DarthSol
L20: Enlightened
Langsam glaube ich, Square Enix wartet beim
Release von FF vs 13 immer noch auf den Tag, an dem die PS3 Marktführer wird.![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Release von FF vs 13 immer noch auf den Tag, an dem die PS3 Marktführer wird.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es irgendwie komisch, da XIII-2 nach Versus XIII angekündigt wurde und das scheinbar mit mehr Priorität behandelt wird als Versus XIII. Das Spiel seit schon seit 5 Jahre in Entwicklung.Der Trailer war geil also daran liegt es sicher net. Ich finds noch ok wegen XIII-2 und Type 0 abewr wenn danach auch nichts kommt dann ist es echt lächerlich.
ich würde laut lachen wenn das spiel bald für die wii u und xbox 360 angekündigt wird
das spiel befindet sich einfach viel zu lange in der etwicklung dass es nur für eine plattform erscheint
und da ja square verluste gemacht hat und zurzeit eh fast alles multi bringt würde mich eine xbox 360 und wii u angekündigung nicht wundern
sogar agent ist laut den gerüchten multi geworden
was ich weiß, war schon immer Versus 13 der Name. Agito 13 war das PSP Spiel! was jetzt den namen type-0 trägt.
FF XIII-2 ist ein schneller Cash-In, in dem viel aus FF XIII wiederverwendet wird (Monster, Charaktere usw.). Wenn man das erst nach 4 Jahren rausbringt, macht das keinen Sinn mehr.
ich würde laut lachen wenn das spiel bald für die wii u und xbox 360 angekündigt wird
das spiel befindet sich einfach viel zu lange in der etwicklung dass es nur für eine plattform erscheint
und da ja square verluste gemacht hat und zurzeit eh fast alles multi bringt würde mich eine xbox 360 und wii u angekündigung nicht wundern
sogar agent ist laut den gerüchten multi geworden
Weil es viele neue Herausforderungen gibt, ist der momentane Entwicklungsstatus, dass das Team auf seine Coremembers beschränkt ist, die gerade die Vorbereitungen treffen, um in die volle Produktion einzusteigen.開発状況は、新しいチャレンジが多いのでチームをコアメンバーに絞って量産態勢に入る準備をしている所
Eben genau diese Berüchtung habe ich auch, nämlich dass Versus XIII trotz oder gerade wegen seiner langen Entwicklungszeit Qualitätseinbusen zu verzeichnen hat und in mir steigt schon langsam das Gefühl auf, dass Versus XIII unser neues Duke Nukem Forever werden könnte.Wenns denn wenigstens so wäre, dass durch die lange Entwicklunsgzeit die Qualität des Spiels besser werden würde.
Aber mir fällt kein Beispiel ein, in dem eine so lange Entwicklungszeit dem Spiel wirklich gut getan hätte, dafür eine Menge Beispiele in denen das Spiel letzendlich ein kompletter Reinfall war.
Eben genau diese Berüchtung habe ich auch, nämlich dass Versus XIII trotz oder gerade wegen seiner langen Entwicklungszeit Qualitätseinbusen zu verzeichnen hat und in mir steigt schon langsam das Gefühl auf, dass Versus XIII unser neues Duke Nukem Forever werden könnte.![]()