ich find Versus ist ganz gut mit FF7, 8 & 9 vergleichbar (gut vll nicht vom Kampfsystem). Da fällt FF13 schon eher aus der reihe.
Mit 7 oder 8 vom Art Style ja aber 9?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find Versus ist ganz gut mit FF7, 8 & 9 vergleichbar (gut vll nicht vom Kampfsystem). Da fällt FF13 schon eher aus der reihe.
Allein schon, war mir von Anfang an klar, dass irgend ein Affe zu dumm fürs Übersetzen war
Weil:
Das Spiel soll noch nicht mal in die richtige Produktion gegangen sein und trotzdem sollen die Screenshots für Render gehalten worden sein? :hmm2:
Wer braucht da schon Japanisch :v:
ist das jetzt die news von dienstag?weil die schon wieder dementiert wurde,oder ist das jetzt das dementi von der dementierung?
das VersusXIII besser wird als XIII sieht doch jeder blinde mit nem krückstock
Ich gehe mal stark davon aus das Versus im März 2012 rauskommt wenn es schon die Finale Phase ist.
Naja, sag das mal den 360 Fanboys. Selbst wenn das Spiel multi wird wovon ich ausgehe, ist es und bleibt es immer noch besser als XIII allein schon vom Setting her.
Release: Also da müsste einiges schief laufen wenn das Spiel nach 6 Jahren Entwicklung sich nicht endlich mal in der Endphase befindet. Nach Type 0 (Herbst 11) und XII-2 (Ende 11) müsste es doch mit nem 2012 Release doch endlich klappen?
Mein FF13 ist gerade eben angekommen![]()
naja für mich sind 11 und 14 auch spin offs
eher märz 2013,wenn dragon quest 10 ende 2012 erscheinen soll werden sie nicht beide titel im selben geschäftsjahr veröffentlichen...aber vielleicht wird auch dragon quest auf 2013 verschoben
Ich gehe jede Wette ein das wenn FFXIII-2 Fertig ist, die Ankündigung zu FFXV kommt. Wäre irgendwie komisch eine Gen mit nur 2 FF Mainteilen, wo einer auch wieder ein MMO war (und nein FFXIII versus zähl ich nicht zu den Mainteilen)
Aber zur Ps2 gab es doch auch nur X und XII, X-2 zählt ja als Spinnoff wobei ich es als Mainteil zähle. Naja man kann XI noch dazu zählen dann wären es 3^^
Aber vielleicht ändert sich der Titel sowieso noch bis zum Release.