Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Witz: Fr mich könnte Versus das Game der Gen werden. Kingdom Hearts KS, fette Grafik, ne super geile Story, hammer Charas, ne geile Welt...das wäre zu geil. Versus könnte wirklich das TERRANIGMA der heutigen zeit werden. :o
Versus könnte Action RPG mäßig wirklich vieles pwnen...aber ob es solche Dinge bieten wird wie ne große ernst-zunehmende Welt ? I don`t know...erwarte eher sowas wie Crisis Core: FF 7 halt mit modifiziertem KH Kampfsystem und Kenstation Grafik.
Würds gerne auch hypen...hab ich ja auch schon oft gemacht - aber im Endeffekt wissen wir viel zu wenig von dem Game. Find da hat es net sooviel verdient - erstmal abwarten
Terranigma Killer ? -.-
vorallem soll das da oben ingame sein![]()
ich will es schnellstmöglich haben![]()
vorallem soll das da oben ingame sein![]()
Wenn das wirklich Ingame ist - das ist die Ps3 unbashbar. Zumindest für mich.
Das sieht einfach ZU geil aus - kann einfach net sein. Das sieht ne Gen besser aus als LO und Konsorten.
Leider hat das Mädel da den Arm vor dem Gesicht, sodass man sie nicht wirklich erkennt. Sie hat aber was von Yuna aus FFX.
Neue Infos wären nice. Sollte es dieses Jahr noch eine FF13 Demo im PSN geben werde ich Square Enix die letzten Monate verzeihen.![]()
Das stand so in dem letzten Preview und nciht zu unrecht sagen viele zu LO ein PS2 RPG in HD denn grafisch ist es wirklich nicht so dolle^^
@Darji
Lass mal LO hier raus. Spiel LO erst mal, dann kannst wieder kommen. Diese blöden Angriffe gegen Games, die du net kennst, nerven einfach.
Aber er hat nicht ganz Unrecht - das hier ist schon ein GANZ anderes Kaliber. War aber auch zu erwarten...
Aber er hat nicht ganz Unrecht - das hier ist schon ein GANZ anderes Kaliber. War aber auch zu erwarten...
Die Bilder sind als Ingame nicht bestätigt worden. Könnten genau so CGIs sein. Und nein, Darji hat mit Sicherheit nicht recht. Wenn LO wie ein Ps2 Spiel aussieht, dann sieht ist Gears of War Dreamcast Niveau.
Toll, und wann erscheint FF vs. XIII? 2012?
Doch habe ich
und Sorry aber grafisch ist LO wirklich nciht pralle. Besonders nicht im Vergleich zu einem FF. OB du es wahrhaben willst, oder nicht, aber FF hat immer die Referenz gesetzt was Grafik in JRPGs angeht.