DeinVater
L20: Enlightened
Dieses verdammte Game sollte mein Einstieg in die RPG Welt werden (nie richtig gezockt), aber anscheinend wird daraus garnichts mehr, mein Interesse schwindet und schwindet ![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses verdammte Game sollte mein Einstieg in die RPG Welt werden (nie richtig gezockt), aber anscheinend wird daraus garnichts mehr, mein Interesse schwindet und schwindet![]()
wenn man bedenkt, dass FF13 zuvor mit dem ps2 dev kit angefangen hat. nur so nebenbei^^
als ob ich japanische magazine lesen könnteich kann mir da nur die bildchen angucken :v:
ich gebs ehrlich zu! wenn eine news zu FF Versus 13 erscheint, dann guck ich sie mir nicht an. schon langsam kommt da so desinteresse. ich will mal gameplay trailer zum kampfsystem sehen usw.
Noch kein Gameplay zu VersusXIII gesehen? Ich finde es sehr genial![]()
sowas gibt es schon? vom kampfsystem?
KH Gameplay! Was rundenbasiertes, wie in den guten alten tagen! Das wärs gewesen!
Nichts gegen dich aber informiert man sich heutzutage noch über SpieleVersus wurde als Action RPG ala Kingdom Hearts angekündigt da war nie die Rede von Runde^^
Nichts gegen dich aber informiert man sich heutzutage noch über SpieleVersus wurde als Action RPG ala Kingdom Hearts angekündigt da war nie die Rede von Runde^^