PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Kein Witz: Fr mich könnte Versus das Game der Gen werden. Kingdom Hearts KS, fette Grafik, ne super geile Story, hammer Charas, ne geile Welt...das wäre zu geil. Versus könnte wirklich das TERRANIGMA der heutigen zeit werden. :o
 
Kein Witz: Fr mich könnte Versus das Game der Gen werden. Kingdom Hearts KS, fette Grafik, ne super geile Story, hammer Charas, ne geile Welt...das wäre zu geil. Versus könnte wirklich das TERRANIGMA der heutigen zeit werden. :o

Versus könnte Action RPG mäßig wirklich vieles pwnen...aber ob es solche Dinge bieten wird wie ne große ernst-zunehmende Welt ? I don`t know...erwarte eher sowas wie Crisis Core: FF 7 halt mit modifiziertem KH Kampfsystem und Kenstation Grafik.

Würds gerne auch hypen...hab ich ja auch schon oft gemacht - aber im Endeffekt wissen wir viel zu wenig von dem Game. Find da hat es net sooviel verdient - erstmal abwarten :)

Terranigma Killer ? -.-
 
Versus könnte Action RPG mäßig wirklich vieles pwnen...aber ob es solche Dinge bieten wird wie ne große ernst-zunehmende Welt ? I don`t know...erwarte eher sowas wie Crisis Core: FF 7 halt mit modifiziertem KH Kampfsystem und Kenstation Grafik.

Würds gerne auch hypen...hab ich ja auch schon oft gemacht - aber im Endeffekt wissen wir viel zu wenig von dem Game. Find da hat es net sooviel verdient - erstmal abwarten :)

Terranigma Killer ? -.-

Ich setzte in Versus alles rein, was ich habe. Mom sind es eine Handvoll Game, die ich so hypen würde. Versus hat meiner Meinung nach das Zeug dazu.

Und nix Terranigma Killer. Ich übertrage es einfach mal in Versus ein.
 
Hier habt ihr noch mal was zum Hypen :D

zwischenablage02uq6.jpg


:love3: Das Bild ist einfach nur zu geil :love3:



Diese Bilder sollen aus dem Game stammen (Ingame, aber nicht bestätigt)
final-fantasy-versus-xiii-famitsu-jan-clipping-02.jpg


final-fantasy-versus-xiii-famitsu-jan-clipping-07.jpg

Jetzt alle zusammen

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat das Mädel da den Arm vor dem Gesicht, sodass man sie nicht wirklich erkennt. Sie hat aber was von Yuna aus FFX. :)

Neue Infos wären nice. Sollte es dieses Jahr noch eine FF13 Demo im PSN geben werde ich Square Enix die letzten Monate verzeihen. :)
 
Wenn das wirklich Ingame ist - das ist die Ps3 unbashbar. Zumindest für mich.

Das sieht einfach ZU geil aus - kann einfach net sein. Das sieht ne Gen besser aus als LO und Konsorten.

Das stand so in dem letzten Preview und nciht zu unrecht sagen viele zu LO ein PS2 RPG in HD denn grafisch ist es wirklich nicht so dolle^^
 
Leider hat das Mädel da den Arm vor dem Gesicht, sodass man sie nicht wirklich erkennt. Sie hat aber was von Yuna aus FFX. :)

Neue Infos wären nice. Sollte es dieses Jahr noch eine FF13 Demo im PSN geben werde ich Square Enix die letzten Monate verzeihen. :)

Hier siehste Sie besser

http://img172.imagevenue.com/view.php?image=94097_FF13-09_122_1084lo.jpg

@Darji

Lass mal LO hier raus. Spiel LO erst mal, dann kannst wieder kommen. Diese blöden Angriffe gegen Games, die du net kennst, nerven einfach.
 
Aber er hat nicht ganz Unrecht - das hier ist schon ein GANZ anderes Kaliber. War aber auch zu erwarten...

Die Bilder sind als Ingame nicht bestätigt worden. Könnten genau so CGIs sein. Und nein, Darji hat mit Sicherheit nicht recht. Wenn LO wie ein Ps2 Spiel aussieht, dann sieht ist Gears of War Dreamcast Niveau.
 
Die Bilder sind als Ingame nicht bestätigt worden. Könnten genau so CGIs sein. Und nein, Darji hat mit Sicherheit nicht recht. Wenn LO wie ein Ps2 Spiel aussieht, dann sieht ist Gears of War Dreamcast Niveau.

Doch habe ich :p

und Sorry aber grafisch ist LO wirklich nciht pralle. Besonders nicht im Vergleich zu einem FF. OB du es wahrhaben willst, oder nicht, aber FF hat immer die Referenz gesetzt was Grafik in JRPGs angeht.
 
Toll, und wann erscheint FF vs. XIII? 2012?

Hab ich gesagt das es zur selben zeit erscheint/erschienen ist ? Mir ist schon klar das es Gründe hat wie z.B der spätere Release, das grössere Budget und generell das bessere Team bei SE. Ändert nicht dran das es ne Liga besser aussieht.

@RWA
Wir haben bisher nur die Bilder - alle meine Aussagen beziehen sich drauf das ich annehme das sie Realtime sind. Ob sie es sind oder net werden wir erst in Zukunft erfahren. Aber von LO bin ich technisch auch net besonders angetan...Ruckler,Ladezeiten usw. aber ok das ist OT.
 
Ist ja in Ordnung. Aber dafür kann man Lost Odyssey schon spielen und FFXIII eben noch nicht (ganz zu schweigen von FF vs. XIII). Und in zwei, drei Jahren eine bessere Grafik als Lost Odyssey zu zaubern - sorry, das ist keine Kunst.
Die Technik von LO mit FFXIII zu vergleichen ist fast so unfair als wenn man ein FEAR mit Killzone 2 vergleichen würde.
 
Doch habe ich :p

und Sorry aber grafisch ist LO wirklich nciht pralle. Besonders nicht im Vergleich zu einem FF. OB du es wahrhaben willst, oder nicht, aber FF hat immer die Referenz gesetzt was Grafik in JRPGs angeht.

Im Vergleich zu FF sieht LO weit besser aus, fidnest du nicht o. hast du was neues gesehen, was wir noch nicht gesehen haben?

Und jo, ich vergleich dann mal Heavenly Sword (Launch Game) mit GoW III (2009)

:rofl3:

Merkst du wie dämlich das gerade ist? Mann, manchmal begreife ich dich wirklich nicht. xD
 
Zurück
Top Bottom