PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab vergessen,es wäre für MICH fantastisch wenn die kåmpfe wieder rundenbasiert wären.Wie in früheren zeiten.

da es sich bei versus um ein Spin-Off handelt, halte ich das "wieder" eh für fehl am platz. Würde besser zu einer FFXV Diskussion passen.

Ich persönlich kann damit leben, dass der Trend in Richtung Action-KS geht. Meine Lieblings JRPGs dieser Gen hatten allesamt ein Action-KS.
 
Wenn das ding zu action lastig wird.Wird es mein erstes FF was ich mir nicht hole.

Teil 12 war das sehr cool.
Aber z.b. bei Kingdome heartz war hart an der grenze,
 
Seh dir doch den 8 Minuten Gameplay-Trailer an?
Dann siehst du doch wie das KS ist...
 
Ein Kampfsystem wie in FFX (vielleicht noch ein bisschen schneller) wäre cool, aber bitte keine Zufallskämpfe, das nervt nur noch.

Ohja, das CTB System gehört auch zu meinen Favoriten.

Wenn das ding zu action lastig wird.Wird es mein erstes FF was ich mir nicht hole.

Hast du Teil XI geholt? :)
Der Gameplay-Trailer gibt einen guten ersten Eindruck, wie ich finde und zu action-lastig kam es mir jetzt nicht rüber. Allerdings ist dieser vielleicht nicht mehr so aktuell. Abwarten also.
 
Ich frage mich trotzdem, wieso die Gameplayfrage noch auftaucht. Es ist von Anfang an als Actionspiel, ähnlich wie Kingdom Hearts, angekündigt. Auch in den wenigen Videos ist es als solches zu erkennen.
Das jetzt plötzlich von einigen ein klassisches Kampfsystem gefordert wird, obwohl das Spiel von Anfang an anders vermarktet wurde, erschließt mir irgendwie nicht.

[video=youtube;uQ7MwTXYLpg]http://www.youtube.com/watch?v=uQ7MwTXYLpg[/video]
 
Ich frage mich trotzdem, wieso die Gameplayfrage noch auftaucht. Es ist von Anfang an als Actionspiel, ähnlich wie Kingdom Hearts, angekündigt. Auch in den wenigen Videos ist es als solches zu erkennen.
Das jetzt plötzlich von einigen ein klassisches Kampfsystem gefordert wird, obwohl das Spiel von Anfang an anders vermarktet wurde, erschließt mir irgendwie nicht.

[video=youtube;uQ7MwTXYLpg]http://www.youtube.com/watch?v=uQ7MwTXYLpg[/video]

Sag ich ja es ist als Kingdom Hearts FF geplant. Es werde so viele enttäuscht sein wenn sie Versus sehen und es nicht das geglaubte FF Messiahs ist der die gesamte Serie an die Weltspitze zurück führen wird. Es wird klasse für das was es ist bleibt aber ein action reiches FF Spinoff.
 
Naja,wer weis.Die arbeiten ja schon jahrhunderte an das Spiel.
Das Video ist auch jahrhunderte alt.Kann sich alles noch ändern
 
wirklich intensiv begonnen haben die Arbeiten erst 2010. Gameplay ist von 2011. Das KS bleibt so, fertig.
 
Wenn SE merkt das FF Versus 13 wirklich Potential hat der erhoffte Heisbringer zu werden den die Fans erwarten würde es für mich so oder so weit mehr Sinn machen das Projekt gleich in Final Fantasy 15 umzunenne und für die next Gen zu veröffentlichen. Das ganze dann nur als Spin off des eher durchwachsen aufgenommen 13 Teils zu vermarkten kann sich finanziell für SE doch nicht mal im geringsten rechnen vor allem nach so einer langen Entwicklungszeit, als mich würd es echt nicht wundern wenn man das Spiel am Ende dann doch als FF15 im Laden stehen hat und nicht nur als Spin Off, Gerüchte gab es ja auch schon darüber.............

Vor allem wäre es auch nicht das erste mal dass ein Spiel was ursprünglich als FF Spin Off angedacht war dann doch ein normaler Teil der Hauptserie wurde, bei FF9 war es ja ähnlich nur gab es bei FF9 nie so viele Probleme in der Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn SE merkt das FF Versus 13 wirklich Potential hat der erhoffte Heisbringer zu werden den die Fans erwarten würde es für mich so oder so weit mehr Sinn machen das Projekt gleich in Final Fantasy 15 umzunenne und für die next Gen zu veröffentlichen. Das ganze dann nur als Spin off des eher durchwachsen aufgenommen 13 Teils zu vermarkten kann sich finanziell für SE doch nicht mal im geringsten rechnen vor allem nach so einer langen Entwicklungszeit, als mich würd es echt nicht wundern wenn man das Spiel am Ende dann doch als FF15 im Laden stehen hat und nicht nur als Spin Off, Gerüchte gab es ja auch schon darüber.............

Wurde hier schon 1ne Milionen mal durchgekauft wenn nicht mehr macht für mich absolut keinen Sinn. Wird imo auch nicht passieren aber mal sehen ich bin es müde über das öde Versus wird zu FF XV zu diskutieren, das kommt auch für Ps3. Und da sich das nun jetzt eh abzeichnet bin ich hier bis zur nächsten News raus echt keinen Bock auf das :)
 
Zurück
Top Bottom