Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wär ja mit versusXIII genauso zufrieden wie mit XIII-3.![]()
ist das wieder so nen " ich mag das emo-mässige nicht"?
Wo ist Noctis bitte "emo-mäßig"?
Der wirkt für mich eher kalt, sonst nichts.
Oh, dann scheine ich damit wohl alleine zu stehen![]()
Okay, aber beim Rest der Charaktere stimme ich zu. Die sind nicht sonderlich gut gelungen. Stella und Noctis gefallen mir aber dennoch sehr sehr gut.
du magst ja auch Sasuke oder? :3
Die Frage ist halt wieso immer irgendwelche Japanische Callboys verschnitte die Hauptchars sind und nicht sowas wie Auron. Muss an dieser tollen Sache liegen...wie heiß das noch gleich... innovation? :v:
Weil es mehr Leute gibt die es besser finden als Leute die es als schlecht ansehen?
Nein liegt an der Sache Zielpublkum, FF ist vorranig für japanische Spieler und die wollen nunmal sowas.
Wieso verkauft sich Yakuza dann so gut? Da schafft man es doch auch coole Mainchars zu bringen die sehr reif wirken und auf die 40 zugehen.
SE hat einfach ein verzerrtes Bild von seiner Kundschaft.
in einem ff gibt es immer nur eine heulsüßeIch möchte aber bei FFs immer Character haben die so aussehen als ob sie jeden Moment weinen könnten
:v:
Seh ich genauso, die Chars aus Yakuza wirken erstmal realer und sind auch deutlich erwachsener. Ich find die zb total cool, MGS ist ja auch ein Japanisches Spiel, was im Westen eher angesagt ist wie zb FF und das hat auch einen realisticheren stil und zb mit Snake einen eher maskulinen mann als ein typischen schönling und teenie