Nightmare9
Gesperrt
- Seit
- 12 Aug 2012
Man sollte echt schön langsam mal davon weg kommen das Game so zu überhypen, die Leute meinen immer ein Spiel müsste besser werden je länger es in Entwicklung ist und genau das wird solchen Games sehr oft zum Verhängnis. Spiele die so lange in Entwicklung sind sind das ja meist nicht weil die Entwickler so viel Kontent rein packen wollen oder weil sie alles bis zu Perfektion bingen wollen, sondern fast immer sind erhebliche Probleme in der Entwicklung verantwortlich und das sollte man halt auch mal miteinrechnen.
Von einem Spiel das viele Probleme hat sollte man nicht unmögliche Dinge erwarten und den Hype bis ins unentliche treiben, ich denke es ist schon gut wenn das Spiel überhaupt noch irgendwann kommt und halbwegs gute Qualität hat. Wenn es ein richtiger oberhammer wird umso besser, aber erwarten sollte man das bei so einem Game echt nicht.
Von einem Spiel das viele Probleme hat sollte man nicht unmögliche Dinge erwarten und den Hype bis ins unentliche treiben, ich denke es ist schon gut wenn das Spiel überhaupt noch irgendwann kommt und halbwegs gute Qualität hat. Wenn es ein richtiger oberhammer wird umso besser, aber erwarten sollte man das bei so einem Game echt nicht.