PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Kann mich eigentlich nur anschliessen, japanische Versionen zu importieren ohne japanisch zu können sind Geldverschwendung. Die PS2 Teile haben übrigends nicht zwei Synchros gehabt, es erschienen später einfach nur FF International Versionen mit englischer Synchro.
 
Kann mich eigentlich nur anschliessen, japanische Versionen zu importieren ohne japanisch zu können sind Geldverschwendung. Die PS2 Teile haben übrigends nicht zwei Synchros gehabt, es erschienen später einfach nur FF International Versionen mit englischer Synchro.

jup die meinte ich
und glücklicherweise kann ich ja ein bissel japanisch

menüs und so zu lesen wäre für mich nicht allzuschlimm

dialoge wären ein ding der unmöglichkeit das stimmt
 
Kann mich eigentlich nur anschliessen, japanische Versionen zu importieren ohne japanisch zu können sind Geldverschwendung. Die PS2 Teile haben übrigends nicht zwei Synchros gehabt, es erschienen später einfach nur FF International Versionen mit englischer Synchro.

Hab grad bei Youtube ein wenig gestöbert und es stimmt tatsächlich. Die normale jap. Version von FFX hat japanische Sprachausgabe. Wird wohl auch bei allen anderen so gewesen sein. Also kommt die jap. Version überhaupt nicht in Frage.
 
neue "Scans":



---

Die sieht ja scharf aus. Hat auch eine nette Oberweite. Ich wette in einem Trailer kommt der Effekt super rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scans in den News sehen besser aus, sieht man auch mehr. Besonders Scan 6 ist soooo verdammt geil. OMG, das Game wird einfach reinhauen. KHIII wird wohl nicht für die PS3 kommen, ABER pfeift auf KHIII, wenn man Versus haben kann*... :D

Okay, pfeift nicht auf KHIII, aber ihr wisst schon was ich meine.
 
Bekommt von mir, nach langer langer zeit, ein :o :o , alle beide. Interesse steigt. Gutes zeichen...
 
Heftig! Das Design des Spiels ist einfach krass. Square Enix ist in Sachen Render Cut Scenes immer noch ungeschlagen.
 
neue "Scans":



---

Die sieht ja scharf aus. Hat auch eine nette Oberweite. Ich wette in einem Trailer kommt der Effekt super rüber.

:aargh:Ich bin sowas von gehypted. Wer hätte das jemals gesagt?Ich meine,es ist Final Fantasy! FFX und FF-X2 fand ich langweilig,aber wie es aussieht,wird echt alles verbessert. Gameplay,Grafik,Szenarien und vorallem: DIE CHARAKTERE :aargh: :love:! Die Charaktere sind schon ein großer Grund für mich,Versus(und FF13) zu kaufen. Ohne interessante Charaktere und einer guten Story kann ein Spiel mit absoluten atemberaubenden Gameplay mich trotzdem nicht einmal ansatzweise beeindrucken. Bin halt ein Spieler,der das Herz und die Seele eines Videospiels fühlen will und das ist dank den Charakteren und einer tollen Story der Fall. Ich hoffe,dass trifft auf FF13 zu...bisher gefällt es mir sehr :)!

Ps: Bild 2 :aargh:! :love:
 
Hey Leute was meint ihr wann das spiel erscheint kann es kaum noch erwarten.
 
Ist mit Sicherheit die selbe Engine. Außerdem glaub ich mal gelesen zu haben(könnte Neogaf gewesen sein) dass ein weltweit gleichzeitiger Release angestrebt wird.
 
ist soweit ich weiß auch die white engine

Ist mit Sicherheit die selbe Engine. Außerdem glaub ich mal gelesen zu haben(könnte Neogaf gewesen sein) dass ein weltweit gleichzeitiger Release angestrebt wird.

wär zu geil aber glaub eher an nen japan und später "rest der welt" release.
ist mir aber alles zu unrealistisch, das spiel ist zu geil um wahr zu sein:-D
 
Die UE3 wird schon bei The Last Remnant eingesetzt und ich bezweifel einfach mal, dass jehmals ein FF mit der UE3 gemacht wird.
 
die beiden scans wurden als ingame bestätigt

final-fantasy-versus-xiii-famitsu-jan-clipping-02.jpg


final-fantasy-versus-xiii-famitsu-jan-clipping-07.jpg
 
Die UE3 wird schon bei The Last Remnant eingesetzt und ich bezweifel einfach mal, dass jehmals ein FF mit der UE3 gemacht wird.

Jop, hab mich auch gerade gewundert. Wieso sollten die FF14 mit der Unreal Engine machen? (Es sei denn das kommt doch für die Wii ;))

FFXIII soll bitte so schnell wie möglich erscheinen..die Bilder gefallen mir gut. Tolles Charakterdesign.
 
Das Spiel sieht echt wahnsinnig gut aus. Der düstere Look gefällt mir bombastisch. :)
 
Zurück
Top Bottom