PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

An zwei Spielen? Noch eins für VITA (endlich), oder was?

Nein, es ist jedenfalls kein BbS2 oder überhaupt ein Vita-Spiel. Da gab es kurz vor E3 ein paar Infos dazu, und dass man die beiden Spiele wahrscheinlich in naher Zukunft (TGS?) ankündigen würde. Hauptkandidaten sind wohl ein HD Remake (Secret Message aus KH3D) und ein iOS-Game. Aber ist z.Z. nicht das Topic.

Hab nen lustigen Kommentar von mir von 2007 gefunden, als die Leute langsam angefangen haben sich zu beschweren dass es dauernd nur Render-Szenen gibt.

DarthSol (01.11.2007) schrieb:
Ich würde ja lachen wenn aus vs. 13 noch ein Animationsfilm wie Advent Children werden würde und die Spielszenen gestrichen werden. Möglich wär ja alles...:-D

Also irgendwie stand dieses Spiel von Anfang an unter keinem guten Stern ..

Afaik kommt die Fal'Cie-Thematik auch in Versus vor.

Und wir wissen, dass Nomura an zwei (!) Kingdom Hearts Spielen arbeitet. Eines davon muss KH3 sein. Vielleicht hat Nomura die Entwicklung von Versus aufgegeben, um sich endlich KH3 zu widmen. Versus soll ja vor einigen Wochen gecancelt worden sein, ich kann mir gut vorstellen, dass man nach KH3D diese Entscheidung getroffen hat um KH3 zu entwickeln. Was ich mir aber wünschen würde ist, dass Versus umbenannt wird und für die PS4 erscheint.

Etro kommt vor von mehr ist mir nicht bekannt, das ist alles denke ich Hintegrundgeschichte^^

Die wichtige News daran ist das hier:

and it will be shown at this year’s Tokyo Game Show

:)

Mal hoffen, dass es nicht nur hinter verschlossenen Türen und nur in Form eines 15 Sekunden längeren Trailers gezeigt wird... :kruemel:
Und natürlich, dass das überhaupt stimmt, denn die Seite hat keine Quelle angegeben. ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Spiel lebt doch noch:
http://playstationgang.com/final-fantasy-versus-xiii-is-not-canceled/

Also heißt es nun weiter:"Noch ein kleines bisschen Geduld."....

Ach, wir haben jetzt schon 6 Jahre gewartet, da kommt es auf weitere vier Jahre auch nicht an.
Bis dahin schaffe ich es vielleicht sogar endlich FF XIII zu spielen (XIII-2 und XIII-3 schenk ich mir).
Wobeis mir noch mehr in den Fingern juckt, mal wieder FF IX oder endlich mal FF VI zu spielen, hab also noch genug zu tun.

Die wichtige News daran ist das hier:

Mal hoffen, dass es nicht nur hinter verschlossenen Türen und nur in Form eines 15 Sekunden längeren Trailers gezeigt wird... :kruemel:
Und natürlich, dass das überhaupt stimmt, denn die Seite hat keine Quelle angegeben. ;) )

Ja wäre schon nice wenn man es öffentlich sehen würde aber bei Square weiß man das nie^^

Hashimoto: Final Fantasy Versus XIII wird unglaublich

Shinji Hashimoto war bei “Ginza SWING!!” in Chuo-ku, Tokyo zu Gast und sprach dort kurz über Final Fantasy Versus XIII, wie Sora Niwa berichtet. Hashimoto soll dabei gesagt haben, dass sich das Spiel erheblich weiterentwickelt hat und das es nun das allerwichtigste ist, Final Fantasy Versus XIII herauszubringen. Er glaube, Final Fantasy Versus XIII werde “unglaublich fantastisch”. Und ja, das war’s.

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, Final Fantasy Versus XIII sei gecancelt worden. Yoichi Wada dementierte höchstpersönlich bei Twitter und auch Komponistin Yoko Shimomura stimmte ein. Kurz darauf übergab Shinji Hashimoto kurioserweise das Twitter-Zepter an seine Mitarbeiter, um mehr Zeit für die Entwicklung zu haben. Er twitterte regelmäßig über den offiziellen Square Enix Members Japan Account.

Ich denke das ist der wichtigste Teil. Das es fantastisch wird sollte klar sein wenn es ein SE Mitarbeiter sagt. Rechne auf der TGS mit neuen Infos.

-Quelle

Wenns nicht auf der TGS wird, dann bye. Obwohl, wenn Kingdom Hearts 3 gezeigt wird, kann ich noch ein Auge zudrücken :-)

nach sollchen hype sprüchen wenige wochen vor der tgs erwarte ich mir dort ne umfangreiche präsentation :-D

aber se hat ja ne menge spass daran die fans zu hypen um sie dann zu enttäuschen...

Hat Kiera etwas weiter oben schon gepostet.

Es muss unglaublich werden! Die vielen Jahre voller Nichts haben viele Kritiker auf den Plan gerufen. Ich bin überzeugt, das Game kann einschlagen wie nichts anderes, doch dafür muss noch einiges getan werden.
Bin echt gespannt auf die TGS; nur noch vier Wochen :)

Denke auch das es einschlagen kann, gibt positive und negative Beispiele entweder es ergeht ihm wie Duke Nukem Forever was eher durchschnittlich war oder wie Prey was eher überdurchschnittlich war. Erwarte letzteres oder hoffe es als Fan besser gesagt :)

Auf der TGS muss der Releasetermin genannt werden.. eh schon seit Jahren überfällig...

Schön wäre es aber das wäre echt die ultimative Info, mir reicht auch mal Live Gameplay und der Zustand des Spiels.

nach sollchen hype sprüchen wenige wochen vor der tgs erwarte ich mir dort ne umfangreiche präsentation :-D

aber se hat ja ne menge spass daran die fans zu hypen um sie dann zu enttäuschen...

Nicht mehr wie jeder andere Publisher imo, wenn die Fans immer Sachen erwarten die dann halt nicht passieren ist es ein Stück auch deren Schuld aktuell TWEWY. Machen andere genauso^^

Zurück
Top Bottom