PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ist ja in Ordnung. Aber dafür kann man Lost Odyssey schon spielen und FFXIII eben noch nicht (ganz zu schweigen von FF vs. XIII). Und in zwei, drei Jahren eine bessere Grafik als Lost Odyssey zu zaubern - sorry, das ist keine Kunst.
Die Technik von LO mit FFXIII zu vergleichen ist fast so unfair als wenn man ein FEAR mit Killzone 2 vergleichen würde.

Das es fair ist hab nicht gesagt - nur sehen die FF Games auf der Ps3 halt deutlich besser aus als alles andere was man bisher in Sachen J-RPG gesehen hat. Auch wenn LO später erschienen wäre...auf dem Level präsentationstechnisch hätte es net kommen können. Wir reden hier von SE sponsered und powered by BluRay :)
 
Das es fair ist hab nicht gesagt - nur sehen die FF Games auf der Ps3 halt deutlich besser aus als alles andere was man bisher in Sachen J-RPG gesehen hat. Auch wenn LO später erschienen wäre...auf dem Level präsentationstechnisch hätte es net kommen können. Wir reden hier von SE sponsered und powered by BluRay :)

Woher weisst du wie Infinte Undiscovery, The Last Remnant, Star Ocean 4 aussehen?

Warte doch erst mal ab, dann kannste labern ohne ENDE.
 
Das es fair ist hab nicht gesagt - nur sehen die FF Games auf der Ps3 halt deutlich besser aus als alles andere was man bisher in Sachen J-RPG gesehen hat. Auch wenn LO später erschienen wäre...auf dem Level präsentationstechnisch hätte es net kommen können. Wir reden hier von SE sponsered und powered by BluRay :)

Eben. Ich würde ein LO auch nie auf eine Stufe eines FFXIII setzten. RWA sagte ja, dass es LO mit einem FF aufnehmen kann. Mit einem PS2 FF vielleicht aber dies ist eine neue Generation mit größeren Erwartungen und da reicht PS2 Niveau nunmal nicht mehr.
 
Woher weisst du wie Infinte Undiscovery, The Last Remnant, Star Ocean 4 aussehen?

Warte doch erst mal ab, dann kannste labern ohne ENDE.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen - da sich nur das bewerten kann was ich bisher gesehen habe ? Bitte tu nicht so als ob du so schwer von Begriff ist - niemand sagt das FF13 Vs die ganze Gen das schönste Game ever sein wird. Aber von dem was ich bisher gesehen habe - SOLLTE es denn Ingame sein ist es optisch jedem anderem Ost-RPG was ich in der Gen gesehen habe überlegen.

Es hat schon seinen Grund warum diese Games so spät erscheinen.

Kann doch nicht so schwer sein... :blushed:

 
Das es fair ist hab nicht gesagt - nur sehen die FF Games auf der Ps3 halt deutlich besser aus als alles andere was man bisher in Sachen J-RPG gesehen hat. Auch wenn LO später erschienen wäre...auf dem Level präsentationstechnisch hätte es net kommen können. Wir reden hier von SE sponsered und powered by BluRay :)

Ich bin dafür dass wir erstmal eine Gameplay Demonstration abwarten, wo wirklich ohne faule Tricks und Zauberei gezeigt wird wie das Spiel abläuft, wie die Mechanik funktioniert und was uns nun genau erwartet. So'nen 20 Minuten Developer - Walkthrough wo einem alles mal schön und ausführlich erklärt wird, so wie das neulich bei Fable 2 passiert ist, das wäre echt wünschenswert.

Das Material bislang dagegen ist halt genauso aussagekräftig wie der Heavy Rain Trailer, oder der Motorstorm 2 Trailer.

Ein Final Fantasy hat mich bislang grafisch noch nicht enttäuscht, aber anhand des bisher gezeigten lässt sich imo einfach noch nicht diskutieren.
 
du wirst niemals einen 20 minuten oder auch nur 10 minuten developer walkthrough zu FF sehen^^

Und ich sehe ehrlich gesagt kein problem damit, da ich weiß, was SE kann und sie, soweit ich weiß, noch nie Blender Videos gezeigt haben.

Ich sehe keinerlei Grund warum das gezeigt gerade bei FFXIII nicht ingame sein könnte.
 
Ist es wirklich so schwer zu verstehen - da sich nur das bewerten kann was ich bisher gesehen habe ? Bitte tu nicht so als ob du so schwer von Begriff ist - niemand sagt das FF13 Vs die ganze Gen das schönste Game ever sein wird. Aber von dem was ich bisher gesehen habe - SOLLTE es denn Ingame sein ist es optisch jedem anderem Ost-RPG was ich in der Gen gesehen habe überlegen.

