PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Als man früher immer gesagt hat, Verus ist besser XIII, wurde gleich unterstellt "nur weils exklusiv ist". Nein, schlechter als XIII kann Versus ja nicht werden und vom Material und den Infos her wird es auch besser aber langsam langsam oder es ist schon eher eingetreten, hat man irgendwie kein Interersse mehr an dem Spiel, so gehts mir zumindest da es sich jetzt echt hinzieht, das wird langsam zum Running Gag.

also für mich war versus schon immer interessanter, aus nem ganz simplen grund, es ist düster, da steh ich eher drauf als auf die knallbunten sci fi geschichten.

ich hab immer noch riesige Ewartungen für das Game auch wenn die nicht zu potte kommen, irgendwann erscheint das game schon. und das bisher gezeigte und gehörte ist einfach geil, fertig.
 
also für mich war versus schon immer interessanter, aus nem ganz simplen grund, es ist düster, da steh ich eher drauf als auf die knallbunten sci fi geschichten.

ich hab immer noch riesige Ewartungen für das Game auch wenn die nicht zu potte kommen, irgendwann erscheint das game schon. und das bisher gezeigte und gehörte ist einfach geil, fertig.

Seh ich auch so also ic hwarte auch noch 5 Jahre drauf, ich will dieses Spiel. Und 2012 kommen ja 2 FF Spiele für mich überlb das warten also.
 
type -0 -.-

das wird nur gekauft, wenn jemand mir ein agito cover bastelt

Type 0 wurde ja jetzt in Japan eh erstmal auf den Herbst verschoben, kommt hier also wohl erst gegen mitte 2012. Versus wird noch länger in Japan bis zum Release brauchen, hier wohl erst 2013 :ugly:

Bei der Masse an guten JRPG´s diese Gen kann sich SE also wirklich alle Zeit der Welt lassen, wer hätte 2006 gedacht als es vorgestellt wurde das 2013 ein realistischer West Termin wird :lol:

Nein ich find es langsam echt nicht mehr witzig :shakehead:
 
SquareEnix sollte sich endlich mal um Kingdom Hearts III kümmern, dem wichtigsten Game von allen :)
 
SquareEnix sollte sich endlich mal um Kingdom Hearts III kümmern, dem wichtigsten Game von allen :)

Naja wenn Nomura sagt das es erst im Secret Ending von KH3D für 3DS angeteased wird, und selbiges erst bei 50% ist, kannst DU fest davon ausgehen das es mind. noch 3 Jahre dauern wird bis da etwas kommt. ich bin mir auch sicher das wir vorher BbS 2 auf Vita sehen werden und evtl. erstmal eine HD Collection...

Toll wird auch sein das es dann wieder einen Platform sprung gibt, angeteased in einem 3DS game, kommen wirds bestimmt für eine HD Konsole (oder mehrere).
 
SE sollte KH lieber mal begraben, hab genug von deren Spin Offs, außerdem hatte KH2 doch ein wunderbares Ende.
aber wird wohl nicht passieren, is zu erfolgreich :v:
 
Ich habe KH 1 und 2 nicht gespielt :nix: Darum wäre ein HD Remake gar net mal so schlecht und dann Teil 3 BAM, das wärs doch.

Versus wird sicherlich ein funtastisches Game werden. FF13 habe ich mir bestellt :brit: :nix:
 
SE sollte KH lieber mal begraben, hab genug von deren Spin Offs, außerdem hatte KH2 doch ein wunderbares Ende.
aber wird wohl nicht passieren, is zu erfolgreich :v:

Mir geht es nicht um Story.
Kingdom Hearts ist nunmal das Spiel mit dem (mit Abstand) besten Gameplay überhaupt für mich. KH3 wird sowieso alles rocken, hat man schon an Teil 2 gesehen.
 
wenns dir nur ums gameplay geht dann biste doch bei Versus richtig, da brauchts kein KH3 :nix:
 
Zurück
Top Bottom