Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, es wäre eine Verschwendung das Spiel nicht fertigzustellen. Ich denke es gibt momentan nichts, worauf mehr gehyped wird bei den FF-Fans. Außerdem ist das KS ähnlich wie dem in Kingdom Hearts, sodass ich wirklich gespannt drauf bin.
Dazu noch Noctis, einen der optisch bestaussehendsten Hauptcharaktere ever imo. Stella ist natürlich auch sehr geil.
Das ist ja da Beste an der Geschichte. Man hält an so nen Mist wie FFXIII und vergisst den ganzen Rest. Lasst endlich FFXIII sterben und macht endlich mal ein richtig gutes FF. Versus war so die letze Hoffnung, aber...keine Ahnung. Man wird sehen was am 1. September passier.
So viele kanns ja gar nicht geben die FF XIII toll fanden, sonst hätte sich XIII-2 nicht viel schlechter verkauft.
nicht jeder der FF XIII toll fand kauft Teil 2
Milchmädchen Rechnung nicht jeder der FF XIII toll fand kauft Teil 2
Finds einfach erschreckend wie egoistisch einige sind weil ihnen was nicht gefällt, naja so sind halt Menschen im Internet teilweise
Milchmädchen Rechnung nicht jeder der FF XIII toll fand kauft Teil 2
Finds einfach erschreckend wie egoistisch einige sind weil ihnen was nicht gefällt, naja so sind halt Menschen im Internet teilweise
Also ich wär ja mit versusXIII genauso zufrieden wie mit XIII-3.
Also ich wär ja mit versusXIII genauso zufrieden wie mit XIII-3.
Dazu noch Noctis, einen der optisch bestaussehendsten Hauptcharaktere ever imo.
seit FF10 ist das charaterdesign doch den bach runtergegangen.
seit FF10 ist das charaterdesign doch den bach runtergegangen.
ich würde mir den stil von teil 9 so wieder zurück wünschen aber das wird in der heutigen zeit wohl nicht passieren.