Es hat schon seinen Grund warum diese Games so spät erscheinen.

Kann doch nicht so schwer sein... :blushed:

lol, darum gehts mir doch gar nicht. Ich habe nie gesagt, dass Versus schlecht o. nicht wirklich gut aussehen wird. Eher gings um Darjis dämliche Aussagen.

Im Endeffekt kennen wissen wir eben nicht, wie FF nun aussehen wird. Das es gut wird, sagt auch keiner etwas gegen. Aber zu sagen, dass es eh alles weghauen wird, ohne etwas wirklich standhaftes zu sehen, ist lächerlich. Gerde weil LO wie ein Ps2 Game wirkt. ROFL, aber ist noch dämlicher.

Und TLR sieht geil aus.
 
du wirst niemals einen 20 minuten oder auch nur 10 minuten developer walkthrough zu FF sehen^^

Und ich sehe ehrlich gesagt kein problem damit, da ich weiß, was SE kann und sie, soweit ich weiß, noch nie Blender Videos gezeigt haben.

Ich sehe keinerlei Grund warum das gezeigt gerade bei FFXIII nicht ingame sein könnte.

Naja, wenigstens das Abfilmen eines HD Fernsehers auf dem eine FFXIII Demo gespielt wird wäre mal wünschenswert. Bei FFX war man lange nicht so knauserig mit Gameplay Material.
 

Also bei einer der ersten Präsentation wurde das Gespräch zwischen Balthier und Vaan im Gefängnis gezeigt. Ansonsten habe ich jede Menge Bilder von FFXII noch in meinem Ordner, wobei die meisten auf Juni 2004 datiert sind.

Dies hier z.B.

1133image41js8.jpg


Habe ich am 26.06.2004 abgespeichert. Im ersten Trailer, den ich am 20.11.2003 als abgefilmte Version abgespeichert habe, sieht man Vaan durch einen Dungeon laufen und zusammen mit Ashe und Fran Monster bekämpfen.

Die Beschwörung von Belias ist beim ersten Video auch schon zu sehen.
 
sprich genauso wenig übers gameplay wie jetzt :p
Denn das KS gameplay war ja der eine fight

FFXIII.jpg
 
du wirst niemals einen 20 minuten oder auch nur 10 minuten developer walkthrough zu FF sehen^^

Und ich sehe ehrlich gesagt kein problem damit, da ich weiß, was SE kann und sie, soweit ich weiß, noch nie Blender Videos gezeigt haben.

Ich sehe keinerlei Grund warum das gezeigt gerade bei FFXIII nicht ingame sein könnte.


so hier der afaik erste FFX trailer von anno 2000 (wurde damals zusammen auf einer präsentation mit 9 und 11 gezeigt nachzulesen bei IGN)

http://www.youtube.com/watch?v=72vckLXI7x4
 
so hier der afaik erste FFX trailer von anno 2000 (wurde damals zusammen auf einer präsentation mit 9 und 11 gezeigt nachzulesen bei IGN)

http://www.youtube.com/watch?v=72vckLXI7x4

darum hat tidus im game weniger polygone und animationen? +schlechters lightning (soweit man das am vid beurteilen kann)

Aslo ich seh jetzt keine wirklichen Unterschiede zischen dem da oben und FFX :p Aber ich bin auch kein technik freak ^^
 
Aslo ich seh jetzt keine wirklichen Unterschiede zischen dem da oben und FFX :p Aber ich bin auch kein technik freak ^^

na dann erwähnen wir nur die auffälligsten kleinigkeiten... die hose ist hier wirklich rund nicht 8? eckig wie im finalen game... ausserdem bewegt sich die gesamte kleidung abhängig davon wie er sich bewegt und sie bewegt sich im wind (die kleidung im finalen game bwegt sich teilweise auch jedoch nur durch ein festes skript) haare bewegen sich auch... das ist wohl das offensichtlichste...
 
Naja, da das abgefilmt ist kann der Eindruck auch täuschen. Für mich sieht es auf dem Video zwar danach aus als ob das Charaktermodell besser war als in der finalen Version, die Umgebung dagegen sieht schlechter aus.
Aber was hat eigentlich das PlayOnline zu bedeuten? War FFX mal ursprünglich ins Internet eingebunden?
 
Zurück
Top Bottom