PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

die GDC ist immer das Highlight des Jahres wenns um Next Gen Konsolen geht :D bin echt gespannt was alles kommt
 
falls du den Wii mit einbeziehst: möhp.. das Teil ist NICHT next gen :p das Teil ist zum einen NEW Gen, pure CRAP und zum anderen LAST Gen.. also ne NEW/LAST/CRAP Mischungsgen xD
ich meine: die Nextgen Konsolen haben noch gar nicht richtig gezeigt was sie wirklich draufhaben.. neue Engines und Technikspielereien find ich immer total faszinierend :D deshalb bin ich mal gespannt was für Techniken bei der White Engine verwendet werden :)
Nice fände ich zum Beispiel, wenn man ne Engine einbauen würde, die realistische Faltenwürfe generiert :D langsam werden diese steifen Kleidungen mit vormodellierten Falten ja langweilig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ersetzten durch die PS3 ;-)

du kannst dir sicher sein, dass wenn beide Konsolen bis ans Limit gepusht werden, man Unterschiede in der Grafik immer noch mit der Lupe suchen muss ;) Grafisch werden die Games für beide Konsolen bis zum Ende der Gen nahezu gleich bleiben.. die PS3 könnte eventuell etwas bessere Peformance haben und das wars dann auch..
Man darf nicht alles glauben was Sony einem vorheuchelt ;)
 
du kannst dir sicher sein, dass wenn beide Konsolen bis ans Limit gepusht werden, man Unterschiede in der Grafik immer noch mit der Lupe suchen muss ;) Grafisch werden die Games für beide Konsolen bis zum Ende der Gen nahezu gleich bleiben.. die PS3 könnte eventuell etwas bessere Peformance haben und das wars dann auch..
Man darf nicht alles glauben was Sony einem vorheuchelt ;)

...du schient aller54dings dann auch alles zu glauben, was MS einem vorheuchelt. Fakt ist bei der PS3 ist noch in allen Bereichen Luft nach oben. Was vor allem an News wie der heutigen "Resistance lbeanspruchte nur 10-20% der Leistungsmöglichkeiten" zu erkennen ist. Und um beim Thema zu bleiben, wird man bei Spielen wie FF Versus merken, wozu die PS3 im Stande ist... ähnliches sagte man auch zum Beispiel über LO auf der 360^^
 
...du schient aller54dings dann auch alles zu glauben, was MS einem vorheuchelt. Fakt ist bei der PS3 ist noch in allen Bereichen Luft nach oben. Was vor allem an News wie der heutigen "Resistance lbeanspruchte nur 10-20% der Leistungsmöglichkeiten" zu erkennen ist. Und um beim Thema zu bleiben, wird man bei Spielen wie FF Versus merken, wozu die PS3 im Stande ist... ähnliches sagte man auch zum Beispiel über LO auf der 360^^

die xbox allerdings ebenso

wer tatsächlich glaubt eine der beiden sei ausgereizt der ist naiv oder wie ich es ausdrücken würde einfach voll doof :ugly:
 
die xbox allerdings ebenso

wer tatsächlich glaubt eine der beiden sei ausgereizt der ist naiv oder wie ich es ausdrücken würde einfach voll doof :ugly:


Hab ich ja auch gar nicht behauptet, dass bei der Xbox 360 keine Luft mehr nach oben ist ;-)
Man muss halt jetzt sehen, wie effektiv man man die ganzen "Eigenschaften" der Konsolen am effektivsten nutzen kann. Und da sehe ich halt ehrlich gesagt noch mehr freiraum bei der PS3. Es wird halt mehr und mehr über sie seitens Entwicklern gesprochen, was nicht heißen soll, dass die 360 jetzt auf der Stelle stehen bleibt.
Sorry für OT, aber stimmt es zum Beispiel, dass Sony gerade an einem neuen Cell arbeiten, der 10 Kerne haben soll? :-?

Naja, um nicht vom Thema wegzukommen:

Versus :aargh:
 
die Tatsache, dass die Grafische Qualli von XIII und versus XIII theoretisch auch auf der 360 möglich ist, zeigt, dass beide Konsolen sich grafisch nichts schenken ;)
die "White Engine" die S-E für Fabula Nova Chrystallis entwickelt ist auf mehrere Plattformen ausgelegt ;)
S-E erwähnte zudem einmal, dass die Fabula nova Crystallis NICHT auf die PS3 (oder Handys) geschränkt ist.. man kann also auch davon ausgehen, dass die White Engine für 360 Projekte genutzt wird.. ob man von FFXIII Ports redet ist nicht sicher..

