PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ach die haben doch ne interne Wette mit Team Ico am laufen, wer zuerst kommt verliert. :v:
 
Wie gesagt, es wäre eine Verschwendung das Spiel nicht fertigzustellen. Ich denke es gibt momentan nichts, worauf mehr gehyped wird bei den FF-Fans. Außerdem ist das KS ähnlich wie dem in Kingdom Hearts, sodass ich wirklich gespannt drauf bin.
Dazu noch Noctis, einen der optisch bestaussehendsten Hauptcharaktere ever imo. Stella ist natürlich auch sehr geil.
 
Wie gesagt, es wäre eine Verschwendung das Spiel nicht fertigzustellen. Ich denke es gibt momentan nichts, worauf mehr gehyped wird bei den FF-Fans. Außerdem ist das KS ähnlich wie dem in Kingdom Hearts, sodass ich wirklich gespannt drauf bin.
Dazu noch Noctis, einen der optisch bestaussehendsten Hauptcharaktere ever imo. Stella ist natürlich auch sehr geil.

Glaube wie gesagt nicht das es stimmt das wiederspricht den letzten Infos. Auch würde es SE denk ich nicht machen da wie du sagtest der Hype immens ist, denken ja viel eFans sie bekommen sowas wie FF XV wobei jeder der sich infomiert weiß das Versus kein klassisches FF wird.

Das ist ja da Beste an der Geschichte. Man hält an so nen Mist wie FFXIII und vergisst den ganzen Rest. Lasst endlich FFXIII sterben und macht endlich mal ein richtig gutes FF. Versus war so die letze Hoffnung, aber...keine Ahnung. Man wird sehen was am 1. September passier.

Muss man immer so kurz denken? Was ist mit den Leuten die FF XIII klasse finden? Da gibst viele? Nein man denkt nun an sich und wünscht anderen immer das schlechte. Es ist gut das sie es nicht sterben lassen.

Ich glaube kaum das es nicht mehr kommt ich warte definitiv ab bevor ich mich hier reinsteigere.
 
der Hype war bei FF13 nach release auch sicher hoch, und die 6 Mio Käufer haben sicher alle nach teil zwei geschrien xD
 
So viele kanns ja gar nicht geben die FF XIII toll fanden, sonst hätte sich XIII-2 nicht viel schlechter verkauft. :kruemel:

Milchmädchen Rechnung nicht jeder der FF XIII toll fand kauft Teil 2 :kruemel:
Finds einfach erschreckend wie egoistisch einige sind weil ihnen was nicht gefällt, naja so sind halt Menschen im Internet teilweise :nix:
 
hat nichts mit egoistisch zutuen, FF13 ist einfach schlichtweg durchgefallen, durch die FF Prüfung. Da macht es kein Sinn ein eher bescheidenes durschnittliches Spiel weiter forzuführen. Ich war so geil auf FF das ich mir es zum Release Vollpreis gekauft habe...

Versus wirkte von anfang an interessanter... Das SE aber zu garnichts mehr fähig ist, sieht man ja an dem desaströsen FF14 und FF13s :lol:
 
Milchmädchen Rechnung nicht jeder der FF XIII toll fand kauft Teil 2 :kruemel:
Finds einfach erschreckend wie egoistisch einige sind weil ihnen was nicht gefällt, naja so sind halt Menschen im Internet teilweise :nix:

Und ich versteh nicht wie man die Politik von Square Enix immer noch verteidigen kann. :fp:
Nur mal zur Erinnerung: Final Fantasy versus XIII wurde auf der E3 2006 angekündigt, das war vor 6 (!!) Jahren. Jeder Playstation Fan der mit FF was anfangen kann wartet seit Ankündigung auf das Spiel, da ist jedes FFXIII-xy das vorher kommt einfach nur ein Tritt in die Weichteile.
 
Milchmädchen Rechnung nicht jeder der FF XIII toll fand kauft Teil 2 :kruemel:
Finds einfach erschreckend wie egoistisch einige sind weil ihnen was nicht gefällt, naja so sind halt Menschen im Internet teilweise :nix:

Du unterstellst uns egoismus, aber freust dich auf FXIII. Ist klar, du bekommst ja was du willst. Da sind andere user egoistisch, weil sie lieber versus endlich in der hand halten wollen, als ffxiii...purer egoismus, weil die user die sich auf versus freuen sich diese verzögerung nicht erklären können, aber ein FFXIII-3 vor der Tür steht.

Was für egoisten wir doch sind.
:rolleyes:
 
Also ich wär ja mit versusXIII genauso zufrieden wie mit XIII-3. :lol:

Ich auch :)

Ach und nochwas für Theatrhythm erscheint bald ein Song aus FF Versus XIII. Wo ist der Sinn das zu veröffentlichen wenn das Spiel niemals kommt und so auch nicht zur FF Serie gehören würde? Könnte man ja gleich Final Fantasy Fortress Songs bringen. Daher ungalubwürdig.
 
Dazu noch Noctis, einen der optisch bestaussehendsten Hauptcharaktere ever imo.

Ich finde er ist einer der ist der absolut am furchtbarsten aussehensten Gamecharakteren und die anderen männlichen FFVSXIII Chars bis auf den Alten reihen sich da gleich mit ein. Die Frau ist Ok aber die Nomura Frauen unterscheiden sich eh nur durch die Frisur und Augenfarbe.
Das Charakter Design aus dem ersten Teaser war aber noch wesentlich besser. Das Charakter Design ist auch das einzige was mich bei FFVSXIII abschreckt den Rest finde ich relativ interessant.
 
seit FF10 ist das charaterdesign doch den bach runtergegangen.

ich würde mir den stil von teil 9 so wieder zurück wünschen aber das wird in der heutigen zeit wohl nicht passieren.
 
Naja ich finde das Design schon recht ansprechend wobei ich auch zu der Fraktion gehöre die Noctis nicht in den Himmel lobt, weil so toll sieht er nicht aus imo.

@Mani


Aussage 1 stimm ich nicht zu aber der Forderung schließ ich mich an, glaube aber auch weniger dran.
 
Oh, dann scheine ich damit wohl alleine zu stehen :P
Okay, aber beim Rest der Charaktere stimme ich zu. Die sind nicht sonderlich gut gelungen. Stella und Noctis gefallen mir aber dennoch sehr sehr gut.

Ach und übrigens. Ich finde das Characterdesign von FFIX zB grauenhaft. Zidane sieht erst in Dissidia gut aus und abgesehen von Beatrix und Garnet gibt es da nichts wirklich ansprechendes von meiner Seite.
Naja, wie verschieden Geschmäcker doch sein können :)
 
naja das FF9 Chardesign war auch nicht der Bringer, auf Augsburger Puppenkiste kann ich innem FF verzichten. Dann lieber nen realistischen Stil. Noctis und seine Gang sind zu Emo/JPop, das ist klar. Aber die Blonde und die 2 älteren herren die man sieht sind schon sehr ansprechend designt.
 
seit FF10 ist das charaterdesign doch den bach runtergegangen.

ich würde mir den stil von teil 9 so wieder zurück wünschen aber das wird in der heutigen zeit wohl nicht passieren.

im chara design seh ich eig keinen all zu großen unterschiede.

hab auch nichts gegen noctis.
ist das wieder so nen " ich mag das emo-mässige nicht"?

und ja, nen ff, dass wieder mehr in richtig mittelalter-setting geht, wäre echt mal wieder angesagt.
 
Zurück
Top Bottom