Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. klar wirken die yakuza charakter realer.
2. kennst die die story hinter mgs 2?
1. klar wirken die yakuza charakter realer.
Ja kenn ich, dennoch muss man nicht mit irgendwelchen läppischen Charas ankommen wie bei FF letzter Zeit, Auron war wirklich der letzte coole charakter. Tidus etc konnte man in die tonne kloppen
Balthier fand ich auch ganz intressant, also vom Aussehen so wie Geschichte und Persönlichkeit. Konnte mich nur wegen ihn mit FF XII. Aber FF XIII :v: und Versus scheint anscheinend die schiene zu fahren
auch in einer Fantasiewelt können Charaktere glaubhaft agieren und aussehen.
Ja kenn ich, dennoch muss man nicht mit irgendwelchen läppischen Charas ankommen wie bei FF letzter Zeit, Auron war wirklich der letzte coole charakter. Tidus etc konnte man in die tonne kloppen
edit : übrigens was hat nun mgs 2 damit zutun, ich hab eher Snake angesprochen, und der war jetzt nie der schönling und sunnyboy oder sonstiges, Raiden war vielmehr eher der schöne...
meinte nur die tatsache, dass raiden extra für die japaner(innen) designt und das spiel hauptsächlich auf ihn ausgelegt wurde.
ja, wegen dem aufschrei aus dem westen.
Raiden > Snake, u mad bros? :v:
Snake hat schon den besseren Gray Fox besiegt, da ist der schwule raiden kein Gegner
Wieso verkauft sich Yakuza dann so gut? Da schafft man es doch auch coole Mainchars zu bringen die sehr reif wirken und auf die 40 zugehen.
SE hat einfach ein verzerrtes Bild von seiner Kundschaft. Vor allem wo sich FF im Westen deutlich öfter verkauft als in Japan.
erstmal,es ist ein kotaku gerücht. zweitens, seit letztem jahr september ist es offiziell in full production, okay das ist vllt genug zeit um etwas zu canceln, aber visual works, die cgi schmiede von se, hat schon viele szenen gedreht und bei dues ex haben schon 5 minuten millionen gekostet. solche investetionen wirft man doch nicht einfach weg. außerdem ist kotaku ne attentionwhore
Eben spricht zuviel dagegen, Nomura, Theatrhythm,...
Ne Ente imo definitiv.