back @ Versus: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tatsache, dass die Grafische Qualli von XIII und versus XIII theoretisch auch auf der 360 möglich ist, zeigt, dass beide Konsolen sich grafisch nichts schenken ;)
die "White Engine" die S-E für Fabula Nova Chrystallis entwickelt ist auf mehrere Plattformen ausgelegt ;)
S-E erwähnte zudem einmal, dass die Fabula nova Crystallis NICHT auf die PS3 (oder Handys) geschränkt ist.. man kann also auch davon ausgehen, dass die White Engine für 360 Projekte genutzt wird.. ob man von FFXIII Ports redet ist nicht sicher..

back @ Versus: :aargh:

Falsch!
Es kann zwar sein, dass man die White Enige auf z.B. die 360 kriegen würde, nur verfolgt SE dieses Ziel nicht.
Zumal für SE's interne Studios die 360 überhaupt kein Thema ist.
Alle Ressourcen gehen auf PS3, Wii und dem DS.

http://www.n4g.com/News-99116.aspx
 
Falsch!
Es kann zwar sein, dass man die White Enige auf z.B. die 360 kriegen würde, nur verfolgt SE dieses Ziel nicht.
Zumal für SE's interne Studios die 360 überhaupt kein Thema ist.
Alle Ressourcen gehen auf PS3, Wii und dem DS.

http://www.n4g.com/News-99116.aspx

ok letzter Post^^ nicht löschen

mir gings nur um die Grafik und nicht darum ob S-E FFXIII Ports für die 360 bringt ;) les lieber bevor du schreibst
Fabula Nova wird mehrere Spiele beinhalten.. nicht nur die Main FFXIIIs.. S-E kann immer noch andere Abteilungen bei sich für 360 Projekte einteilen und diese dürfen dann auch sicherlich die White Engine benutzen. sonst wäre eine Multiplatform entwicklung ja völlig sinnlos :p
hier ein Zitat
We might give some projects to separate studios and make games for the X360.

nun aber völlig back to topic:

Versus :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Square Enix Musik-CD mit Final Fantasy Versus XIII-Track

04.02.08 - Square Enix gibt bekannt, dass die Musik-CD 'Drammatica -The Very Best Of Yoko Shimomura' am 26.03.08 in Japan ausgeliefert wird.

Shimomura ist u.a. durch seine Kompositionen für die Serien Front Mission, Seiken Densetsu und Kingdom Hearts berühmt geworden. Auf der CD befinden sich verschiedene Musikstücke des Künstlers, die mit einem Orchester eingespielt wurden.

Als Bonus ist ein Song aus Final Fantasy Versus XIII (PS3) enthalten.
Omg, omg, omg, omg, omg, omg!!
Ich MUSS sie haben! Dieses Lied ist einfach nur göttlich ;_;
 
Omg, omg, omg, omg, omg, omg!!
Ich MUSS sie haben! Dieses Lied ist einfach nur göttlich ;_;

Woher weißt du denn, dass gerade "dieses" eine Lied (ich denke mal du meinst das aus dem Trailer ;-)) gemeint ist und nicht irgendeines, das wir noch nicht gehört haben und im Spiel vorkommt?^^
Ich würd's mir zwar wünschen, da ich das Lied auch obergeil finde, aber so muss es ja nicht eintreffen. :)
 
Woher weißt du denn, dass gerade "dieses" eine Lied (ich denke mal du meinst das aus dem Trailer ;-)) gemeint ist und nicht irgendeines, das wir noch nicht gehört haben und im Spiel vorkommt?^^
Ich würd's mir zwar wünschen, da ich das Lied auch obergeil finde, aber so muss es ja nicht eintreffen. :)
Dammit, your Point >_>
Anyway, es wäre in keinem Fall ein Fehlkauf, egal ob dieses eine Lied drauf ist oder nicht. Es ist von Shimomura und Shimomura ist Gott. Natürlich würde ich vor Freude die Wände hochlaufen, wenn wirklich dieses Lied dabei ist, aber es würde mich auch brennend interessieren wie sich andere Tracks aus dem Spiel anhören würde.
 
ein Track wurde ja mal hier gepostet^^ hab mich schon richtig darauf gefreut da reinzuhören aber irgendwie ists nicht auf dem gewohnt hohem niveau den ich von Kingdom Hearts kenne geschweige denn auf dem Niveau des Trailer Liedes ( :aargh: )... ich hoffe das war ne Ausnahme ^^"

schon lustig das hier oft gerätselt wird welches Bild Ingame ist und welches nicht :p
sollte auch nur ein einziges Bild ingame sein dann :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
sollte Square sowas tatsächlich zustande bringen, dann überascht es mich maßlos weil ich noch nichtmal gedacht habe, dass sowas in dieser Gen überhaupt möglich ist :p
gogo Square :D
hoffe nur die Story und Präsentation wird nicht vermurkst wie es doch gerne mal bei FFXII getan wurde.. und so ein Fanscheiss wie X-2 will ich auch nicht mehr sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom