einem FF nicht gerecht. Sieht man gut an FFXII o. den Games mit ner Wordmap. Aber das wäre wieder zu groß für Versus. So was erwarte ich dann in FFXV.

Ach keine Ahnung MANNN!!! Ich wills endlich sehen. Entweder F+ck ich SE ab o. feier die wie kein anderer.
 
Mit OpenWorld meint er wohl auch "offenere" Areale + World-Map.

Das ist ja die Frage. Laut Nomura wird man mit nem Auto die Städte erkunden können. Mom kann man einfach nicht sagen, was Versus fürn Gamedesign hat. Die FFXV GErüchte würden Sinn machen, wenn denn Versus tatsächlich sehr groß wird.
 
Mit OpenWorld meint er wohl auch "offenere" Areale + World-Map.

Mir schon klar meinte ich doch auch also World Map hab ich net gesehen aber manche Areale waren sehr offen plus Stadt kann aber auch ne Hub World sein statt Open World :)

@RWA

Da Batman AC absolut winzig ist hoffe ich doch das Versus größer wird soll ja keine 10 Stunden dauern^^
 
bin ich der einzige der ein ATB Kampfsystem haben will ?

FF12 war doch auch irgendwie nicht mein Ding, die Monster konnten andere Monster rufen, wenn man abhauen wollte, haben die dich aus 300 metern noch getroffen und ist dann gestorben etc...
 
Zurück
Top Bottom