PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Naja mal abwarten. Ich persönlich hoffe, dass es nur ein Gerücht bleibt und wir uns demnächst auf neues GP-Material freuen können.
 
kann mit nicht vorstellen, dass sie es ganz einstampfen.

es sei denn in den letzten 6 jahren ist nun noch wirklich nichts zustande gekommen und es "lohnt" sich noch die sache einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist ja dass keiner genau weiß wie viel Arbeit überhaupt schon in Versus gesteckt wurde.
Ich denke bis zur Fertigstellung von FF 13 war man noch in der Konzeptphase. Merkt man irgendwie auch daran dass es ja glaub ich erst nach vier Jahren überhaupt echtes Gameplay Material gab.
 
Versus ist echt schwer einzuschätzen.
Wer weiß, vieleicht wird es ja zu FFXIII-3....

Man kann ja extrem viel von Versus über den Haufen geworfen haben seit man es das letzte mal gesehen hat...und irgendwie Lightning eingebaut haben. 1.000 Jahre nach FFXIII-2 oder so.....man muss mit allem rechnen^^
 
Man muss ja nicht gleich sagen, dass sie das Projekt komplett canceln. Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass sie alles, was sie bisher entwckelt haben für KH3 verwenden werden. Zumal diese beiden Spiele sogar dieselbe Engine benutzen sollen.
 
In diesem Fall wäre aber nicht mehr viel von Versus zu gebrauchen, da das Setting ja mal garnicht zu KH passte.
Höchstens für eine Welt oder so...

Und die Story müsste auch ganz neu sein - aber das wird sie bestimmt sowieso sein, egal wofür es nun eingesetzt wird. (FFXIII-3, FFXV)

Das mit FFXV würde ich auch nicht für so unrealistisch halten. Square würde sicherlich gerne noch einen neuen Hauptteil diese Generation bringen. Dann kann man storytechnisch das Fal'Cie / L'Cie-Zeugs raus schreiben und am Ende kommt FFXV raus.
Das Kampfsystem könnte vermutlich recht leicht getauscht werden, jedenfalls bei der langen Entwicklungszeitt seitdem man Verus zuletzt gesehen hat...
 
Versus ist echt schwer einzuschätzen.
Wer weiß, vieleicht wird es ja zu FFXIII-3....

Man kann ja extrem viel von Versus über den Haufen geworfen haben seit man es das letzte mal gesehen hat...und irgendwie Lightning eingebaut haben. 1.000 Jahre nach FFXIII-2 oder so.....man muss mit allem rechnen^^

Halt ich für sehr unwahrscheinlich denn dann müsste man echt alles chanceln, FF XIII-2 ist weit futuristischer als Versus was eher modern ist^^

Man kann ja immer noch nen Render Film draus machen und ihn auf Blu Ray herausbringen. ^^

Wäre das mindeste :)

Man muss ja nicht gleich sagen, dass sie das Projekt komplett canceln. Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass sie alles, was sie bisher entwckelt haben für KH3 verwenden werden. Zumal diese beiden Spiele sogar dieselbe Engine benutzen sollen.

Auch hier glaub ich nicht dran das man das in KH 3 einbaut zumal ich nicht mal davon ausgehe das das aller höchstens in Planungsphase ist.

@Vivi

Es kommen eh keine Fal'Cie und L'Cie in Versus vor :) Und der Logik nach muss FF XV diese Gen noch kommen:

NES: I,II,III
SNES: IV,V,VI
Ps1: VII,VIII,IX
Ps2: X, XI, XII
Ps3: XIII, XIV

Davon halt ich aber wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt ich für sehr unwahrscheinlich denn dann müsste man echt alles chanceln, FF XIII-2 ist weit futuristischer als Versus was eher modern ist^^

Naja, aber die Welt muss ja nach FFXIII-2 nicht mehr die selbe sein.... ;)
Wir wissen ja beide wie alles endete...

Also FFXIII-3 oder FFXV würde ich beides für möglich halten.
Für FFXV müsste man vermutlich am wenigsten verändern und nur in der Story einige Verbindungen zu den FFXIII Göttern umschreiben...
Ansonsten war Versus ja eh ne eigene Story.

Für FFXIII-3 müsste schon wieder mehr angepasst werden, da man dort die Versus Story eher nicht mehr nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik kommt die Fal'Cie-Thematik auch in Versus vor.

Und wir wissen, dass Nomura an zwei (!) Kingdom Hearts Spielen arbeitet. Eines davon muss KH3 sein. Vielleicht hat Nomura die Entwicklung von Versus aufgegeben, um sich endlich KH3 zu widmen. Versus soll ja vor einigen Wochen gecancelt worden sein, ich kann mir gut vorstellen, dass man nach KH3D diese Entscheidung getroffen hat um KH3 zu entwickeln. Was ich mir aber wünschen würde ist, dass Versus umbenannt wird und für die PS4 erscheint.
 
Afaik kommt die Fal'Cie-Thematik auch in Versus vor.

Und wir wissen, dass Nomura an zwei (!) Kingdom Hearts Spielen arbeitet. Eines davon muss KH3 sein. Vielleicht hat Nomura die Entwicklung von Versus aufgegeben, um sich endlich KH3 zu widmen. Versus soll ja vor einigen Wochen gecancelt worden sein, ich kann mir gut vorstellen, dass man nach KH3D diese Entscheidung getroffen hat um KH3 zu entwickeln. Was ich mir aber wünschen würde ist, dass Versus umbenannt wird und für die PS4 erscheint.

An zwei Spielen? Noch eins für VITA (endlich), oder was?
 
Zurück
Top Bottom