PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich glaub auch Runde ist leider eh tot. Sakaguchi sagte ja nach Lost Odyssey und Blue Dragon bekamm er viel Feedback das rundnebasierte KS langweilig sind weswegen Last Story ja nun Echtzeit hat.

@Kamui

Ja was ich als Rundenfan leider auch nicht übermäßig toll finde :(

Rundenbasiertes Gameplay fordert doch überhaupt nicht mehr :neutral: Konnte es damals mal, als die rundenbasierten Games wirklich noch stellenweise schwer waren.

wenn ich so den trailer anschaue, dann habe ich das gefühl, dass KH: Die Erwachsene Version, spiele :v:

Ich sitz seit nem Monat dran :ugly:

echt? ich habs in 19 std 51 mins durch gehabt. Zwar hat mein Kumpel gesagt, dass ich schon meine 21std brauche aber dann habs ich ihm gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich so den trailer anschaue, dann habe ich das gefühl, dass KH: Die Erwachsene Version, spiele :v:

So wurds auch angekündigt^^

echt? ich habs in 19 std 51 mins durch gehabt. Zwar hat mein Kumpel gesagt, dass ich schon meine 21std brauche aber dann habs ich ihm gezeigt.

Bin jetzt bei 21 Stunden und Kapitel 36. Ich kann in der Woche maximal ne Stunde und am WE halt maximal 3 daher dauert das bei mir so lange, hoffe Nier geht durchgäniger :)

Du solltest dann lieber richtige RPGs spielen da Versus ein Action RPG wird :)

Naja es ist jetzt 8 Jahre in Entwicklung, klar kommt das als WiD Titel. Mir aber egal keine Lust schon wieder zu lesen das es endlich kommen soll.

Gerade Action RPG´s sind doch das was ich brauche ;) Ich steh nicht so auf Rundenbasierten Games egal welches Genre, ich hab lieber wenn ich volle Kontrolle über den Kampf habe

Gerade Action RPG´s sind doch das was ich brauche ;) Ich steh nicht so auf Rundenbasierten Games egal welches Genre, ich hab lieber wenn ich volle Kontrolle über den Kampf habe

Dann fang doch einfach schonmal mit Nier an, das ist mit das beste Action-RPG dieser Gen und es ist schon länger draußen.;-)

Das Video kannte ich auch noch nicht. Aber es zeigt mir, dass VS XIII auch kein FF wird, welches mich wieder an die Serie heranführt.

Nein das will es auch nicht daher bin ich besorgt. Im Netz denken viele versus wird das beste FF seit Teil VII. Nein wird es nicht da man das nicht vergleichen kann.

Das Video hatte ich damals wegen Spoilergefahr nicht angesehen, mitlerweile ist mir das egal da ich es in 1-2 Jahren wohl sowieso nicht mehr zu 100% in Erinnerung haben dürfte ;) Das Setting und auch grafisch sieht es wirklich top aus und erinnert stellenweise tatsächlich ein wenig an FF7, das gameplay sieht aber stellenweise noch nicht ganz ausgefeilt aus und würde deswegen fast schon ein typisch rundenbasiertes Kampfsystem bevorzugen. Ich lass mich dennoch gerne eines besseren belehren... Das ganze sieht wirklich interessant aus aber ich teile die Meinung das der Hype mit der übertrieben langen Wartezeit so langsam flöten gegangen ist und das als FF- fan.

Dann fang doch einfach schonmal mit Nier an, das ist mit das beste Action-RPG dieser Gen und es ist schon länger draußen.;-)

Hatte ich damals auch überlegt, aber das Design gefällt mir garnicht egal ob Charaktere oder generell. FF 13 hatte mal was anderes zu bieten, abseits der Fantasykleider usw., aber das ist ja subjektiv ^^

Mal gucken wenn es doch noch kommen sollte und dabei richtig gut wird, dann wird´s auch zugelegt :)

Aber trotzdem danke für den Tipp :)

Hatte ich damals auch überlegt, aber das Design gefällt mir garnicht egal ob Charaktere oder generell. FF 13 hatte mal was anderes zu bieten, abseits der Fantasykleider usw., aber das ist ja subjektiv ^^

Mal gucken wenn es doch noch kommen sollte und dabei richtig gut wird, dann wird´s auch zugelegt :)

nier ist das beste jrpg dieser generation, kann ich auch nur voll empfehlen :)

Kommen tut es sicher nur muss man leider warten^^

Langsam bezweifele ich ja das Versus noch kommt. Man hört nichts mehr davon und Squenix dürfte sich das wohl überlegen. Ich denke mit den Verkaufszahlen auf der PS3 alleine hätte FF13 nicht die Produktionskosten wieder eingespielt.

Wenn es noch kommt bleibt es sicher nicht exklusiv. Zudem dürften Ende des Jahres sich sämtliche Japano-RPG-Freunde sich eine Wii U wegen Dragon Quest X zulegen.

Zurück
Top Bottom