PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Dieses verdammte Game sollte mein Einstieg in die RPG Welt werden (nie richtig gezockt), aber anscheinend wird daraus garnichts mehr, mein Interesse schwindet und schwindet :fp:
 
Dieses verdammte Game sollte mein Einstieg in die RPG Welt werden (nie richtig gezockt), aber anscheinend wird daraus garnichts mehr, mein Interesse schwindet und schwindet :fp:

Du solltest dann lieber richtige RPGs spielen da Versus ein Action RPG wird :)

Naja es ist jetzt 8 Jahre in Entwicklung, klar kommt das als WiD Titel. Mir aber egal keine Lust schon wieder zu lesen das es endlich kommen soll.
 
Also "fast" keine Infos ist jetzt nun auch wieder übertrieben. Natürlich gibt es Infos zur Story, zum Setting und aus den Trailern bisher kann man auch so einiges schließen. Außerdem sind es nicht 8 Jahre, wer kommt denn drauf? Versus wurde zusammen mit FF13 auf der E3 06 gezeigt, und selbst da betrug der Entwicklungsstand weniger als 1%, ergo es existierte nur dieses eine Renderfilmchen vom Spiel. Die Entwicklung hat man wahrscheinlich paar Monate später angefangen, dazu noch den Entwicklungsstopp, um sich auf FF13 zu konzentrieren. Deswegen würde ich grob schätzen, die Entwicklungszeit beträgt bisher 4 Jahre.
 
wenn man bedenkt, dass FF13 zuvor mit dem ps2 dev kit angefangen hat. nur so nebenbei^^

Hat Versus auch wurde 2004 auf der Ps2 entwickelt wie wohl auch Agito da die FNC für Ps2 geplant war^^

Und ich habe schonmal nen Link gepostet weißt du eigentlich wieviel Infos bekannt sind enorm viele eigentlich :) Sind halt nur Info Schnippchen gewesen die sich aber sammeln.

@Komiri

Nein es sind 8 da es auf Ps2 begann wie FF XIII das wurde von SE gesagt habe dazu aber keine offizielle Quelle mehr. Zumindest hab ich das gelesen kann auch anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom