PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

man muss sich dennoch darauf einstellen, dass die gezeigten Bilder KEINE Ingame scenen darstellen.. es sind FMV Sequenzen... Square-Enix sprach kürzlich an, dass man im Laufe des Jahre "richtige" Bilder, die auf der PS3 Laufen, zeigen will.. ich befürchte erstmal das schlimmste.. Bei Killzone 2 war der Unterschied zwischen Render Trailer und Ingame auch extrem.. mal schaun wies bei FFXIII sein wird

ach und darum gibt es qualitative unterschiede zwischen einzelnen bildern/szenen? sei es polygonärmer schlechtere texturen schlechteres lightning etc.
wenn alles render wäre würde alles die gleiche qualität haben!
bei den bildern mit der schlechteren quali wird es sich zumindest um in-engine handeln... ist wie bei MGS dort sehen die zwischensequenzen auch etwas besser aus als das gameplay aber nichts davon ist render!
 
ach und darum gibt es qualitative unterschiede zwischen einzelnen bildern/szenen? sei es polygonärmer schlechtere texturen schlechteres lightning etc.
wenn alles render wäre würde alles die gleiche qualität haben!
bei den bildern mit der schlechteren quali wird es sich zumindest um in-engine handeln... ist wie bei MGS dort sehen die zwischensequenzen auch etwas besser aus als das gameplay aber nichts davon ist render!

:hammer:

Aber ich würde es auch nicht glauben können/wollen, wenn LO das höchste der Gefühle ist ;-)
 
Klar sah FF ingame grafisch immer schlechter aus als die Cut Scenes. Trotzdem setzte bisher jeder Teil grafisch neue Massstaebe. Ich bin mir sicher, dass Square - Enix grafisch nicht enttaueschen wird.
 
man muss sich dennoch darauf einstellen, dass die gezeigten Bilder KEINE Ingame scenen darstellen.. es sind FMV Sequenzen... Square-Enix sprach kürzlich an, dass man im Laufe des Jahre "richtige" Bilder, die auf der PS3 Laufen, zeigen will.. ich befürchte erstmal das schlimmste.. Bei Killzone 2 war der Unterschied zwischen Render Trailer und Ingame auch extrem.. mal schaun wies bei FFXIII sein wird
1. Wen juckts?
2. du befürchtest immer das Schlimmste, wenns um SE geht, daher ists eh wurscht.


Bei SE ist die Grafik (ob ingame oder nich) wirklich das letzte, worum man sich Sorgen machen sollte. Nach all den Grafikbomben sollte das imo jedem klar sein.
 
Bei SE ist die Grafik (ob ingame oder nich) wirklich das letzte, worum man sich Sorgen machen sollte. Nach all den Grafikbomben sollte das imo jedem klar sein.

Sehe ich auch so, mal ganz davon zu schweigen, dass mir das ganze Grafikgerede schon zum Hals heraushängt.

@FF vs
Also vom Stil hat mich bis jetzt echt noch kein Spiel so begeisert. Ich kann nur hoffen, dass das Gameplay nicht zu sehr auf stylo, überladen, kunderbunt setzt.
Ich hätte gerne noch ein klassisches Gameplay und Präsentationen, wo mal die Kernsteurung stimmt und nicht versucht wird so möglichst viele "coole" Moves und Effekte wie möglich einzubauen.

Das Spiel erinnert mich aber auch sehr stark an FFVII. Zumindest bringen sie eine ähnliche Stimmung rüber.
 
