PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wurde hier schon 1ne Milionen mal durchgekauft wenn nicht mehr macht für mich absolut keinen Sinn. Wird imo auch nicht passieren aber mal sehen ich bin es müde über das öde Versus wird zu FF XV zu diskutieren, das kommt auch für Ps3. Und da sich das nun jetzt eh abzeichnet bin ich hier bis zur nächsten News raus echt keinen Bock auf das :)

Warum sollte es nicht zu FF15 werden? Das macht einfach weit mehr Sinn, vor allem für SE, ein Spin Off hat weit weniger Chancen sich gut zu verkaufen als ein neuer Teil, ein Name macht halt schon viel aus und FF9 wurde am Anfang ja auch als Spin Off geplant, aus marketing Gründe dann aber doch zu einem Hauptteil gemacht.
 
Versus u. FFXV bitte bis Ende 2013, dann könnt ihr auch so nen Schund wie FFXIII-3 machen. :scan:
 
Das man im generellen so lange nichts wirkliches mehr von FF Versus 13 gehört und gesehen hat deutet überigens auch ziemlich darauf hin das einiges Umstrukturiert wurde bei dem Game, also ich wäre auf jeden Fall echt der letzte den es wundern würde wenn FF15 aus dem Ding wird, auch weil es für SE ziemlich leicht wäre das zu machen FF13 VS hatte doch eh von Anfang an so gut wie keinen Bezug zu FF13 bei dem PSP Game das eigentlich FF13 Agito heißen sollte haben sie das FF13 ja auch heraus genommen, wenn man etwas mehr darüber nachdenkt wird es immer unwahrscheinlicher das dieses Game am Ende wirklich als FF Versus 13 auf den Markt kommt, macht doch echt null Sinn für SE.
 
Wurde nicht mehrmals betont, dass dieser Teil nicht der normalen Nummerierung folgen soll?

Mit der Umbenennung von Type-0 hat man doch auch der FNC das FF XIII weggenommen. So kann man es doch bei diesem Titel auch machen, und ihn nur noch Final Fantasy Versus nennen, wäre mir auch irgendwie lieber und stört bei ehemals-Agito doch auch keine Sau.

Und ich meine, als man den Trailer mit FF XV Logo und FF vs XIII Gameplay von SE als Fake deklarierte, wurde klar gemacht, dass es nicht FF XV heißen solle (kann mich aber auch irren, bin mir aber relativ sicher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass mit "Umstrukturierung" nicht das Kampfsystem gemeint ist, denn darauf habe ich mich am meisten gefreut. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass SE das KH-Team für ein anderes Projekt brauchte (gemeint ist Kingdom Hearts 3, dass ja von Disney und Square Enix sehnlichst erwartet wird) und es zu einer Änderung des KS kam.
 
das game is mir sowas von wayne , die vorigen teile waren schon scheisse :nix:
wieder die gane zeit nur ein button smashen und schlauchig ,,,,nein danke :sorry:
 
Wäre auch kein Wunder. Ein Open Word FF-ARPG...dafür haben die japanischen Entwickler nicht das Talent. Vielleicht könnte es Kojima Prod. packen, aber auch nur mit viel Mühe. So was würde ich nur einem WestRPG Entwickler zutrauen (Skyrim)

das game is mir sowas von wayne , die vorigen teile waren schon scheisse :nix:
wieder die gane zeit nur ein button smashen und schlauchig ,,,,nein danke :sorry:



Âha, wie viele Teile von Versus hast du denn schon gespiel? FFXIII hat nix mit Versus zu tun. ^^
 
Wurde nicht mehrmals betont, dass dieser Teil nicht der normalen Nummerierung folgen soll?

Mit der Umbenennung von Type-0 hat man doch auch der FNC das FF XIII weggenommen. So kann man es doch bei diesem Titel auch machen, und ihn nur noch Final Fantasy Versus nennen, wäre mir auch irgendwie lieber und stört bei ehemals-Agito doch auch keine Sau.

Und ich meine, als man den Trailer mit FF XV Logo und FF vs XIII Gameplay von SE als Fake deklarierte, wurde klar gemacht, dass es nicht FF XV heißen solle (kann mich aber auch irren, bin mir aber relativ sicher).

hat type-0 nicht trotzdem immer noch die FNC mythologie?
 
Wurde nicht mehrmals betont, dass dieser Teil nicht der normalen Nummerierung folgen soll?

Mit der Umbenennung von Type-0 hat man doch auch der FNC das FF XIII weggenommen. So kann man es doch bei diesem Titel auch machen, und ihn nur noch Final Fantasy Versus nennen, wäre mir auch irgendwie lieber und stört bei ehemals-Agito doch auch keine Sau.

Und ich meine, als man den Trailer mit FF XV Logo und FF vs XIII Gameplay von SE als Fake deklarierte, wurde klar gemacht, dass es nicht FF XV heißen solle (kann mich aber auch irren, bin mir aber relativ sicher).

Kann ich mir auch gut vorstellen, würde für SE vielleicht sogar noch mehr Sinn machen als das Game am Ende FF15 zu nennen, dann hätten sie neben der normalen Final Fantasy Hauptserie auch noch eine Final Fantasy Versus Serie und sie könnten beide laufend erweitern, so könnten sie noch mehr Kohle machen. Ich finde diese Möglichkeit nicht Unwahrscheinlich könnte gut hin kommen.
 
hat type-0 nicht trotzdem immer noch die FNC mythologie?

Klar, darauf wollte ich anspielen.

Früher hieß es FF Agito XIII, jetzt halt Type-0. Die FNC hieß früher FNC FF XIII (Klick) und jetzt nur noch FNC FF (Klick), was ja mit der Umbenennung von Agito zu tun hat und genauso kann man es ja bei Versus machen und einfach das "XIII" streichen und es würde trotzdem ankommen (feiner Deutsch, sorry).
 
Klar, darauf wollte ich anspielen.

Früher hieß es FF Agito XIII, jetzt halt Type-0. Die FNC hieß früher FNC FF XIII (Klick) und jetzt nur noch FNC FF (Klick), was ja mit der Umbenennung von Agito zu tun hat und genauso kann man es ja bei Versus machen und einfach das "XIII" streichen und es würde trotzdem ankommen (feiner Deutsch, sorry).

Könnt ich mir auch vorstellen mal abwarten was auf der TGS raus kommt :)
 
kann mir nicht vorstellen, dass sie es noch in ff 15 umbennen.
umbennen ja, aber nicht in ff 15.
 
Zurück
Top Bottom