PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Yakuza anhand der Demos zu beurteilen ist eh Quatsch. Die Stärken des Games werden in den Demos leider gekonnt unterdrückt.
 
1. klar wirken die yakuza charakter realer. :ugly:

2. kennst die die story hinter mgs 2?

Ja kenn ich, dennoch muss man nicht mit irgendwelchen läppischen Charas ankommen wie bei FF letzter Zeit, Auron war wirklich der letzte coole charakter. Tidus etc konnte man in die tonne kloppen

edit : übrigens was hat nun mgs 2 damit zutun, ich hab eher Snake angesprochen, und der war jetzt nie der schönling und sunnyboy oder sonstiges, Raiden war vielmehr eher der schöne...
 
Ja kenn ich, dennoch muss man nicht mit irgendwelchen läppischen Charas ankommen wie bei FF letzter Zeit, Auron war wirklich der letzte coole charakter. Tidus etc konnte man in die tonne kloppen

Balthier fand ich auch ganz intressant, also vom Aussehen so wie Geschichte und Persönlichkeit. Konnte mich nur wegen ihn mit FF XII begeistern. Aber FF XIII :v: und Versus scheint anscheinend die schiene zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Balthier fand ich auch ganz intressant, also vom Aussehen so wie Geschichte und Persönlichkeit. Konnte mich nur wegen ihn mit FF XII. Aber FF XIII :v: und Versus scheint anscheinend die schiene zu fahren

stimmt der war wirklich der einzige in FF12 denn ich mochte, alle anderen kamen aus nasenthal xD
 
auch in einer Fantasiewelt können Charaktere glaubhaft agieren und aussehen.

schon klar.

aber das chara aus nem spiel mit nem ziemlich realen setting auch real(er) wirken ist imo klar.

Ja kenn ich, dennoch muss man nicht mit irgendwelchen läppischen Charas ankommen wie bei FF letzter Zeit, Auron war wirklich der letzte coole charakter. Tidus etc konnte man in die tonne kloppen

edit : übrigens was hat nun mgs 2 damit zutun, ich hab eher Snake angesprochen, und der war jetzt nie der schönling und sunnyboy oder sonstiges, Raiden war vielmehr eher der schöne...

meinte nur die tatsache, dass raiden extra für die japaner(innen) designt und das spiel hauptsächlich auf ihn ausgelegt wurde.
 
ja und allein wegen Raiden mögen das Spiel viele Westler doch gerade nicht =) Ich mags, aber ich hätte Snake eher im Spiel gehabt, auch wenn Plissken cool war und der prolouge^^
 
Wieso verkauft sich Yakuza dann so gut? Da schafft man es doch auch coole Mainchars zu bringen die sehr reif wirken und auf die 40 zugehen.

SE hat einfach ein verzerrtes Bild von seiner Kundschaft. Vor allem wo sich FF im Westen deutlich öfter verkauft als in Japan.

Das kann ich dir nicht sagen, du wirst wohl Recht haben. Nur sagte SE eben das das Design der FF Teile nunmal auf japanische Teenager zugeschnitten ist, da Hauptzielgruppe. Ob das nun ein verzerrtes Bild ist kann ja sein, ist aber halt nunmal so.

Zumal es wie gesgat mindestens soviele Leute gibt die es mögen wie nicht, nur Gruppe 1 beschwert sich nicht also merkt man auch nichts.
 
erstmal,es ist ein kotaku gerücht. zweitens, seit letztem jahr september ist es offiziell in full production, okay das ist vllt genug zeit um etwas zu canceln, aber visual works, die cgi schmiede von se, hat schon viele szenen gedreht und bei dues ex haben schon 5 minuten millionen gekostet. solche investetionen wirft man doch nicht einfach weg. außerdem ist kotaku ne attentionwhore
 
erstmal,es ist ein kotaku gerücht. zweitens, seit letztem jahr september ist es offiziell in full production, okay das ist vllt genug zeit um etwas zu canceln, aber visual works, die cgi schmiede von se, hat schon viele szenen gedreht und bei dues ex haben schon 5 minuten millionen gekostet. solche investetionen wirft man doch nicht einfach weg. außerdem ist kotaku ne attentionwhore

Eben spricht zuviel dagegen, Nomura, Theatrhythm,...

Ne Ente imo definitiv.
 
Naja, kotaku ist normalerweise glaubwürdig, aber ich glaube auch nicht dran.
 
its-a-conspiracy.jpg
 
Zurück
Top Bottom