Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht, dass diese Ingame sind? Fragt mal Pythagoras, der müsste es übersetzen können. Ich glaube nicht, dass es INGAME ist. sieht zu gut aus.
Hm, seltsam, den Meldungen nach wurde die UE3 aber extra für das nächste FF gekauft. Kann mich noch genau daran erinnern, weil einige Kiddies die News, dass FFXIII das letzte FF mit der White Engine sein wird, in den falschen Hals bekommen und rumgekreisch haben, dass es kein FF mehr geben wird.Die UE3 wird schon bei The Last Remnant eingesetzt und ich bezweifel einfach mal, dass jehmals ein FF mit der UE3 gemacht wird.
die beiden scans wurden als ingame bestätigt
![]()
![]()
Hm, seltsam, den Meldungen nach wurde die UE3 aber extra für das nächste FF gekauft. Kann mich noch genau daran erinnern, weil einige Kiddies die News, dass FFXIII das letzte FF mit der White Engine sein wird, in den falschen Hals bekommen und rumgekreisch haben, dass es kein FF mehr geben wird.
wenn das ingame ist wird ein traum war dann wird grafisch ps2 render qualität in echzeit ereicht und nichts hat so einen schönen sil wie ff:o
oh ha, wenn die world map so aussieht, dann aber atom³!![]()
danke für die info! ein triplepost wär aber nicht nötig gewesen![]()
Deine ständigen Einzeiler Spamattacken auch nicht.![]()
ups ^^
danke für die info! ein triplepost wär aber nicht nötig gewesen![]()