PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Zum einen werden Filme nach dem Original Ton besetzt. Heißt wenn die USA 08/15 Stimmen haben, haben logischerweise die Filme auf deutsch auch gleichklingende 08/15 Stimmen. Wenn du darauf hinauswolltest.
Ich kann dir ebenfalls auch genug Beispiele nennen, wo sich die Sprecher aus Spielen mit denen aus Filmen kreuzen, daher wird wohl doch nicht sooo viel Wert auf den "original Ton" gesetzt.

Bei Spieleproduktionen aber schon und dann setzten die die selbe Sprecher auch mehrmals ein. Nur wir hören das eben nicht so extrem raus weil die die Sprache nicht "native" sprechen.
Bis jetzt war mir nur ein Beispiel sehr extrem aufgefallen. Diese ätzende penetrante Stimme höre ich überall heraus und zwar die Stimme von Tidus (FFX) und Fayt (SO3), wobei ich zugeben muss, dass der Sprecher sich an Fayts ruhegere Art gut angepasst hat.
 
Ich glaub wir schreiben jetzt aneinander vorbei.

Ich schreib hier von Mehrfachbesetzungen in in einer Produktion und du davon das die gleichen Sprecher auch in anderen Produktionen vorkommen.

Ersteres ist auch meiner Meinung nach sehr schlecht und sollte zumindest bei überschaubaren Projekten wie einem Spiel, einem Film oder ner kurzen Serie nicht sein.

Letzeres lässt sich nicht vermeiden da man einfach nicht jeden der Synchronsiert werden muss mit ner eigenen einzigartigen Stimme ausstatten kann. Soviele Sprecher gibt es nämlich gar nicht und wenn man für Nebenrollen Leute von der Straße holt wird nur gemeckert.

Aber da kenn ich mich bei den Amis nicht so gut aus deshalb kann sowas auch nicht richtig kritisieren.

@ Stike

Jep sorry für OT^^
Und meine Sig ist noch unter den maximalen 500 Zeichen und ne Regelung für "zu große Signaturen" konnte ich nicht finden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Famitsu und Dengeki^^

vs.jpg

vs1.jpg

vs2.jpg

vs3.jpg


jyn.jpg


Famitsu coming on the 25th of January and Dengeki sometime in February. Both will have extensive coverage of the FFXIII series.
 
Es gibt einfach nix besseres Als FF Games ^^ und auf Versus freu ich mich am meisten :aarhg:
 
sehr schön :)
würde es am liebsten gleich zum japan release holen, mal schaun^^
 
FF Versus XIII = FFVII:AC 2

Kein Witz, Versus sieht genau so aus wie FFVII:AC.

FETT :D
 
6kqwcoy.jpg


verushitoveruko.jpg

Das Game wird ein MURDER :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FF Versus XIII = FFVII:AC 2

Kein Witz, Versus sieht genau so aus wie FFVII:AC.

FETT :D

Ist echt so ;-)

Bei Darji's geposteten Bildern unten rechts.. erinnert sehr stark an die Turks.
Aber die Action die bei beiden Teilen zu erwarten ist, hebt Final Fantasy auf ein völlig neues Level.

Hat Nomura seinem Team nicht die Anweisung gegeben viele Ego-Shooter zu spielen??
 
Scans in besserer Quali:



---

Den Titel kann ich immer noch nicht so ganz einorden. Es müssen umbedingt mehr Infos her.
 
Oh mann die neuen FF Teile werden derbe was reissen. Gut das man von Anfang an sich drauf konzentriert die Cell+RSX+Blu ray Tripple Pwnage zu nutzen. Kein Multicrap. :goodwork:
 
Bin auch ein totales Sony-und Final Fantasy Fangirl. Ich freue mich auf beide 13er Games total, wobei mich FF versus 13 von der ganzen Aufmachung her um einiges mehr anspricht.

Was glaubt ihr, wann werden die Teile bei uns erscheinen?
 
Zurück
Top Bottom