PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wo ist Noctis bitte "emo-mäßig"?
Der wirkt für mich eher kalt, sonst nichts. Cool trifft es wohl am besten :v:
 
Die Frage ist halt wieso immer irgendwelche Japanische Callboys verschnitte die Hauptchars sind und nicht sowas wie Auron. Muss an dieser tollen Sache liegen...wie heiß das noch gleich... innovation? :v:
 
nen anderes chara design wäre schon ne inovation?

und man will den spielern, die halt meist jünger sind, halt ne identifikations figur geben.
 
Die Frage ist halt wieso immer irgendwelche Japanische Callboys verschnitte die Hauptchars sind und nicht sowas wie Auron. Muss an dieser tollen Sache liegen...wie heiß das noch gleich... innovation? :v:

Weil es mehr Leute gibt die es besser finden als Leute die es als schlecht ansehen?
 
Das Design von IX fande ich Spitze da mochte ich das komplette Cast nur Kuja war etwas sehr ...
Mir gefiehl auch das Design vom ersten Chrystal Chronicles deswegen sehr gut wünsche mir mehr davon aber da kann ich eher auf Sakaguchi hoffen. Der erste Noctis war noch ganz ok aber der jetzige nur furchtbar die alten Herren sind allerding gut designt so könnte man auch mal generell mal ein erwachseneres FF Cast aufbauen. Lost Odyssey hats ja auch sehr gut vorgemacht, allerdings scheint die Hauptzielgruppe ja kleine japanische Mädchen zu sein deswegen wirds nicht passieren
 
Weil es mehr Leute gibt die es besser finden als Leute die es als schlecht ansehen?

Sind wahrscheinlich die Leute die immer nach viel Character Tiefe und Story schreien aber die Helden nicht mögen weil sie nicht aussehen wie Ken :v: Naja kann man nichts machen
 
Nein liegt an der Sache Zielpublkum, FF ist vorranig für japanische Spieler und die wollen nunmal sowas.

Wieso verkauft sich Yakuza dann so gut? Da schafft man es doch auch coole Mainchars zu bringen die sehr reif wirken und auf die 40 zugehen.

SE hat einfach ein verzerrtes Bild von seiner Kundschaft. Vor allem wo sich FF im Westen deutlich öfter verkauft als in Japan.
 
Also noctis oder wie der heißt wirkt wirklich wie Emo, ähnelt ja auch sehr stark an Sasuke und der ist ja auch Emo Pur xD

trotzdem wirkt es mit der düsteren atmo deutlich besser
 
Wieso verkauft sich Yakuza dann so gut? Da schafft man es doch auch coole Mainchars zu bringen die sehr reif wirken und auf die 40 zugehen.

SE hat einfach ein verzerrtes Bild von seiner Kundschaft.

This! Yakuza ist nen sehr gutes Beispiel das man auch erfolgreich sein kann nicht nur mit Milchbubi Chars, die sprechen auch die Leute an wenn man sich halt mühe gibt. Ist natürlich komplexer zu Designen :v:
 
Seh ich genauso, die Chars aus Yakuza wirken erstmal realer und sind auch deutlich erwachsener. Ich find die zb total cool, MGS ist ja auch ein Japanisches Spiel, was im Westen eher angesagt ist wie zb FF und das hat auch einen realisticheren stil und zb mit Snake einen eher maskulinen mann als ein typischen schönling und teenie
 
Seh ich genauso, die Chars aus Yakuza wirken erstmal realer und sind auch deutlich erwachsener. Ich find die zb total cool, MGS ist ja auch ein Japanisches Spiel, was im Westen eher angesagt ist wie zb FF und das hat auch einen realisticheren stil und zb mit Snake einen eher maskulinen mann als ein typischen schönling und teenie

1. klar wirken die yakuza charakter realer. :ugly:

2. kennst die die story hinter mgs 2?
 
Yakuza ist zum Beispiel überhaupt nicht nach meinem Geschmack designed. Aber das ist auch kein Wunder, mich hat bisher noch keine Demo davon überzeugt. Ist einfach nicht so meins ^^
 
Zurück
Top Bottom