PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

na dann erwähnen wir nur die auffälligsten kleinigkeiten... die hose ist hier wirklich rund nicht 8? eckig wie im finalen game... ausserdem bewegt sich die gesamte kleidung abhängig davon wie er sich bewegt und sie bewegt sich im wind (die kleidung im finalen game bwegt sich teilweise auch jedoch nur durch ein festes skript) haare bewegen sich auch... das ist wohl das offensichtlichste...

Du hast vollkommen Recht - erkennt man direkt das in der Final Fassung einiges davon verloren gegangen ist :)
 
Ne, meine es wirklich...das erkennt man doch direkt - hab FFX über 150 Stunden gezockt um den Richter zu plätten - ich weiss wie Tidus läuft und wie er aussieht ^^

na dann... ich hab über 250h hab für jeden char 2-3 ultimative waffen und ausrüstungsgegenstände (mit schleife und allem was dazu gehört) und sonst auch fast alle items auf 99 gebracht... ich kann das game nichtmehr sehn... und trotzdem hab ich mir gestern nochmal das game angesehen um wirklich bestätigen zu können das der erste trailer tatsächlich besser ist xD

aber bei FFXIII bin ich sehr optimistisch... selbst wenn das finale produkt etwas schlechter aussieht wird es trotzdem genial aussehen!
 
Grafisch wird FF Versus sicher ne Wucht, weil Nomura auch von der Grafik schwermt, nur sollte man auch was von zeigen, damit wir auch was zum schwermen haben xD

@Katana

Du hast FFX also bis zum erbrechen gespielt? Ich habe das nicht geschafft, weil smir einfach zu zeitaufwenidig wäre.

Bei FFXII z.B. habe ich die Monsterjagt (Nicht Mobjagt) auch nicht gemacht. Und OMG alleine für die ITMES in FFXII um die Waffen zu schmieden....:neutral: viel zu LANGE.
 
Grafisch wird FF Versus sicher ne Wucht, weil Nomura auch von der Grafik schwermt, nur sollte man auch was von zeigen, damit wir auch was zum schwermen haben xD

@Katana

Du hast FFX also bis zum erbrechen gespielt? Ich habe das nicht geschafft, weil smir einfach zu zeitaufwenidig wäre.

Bei FFXII z.B. habe ich die Monsterjagt (Nicht Mobjagt) auch nicht gemacht. Und OMG alleine für die ITMES in FFXII um die Waffen zu schmieden....:neutral: viel zu LANGE.

naja nicht besonders glaubwürdig wenn der entwickler von seinem eigenen produkt schwärmt ;)

bei FFXII hab ich auch nur die mob hunts gemacht nichtmal alle waffen gesucht und die monster jagd sowieso nicht... hatte einfach keine lust mehr! vor allem wegen den geringen dropchancen gewisser items... hoffe FF13 ist dort wieder motivierender!
solche dropraten sind zwar in MP games (wow diablo etc.) ziemlich gut aber in einem SP game wo nur ich etwas davon hab? nein danke (leider hatte dieses problem auch das god game schlechthin... vagrant story aber dort konnte man wenigstens das game immer und immer wieder mit dem besseren equipment durchspielen)
 
Das zähl ich mal zu Infos da stimm ich zu^^

Ich will aber eigentlich das Spiel. :p

Hab mir gestern und grade ein paar Mal den Final Fantasy Versus XIII Trailer in der etwas längeren Fassung (Dengekia von Gametrailers) angesehen.

Der Musiktrack ist einfach brachial und geht unter die Haut. :cry: ;-)
 
Heute soll ja dieses PS Meeting Event sein - vll. gibts was...die nächsten Stunden werdens zeigen :)

Hoffentlich Gameplay. Ich will echt nur noch EIN Video zu FFXIII und Versus sehen und das ist Gameplay, aber richtiges, d.h Nomura oder sonstwer kommt auf ne Stage mit nem PS3 Pad und zockt eines der spiele an. Darauf warte ich seit 2006 :D

Danach müssen die meinetwegen bis zum Releasetag nix mehr zeigen.
 
Ich will aber eigentlich das Spiel. :p

Hab mir gestern und grade ein paar Mal den Final Fantasy Versus XIII Trailer in der etwas längeren Fassung (Dengekia von Gametrailers) angesehen.

Der Musiktrack ist einfach brachial und geht unter die Haut. :cry: ;-)

Ich will das Spiel auch schon aber da ,üssen wir wohl warten^^
 
an dem 1. Trailer kann ich mich nicht sattsehen :(
schade nur, dass sie den Hauptchara (der Prinz) nun verändert haben.. es soll lange liberne oder goldene Haare bekommen. ich fand die Frisur von ihm eigendlich geil so wie sie im Trailer war :(
die verlängerte Version find ich etwas zu abgehoben und übertrieben.. ich wünschte das Spiel würde bei der Atmo und dem Stil dem ersten Trailer nachempfunden.. damit darf man leider nicht rechnen.. shonen sucht bei den japanern :shakehead:
jaja die ersten Eidrücke eines Games machen schon viel aus ^^ ich erinner mich an den unfassbar atmosphärischen, ersten Lost Odyssey Trailer :D schade dass sie so viel verändert haben und die Atmo des Trailers nicht wirklich eingefangen werden konnte.. ich befürchte so wirds bei Vs auch sein.. :(
 
Ich meine gerade eben ist es 22:13 in Japan. Meint ihr wirklich da wird noch was kommen? hihi dann hofft mal weiter.
 
Zurück
Top Bottom