PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Sagte Nomura nichtmal, dass es noch lange dauern wird, bis Versus erscheint? ( Länger als XIII). Beides Gameplay zu zeigen, wäre ja etwas kmisch oder?

Zudem soll Versus ja wie KH oder auch Crisis Core werden vom KS her. Aber das KS von FFXIII interessiert mich sehr.

Toll ist muss ich aber eine woche warten....^^

Ich denke SE wird KHIII noch in dieser GEN bringen wollen, da sollte Versus so schnell wie möglich kommen. ;)
 
Und ich will ne Ps3 für 99 Euro ^^

btw. KH3 wird aber ne auf der Ps3 erscheinen. nur mal so zur Info :)

Es soll 2 KH Projekte geben. ein KH3 und eins, das an den Secret trailer von 2 anknüpft. Und das wird mit sicherheit auf der PS3 erscheinen.

PS: Und wehe in KH3 sehe ich auch nur einen NINTENDO Charakter....
 
Es soll 2 KH Projekte geben. ein KH3 und eins, das an den Secret trailer von 2 anknüpft. Und das wird mit sicherheit auf der PS3 erscheinen.

SE labert viel wenn der Tag lang ist - dieses Secret Dark KH von dem du da redest werden wir wenn wir glücklich sind 5 Jahren zocken :lol:

@KH3
Du wirst eh hassen und trollen ohne Ende wenns net für deine geliebte Ps3 kommt - freu mich schon drauf :-D

@XCHEGUEVARAX

Das hat nichts mit dem Gerücht aus dem N-Magazin zu tun - ist einfach nur logisch wenn man sich en bissel informiert hat.
 
SE labert viel wenn der Tag lang ist - dieses Secret Dark KH von dem du da redest werden wir wenn wir glücklich sind 5 Jahren zocken :lol:

@KH3
Du wirst eh hassen und trollen ohne Ende wenns net für deine geliebte Ps3 kommt - freu mich schon drauf :-D

@XCHEGUEVARAX

Das hat nichts mit dem Gerücht aus dem N-Magazin zu tun - ist einfach nur logisch wenn man sich en bissel informiert hat.

Logisch ist bei SE gar nichts :p
PS: Ich liebe KH und solange es nicht auf dem DS oder der PSP erscheint, ist es mir egal. Hauptsache KEINE NINTENDO CHARAKTERE :p
 
Der PSP Teil sieht mehr als gut aus - verstehe das gehate net.

mainteil am handheld=
smiley_emoticons_kotz.gif
 
by the way Sasuke:
Weder Sony noch Square Enix haben die Veranstaltung oder den Trailer bestätigt.
Also is t der 21 März ein totales Gerücht?....

Ich wollte gerade einen Premiere Event Thread erstellen.....
 
KHII werden wir nicht vor 2010 sehen...und wenn doch, dann kommts nicht vo, Nomura's KH Team (das Versus macht). Die KH SpinOffs kommen zum Teil von KH Team.

KH PSP => KHII:FM Macher
KH DS => externes Studio

Also wenn KHIII 2009 kommen sollte, dann nur vom KHII:FM Team und nicht vom original Team. Hoffe eh auf KH auch für die PS3, aber KHIII für Wii ist fast schon sicher.

So, BTT von meiner Seite aus :D
 
hier mal eine bessere Übersetzung^^

'The new footage will be roughly around 3-4 minutes and features a battle scene in the plains of the three party members.

The camera switches angles so fast you will probably be "3D sick"

The new character confirmed in this new footage is from Final Fantasy XIII.

In Versus, a new character will be revealed as the enemy; he will be blonde or white-headed, presumably the hooded figure.
 
Zurück
Top Bottom