Ich frage mich gerade, wie es bei diesem Spiel aussieht.
Mal angenommen, der Trailer/die Bilder in finden irgendwann im Spiel statt, wie soll man da noch aufleveln... Lighting teilt ja schon mächtig aus, aber bei ihr kann man sich denken, dass sie besiegbar ist. Der Prinz scheint ja unbesietbar.
Alleine schon dass teleportieren...aber trotzdem hoffe ich, dass diese im Spiel vorkommen

TELEPORTATION SKILLS FTW :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
@FF vs
Also vom Stil hat mich bis jetzt echt noch kein Spiel so begeisert. Ich kann nur hoffen, dass das Gameplay nicht zu sehr auf stylo, überladen, kunderbunt setzt.
Ich hätte gerne noch ein klassisches Gameplay und Präsentationen, wo mal die Kernsteurung stimmt und nicht versucht wird so möglichst viele "coole" Moves und Effekte wie möglich einzubauen.


naja, style sollten die moves in den kämpfen schon haben, kh2 like würde schon reichen :D
 
ach und darum gibt es qualitative unterschiede zwischen einzelnen bildern/szenen? sei es polygonärmer schlechtere texturen schlechteres lightning etc.
wenn alles render wäre würde alles die gleiche qualität haben!
bei den bildern mit der schlechteren quali wird es sich zumindest um in-engine handeln... ist wie bei MGS dort sehen die zwischensequenzen auch etwas besser aus als das gameplay aber nichts davon ist render!

bedenke, dass bisher Material von Dev Kits gezeigt wurde.. diese sind in der Regel stärker als die PS3 selbst.. sie haben selbst gesagt, dass sie im Laufe des Jahres Bilder zeigen "die auf der PS3 laufen" warum sollten sie sowas sagen wenn es schon Scenen gab die auf der PS3 liefen?
ich will hier nicht haten falls ihr das denkt aber ich erwarte einfach mal das schlimmste wenn es um "echtes PS3 Material geht" so kann man auch nicht enttäuscht werden ;)
seien wir mal ehrlich.. (und kein PS3 Fanboy kann das abstreiten) die Killzone 2 Ingame Bilder sehen gut aus aber längst nicht auf dem Render Niveau.. wer das behauptet ist übermäßig verblendet!!!
 
ich meine nicht die steuerung/gameplay sondern den style, also wie die moves aussehen etc. :D
Hm, das auch eher weniger.
Unser Prinz ist viel älter als Sora und somit wären seine Bewegungen auch anders. Soras Moves würden zu ihm nicht passen, selbst die aus dem 2ten Teil. Da würde ich eher Cloud aus AC bevorzugen, das erwarte ich auch und glaube nicht, dass es für die Teams, mit der Erfahrung derer von KH2 und AC, zu viel verlangt wäre.

Aber Dual Wield wäre geil, das stimmt.
 
bedenke, dass bisher Material von Dev Kits gezeigt wurde.. diese sind in der Regel stärker als die PS3 selbst.. sie haben selbst gesagt, dass sie im Laufe des Jahres Bilder zeigen "die auf der PS3 laufen" warum sollten sie sowas sagen wenn es schon Scenen gab die auf der PS3 liefen?
ich will hier nicht haten falls ihr das denkt aber ich erwarte einfach mal das schlimmste wenn es um "echtes PS3 Material geht" so kann man auch nicht enttäuscht werden ;)
seien wir mal ehrlich.. (und kein PS3 Fanboy kann das abstreiten) die Killzone 2 Ingame Bilder sehen gut aus aber längst nicht auf dem Render Niveau.. wer das behauptet ist übermäßig verblendet!!!

es gibt immer noch den unterschied zwischen läuft auf nem devkit und vorgerendert ;)

und K2 ist hier nicht das thema aber der polycount (das einzige was schon fast final war bei der alpha) war schon nahe dran am render ;)
 
Das bedeutet dann wohl, dass die Engine interessant für andere Entwickler sein könnte, oder? Ist doch gut zu wissen, dass man also wirklich was cooles an inGame Material erwarten kann...

eher weniger... es wird halt gezeigt auf welchen wegen man was erreicht hat... damit auch andere entwickler vielleicht ähnliche wege gehen... richtiges ingame kann man nicht erwarten... können froh sein wenn die techdemo überhaupt irgendwas mit FF zu tun hat und nicht einfach nur irgendwelche objekte zeigt die fallen sich bewegen oder ähnlichem...
 
Zurück
Top Bottom