Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird versus nun exklusiv oder multi?! hab per google nichts konkretes gefunden.
Mir gings aber ja nicht um Qualität (welche subjektiv ist), sondern den Einfluss, den die Marke hat.
Klar, 2012 ist nicht 2006, aber ein PS3 exklusives FF
wäre auch heute noch ein Prestige Projekt.
es wäre schon nice, wenn sie zum ''abschluss'' der gen noch so n richtig episches FF raushauen würden... bomben grafik, so wies FF gebührt, flutschiges gameplay und ne packende story, dann wäre versus einfach awsum
natürlich nur, wenns exklusiv wird und das auch bleibt :v:
Nomura: Versus to be Released in Installments
Scans are beginning to surface on the internet of the latest issue Famitsu, which has more of their interview with Final Fantasy Versus XIII’s director, Tetsuya Nomura. In the page we have, Nomura speaks of announcements being made at this year’s E3, but more significantly, mentions that they’re looking at releasing Versus in three separate parts as a way of bringing forward the release date.
Nomura explains that Square-Enix are aware of the frustration of fans with regards to the length of Versus’ development time. He also says that, after experimenting with DLC in Final Fantasy XIII-2, SE are keen to make regular use of downloadable content and are looking at releasing the last two thirds of Versus as download-only. He does not mention how much these will cost.
If we’re being told this much now, E3 is definitely going to be a big event for Versus fans. Thanks to forum member BlankChocobo for the translation!
Könnte aber auch ein Aprilscherz sein wer weiß^^
Das will ich doch mal stark hoffen.
Da warte ich lieber noch 2 oder 3 Jahre und kauf mir dann ein "ganzes" Spiel.
Ich sowieso hab damit kein Problem. Da bisher kaum ne große Seite berichtet denke ich nicht das es wirklich echt ist.
@Video
Das doch einfach der Trailer mehr offensichtlich gehts ja net.
Sieht man doch gleich, dass das ein Fake ist. Der Text auf der unteren Seite des "Scans" fängt mitten im Satz an und wiederholt sich auch.^^
Das wird einigen nicht gefallen aber hey man will das Spiel ja am liebsten gestern
-Quelle http://finalfantasy-xiii.net/2012/03/31/nomura-versus-to-be-released-in-installments.html
Es würde mich also nicht wundern, wenn man das gerade bei VERSUS so versuchen würde (als eine Art Testballon)
Denke auch das Sie das nicht mit Versus testen werden. Naja man kann zu 100 prozent von nem Aprilscherz ausgehen.macht ja auch soviel sinn dass gerade bei nem low budget spiel wie versus auszuprobieren.
macht ja auch soviel sinn dass gerade bei nem low budget spiel wie versus auszuprobieren.
Jetzt müssen schon News erfunden werden, damit es was zu diskutieren gibt.![]()