PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

wird versus nun exklusiv oder multi?! hab per google nichts konkretes gefunden.
 
Mir gings aber ja nicht um Qualität (welche subjektiv ist), sondern den Einfluss, den die Marke hat.
Klar, 2012 ist nicht 2006, aber ein PS3 exklusives FF
wäre auch heute noch ein Prestige Projekt.

Für wen ... ? In Zeiten in denen sich West RPG wie Skyrim + 10 Mio mal auf beiden HD Konsolen verkaufen, reicht 2-3 Mio für ein "Prestige" Objekt SE sicher nicht mehr. Die Eidos Sparte zeigt ja wie geht mit Deus Ex, bald Tomb Raider und danach Thief.

Und FF als Reihe hat definitiv stark an Prestige verloren, so schnell wie XIII und XIII.2 im Preis gefallen sind.
 
es wäre schon nice, wenn sie zum ''abschluss'' der gen noch so n richtig episches FF raushauen würden... bomben grafik, so wies FF gebührt, flutschiges gameplay und ne packende story, dann wäre versus einfach awsum :aargh:

natürlich nur, wenns exklusiv wird und das auch bleibt :v:

Bomben Grafik hatte jedes FF für die Ps3 bisher :)
 
Das wird einigen nicht gefallen aber hey man will das Spiel ja am liebsten gestern :kruemel:

Nomura: Versus to be Released in Installments

Scans are beginning to surface on the internet of the latest issue Famitsu, which has more of their interview with Final Fantasy Versus XIII’s director, Tetsuya Nomura. In the page we have, Nomura speaks of announcements being made at this year’s E3, but more significantly, mentions that they’re looking at releasing Versus in three separate parts as a way of bringing forward the release date.

Nomura explains that Square-Enix are aware of the frustration of fans with regards to the length of Versus’ development time. He also says that, after experimenting with DLC in Final Fantasy XIII-2, SE are keen to make regular use of downloadable content and are looking at releasing the last two thirds of Versus as download-only. He does not mention how much these will cost.

If we’re being told this much now, E3 is definitely going to be a big event for Versus fans. Thanks to forum member BlankChocobo for the translation!

-Quelle http://finalfantasy-xiii.net/2012/03/31/nomura-versus-to-be-released-in-installments.html

YLZT9.jpg


Könnte aber auch ein Aprilscherz sein wer weiß^^
 
Final Fantasy versus 13 kommt für den 3DS!
Erster Trailer

[video=youtube;TheJjzupyUM]http://www.youtube.com/watch?v=TheJjzupyUM[/video]
 
Das will ich doch mal stark hoffen.:blushed:

Da warte ich lieber noch 2 oder 3 Jahre und kauf mir dann ein "ganzes" Spiel.

Ich sowieso hab damit kein Problem. Da bisher kaum ne große Seite berichtet denke ich nicht das es wirklich echt ist.

@Video

Das doch einfach der Trailer mehr offensichtlich gehts ja net.
 
Ich sowieso hab damit kein Problem. Da bisher kaum ne große Seite berichtet denke ich nicht das es wirklich echt ist.

@Video

Das doch einfach der Trailer mehr offensichtlich gehts ja net.

kann es nicht glauben. Und da es schon der 1.4 war zum Postzeitpunkt ist es denk ich n Aprilscherz^^ Mal sehen....
 
Das wird einigen nicht gefallen aber hey man will das Spiel ja am liebsten gestern :kruemel:
-Quelle http://finalfantasy-xiii.net/2012/03/31/nomura-versus-to-be-released-in-installments.html
Könnte aber auch ein Aprilscherz sein wer weiß^^

SE are keen to make regular use of downloadable content and are looking at releasing the last two thirds of Versus as download-only. He does not mention how much these will cost.

Ich hatte ja seinerzeit vor FF XIII-Release bereits gesagt, dass sie irgendwann anfangen werden, ihre Spiele kapitelweise zu verkaufen (Endproduktpreis: über 100 Euro) - so etwas würde ich so nicht mitmachen und mit keinem Kauf unterstützen.

Es würde mich also nicht wundern, wenn man das gerade bei VERSUS so versuchen würde (als eine Art Testballon) - hoffe, es wird nicht unterstützt, wenn es denn so sein sollte, da mir allgemein die ganzen (unnötigen) DLCs bereits zuwider sind.
 
Zurück
Top Bottom