PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

grad den letzten Trailer noch mal gesehen - ich wünscht das Teil würd auch für die Box erscheinen :(

FF XIII-2 dürfen die getrost behalten...
 
ist zwar kein neuer trailer,aber etwas umgeschnitten für maximum epicness

[video=youtube;hEmsDE9sDco]http://www.youtube.com/watch?v=hEmsDE9sDco[/video]
 
:o Ich kannte den Trailer noch gar nicht.
Das sieht so epic aus. Und die Story ist wirklich interessant. :aargh:
 
wenns dir nur ums gameplay geht dann biste doch bei Versus richtig, da brauchts kein KH3 :nix:

Nach dem Trailer eben muss ich dir Recht geben, das Gameplay ähnelt KH ganz schön. Ändert mein Interesse aber nicht wirklich, denn Versus fand ich schon von anfang an interessant und wird sowieso gekauft xD
 
Final Fantasy Type-O und Versus 13 in der finalen Phase, XIII-2 schon über 70%.
SE wird sich aber verstärkt um XIII-2 kümmern bis zum Release.
Und Final Fantasy 15 bitte zur Next-Gen. Diese können die noch für HD-Collections nutzen.
Und gebt mir endlich mein Kingdom Hearts 3.
 
Final Fantasy Type-O und Versus 13 in der finalen Phase, XIII-2 schon über 70%.
SE wird sich aber verstärkt um XIII-2 kümmern bis zum Release.
Und Final Fantasy 15 bitte zur Next-Gen. Diese können die noch für HD-Collections nutzen.
Und gebt mir endlich mein Kingdom Hearts 3.

Ich gehe jede Wette ein das wenn FFXIII-2 Fertig ist, die Ankündigung zu FFXV kommt. Wäre irgendwie komisch eine Gen mit nur 2 FF Mainteilen, wo einer auch wieder ein MMO war (und nein FFXIII versus zähl ich nicht zu den Mainteilen :p )
 
Ich gehe jede Wette ein das wenn FFXIII-2 Fertig ist, die Ankündigung zu FFXV kommt. Wäre irgendwie komisch eine Gen mit nur 2 FF Mainteilen, wo einer auch wieder ein MMO war (und nein FFXIII versus zähl ich nicht zu den Mainteilen :p )
Warum zählst du Versus nicht als Mainteil? :-?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum zählst du Versus nicht als Mainteil? :-?


Weil es nunmal keiner ist, wer das anders sieht kann er gern machen. Versus ist einfach zu weit weg von einem Klassischen FF, da war selbst FFXIII näher dran.

Für mich ist ein FF Mainteil ein Teil mit einer Römischen Zahl ohne Zusatz, ganz einfach :)
 
Warum zählst du Versus nicht als Mainteil? :-?

Weil es nunmal keiner ist, wer das anders sieht kann er gern machen. Versus ist einfach zu weit weg von einem Klassischen FF, da war selbst FFXIII näher dran.

Für mich ist ein FF Mainteil ein Teil mit einer Römischen Zahl ohne Zusatz, ganz einfach

lol atram ;)

unbenannteu.png

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nunmal keiner ist, wer das anders sieht kann er gern machen. Versus ist einfach zu weit weg von einem Klassischen FF, da war selbst FFXIII näher dran.

Für mich ist ein FF Mainteil ein Teil mit einer Römischen Zahl ohne Zusatz, ganz einfach :)
Sehe ich nicht so. Final Fantasy Versus XIII gehört ja zur Fabula Nova Crystallis Reihe, genau wie XIII und Type-O. Aber XIII und Versus XIII haben fast nichts miteinander zu tun. Daher geht das mit dem Mainteil schon in Ordnung imo.

@ Katana
xD
 

Das war ein versehen, hab mich erst gewundert warum mein Ava nach dem Post so komisch aussah xD

@ Komori, ich sagte ja das kann jeder gerne sehen wie er will;)Für mich bleibt es ein Spin-Off wie die ganzen Ivalice Alliance Spiele zur FFXII Zeit, denn was anderes ist die FNC auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so. Final Fantasy Versus XIII gehört ja zur Fabula Nova Crystallis Reihe, genau wie XIII und Type-O. Aber XIII und Versus XIII haben fast nichts miteinander zu tun. Daher geht das mit dem Mainteil schon in Ordnung imo.

ich muss allerdings atram zustimmen... 1-14 sind mainteile... also genau 14 ;) alles andere sind spin offs
 
ich find Versus ist ganz gut mit FF7, 8 & 9 vergleichbar (gut vll nicht vom Kampfsystem). Da fällt FF13 schon eher aus der reihe.
 
Zurück
Top Bottom