PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Allein schon, war mir von Anfang an klar, dass irgend ein Affe zu dumm fürs Übersetzen war :p

Weil:
Das Spiel soll noch nicht mal in die richtige Produktion gegangen sein und trotzdem sollen die Screenshots für Render gehalten worden sein? :hmm2:
Wer braucht da schon Japanisch :v:
 
Allein schon, war mir von Anfang an klar, dass irgend ein Affe zu dumm fürs Übersetzen war :p

Weil:
Das Spiel soll noch nicht mal in die richtige Produktion gegangen sein und trotzdem sollen die Screenshots für Render gehalten worden sein? :hmm2:
Wer braucht da schon Japanisch :v:

ist das jetzt die news von dienstag?weil die schon wieder dementiert wurde,oder ist das jetzt das dementi von der dementierung?
 
ist das jetzt die news von dienstag?weil die schon wieder dementiert wurde,oder ist das jetzt das dementi von der dementierung?

Also mein Stand ist das das vom Dienstag falsch übersetzt worden ist und eigentlich bedeutet hat das Versus in die Finale Produktionsphase geht.
 
das VersusXIII besser wird als XIII sieht doch jeder blinde mit nem krückstock

Naja, sag das mal den 360 Fanboys. Selbst wenn das Spiel multi wird wovon ich ausgehe, ist es und bleibt es immer noch besser als XIII allein schon vom Setting her.

Release: Also da müsste einiges schief laufen wenn das Spiel nach 6 Jahren Entwicklung sich nicht endlich mal in der Endphase befindet. Nach Type 0 (Herbst 11) und XII-2 (Ende 11) müsste es doch mit nem 2012 Release doch endlich klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sag das mal den 360 Fanboys. Selbst wenn das Spiel multi wird wovon ich ausgehe, ist es und bleibt es immer noch besser als XIII allein schon vom Setting her.

Release: Also da müsste einiges schief laufen wenn das Spiel nach 6 Jahren Entwicklung sich nicht endlich mal in der Endphase befindet. Nach Type 0 (Herbst 11) und XII-2 (Ende 11) müsste es doch mit nem 2012 Release doch endlich klappen?

naja... ich hab nur ne Xbox und ich bin dennoch der Meinung das Versus mit XIII den Boden aufwischt... ich hoffe aufn Port, aber naja, man kann nicht alles haben...
 
Mir ist es egal ob ein Port kommt nur bitte soll die PS3 Version nicht darunter leiden :brit:

Mein FF13 ist gerade eben angekommen :brit:
 
eher märz 2013,wenn dragon quest 10 ende 2012 erscheinen soll werden sie nicht beide titel im selben geschäftsjahr veröffentlichen...aber vielleicht wird auch dragon quest auf 2013 verschoben

Naja aber nen Wii Titel (sollte es immer noch kommen für Wii, da ja im September der Trailer in der Wii Collection mit dabei sein wird) 2013 zu bringen wäre bescheuert. Denke mal Anfang Geschäftsjahr 2012/13 Versus und Ende 2012 DQX. Damit hätte SE evtl auch endlich mal wider ein positives Geschäftsjahr :)
 
Ich gehe jede Wette ein das wenn FFXIII-2 Fertig ist, die Ankündigung zu FFXV kommt. Wäre irgendwie komisch eine Gen mit nur 2 FF Mainteilen, wo einer auch wieder ein MMO war (und nein FFXIII versus zähl ich nicht zu den Mainteilen :p )

Aber zur Ps2 gab es doch auch nur X und XII, X-2 zählt ja als Spinnoff wobei ich es als Mainteil zähle. Naja man kann XI noch dazu zählen dann wären es 3^^
 
Aber zur Ps2 gab es doch auch nur X und XII, X-2 zählt ja als Spinnoff wobei ich es als Mainteil zähle. Naja man kann XI noch dazu zählen dann wären es 3^^

Richtig 3 auch wenn 11 ein MMO ist. Es gab immer 3 Maintitel und ich hoffe das ändert sich wegen der unfähigkeit von SE nicht.
 
sind doch 3, sogar noch ein spin off zusätzlich.

man sollte Versus zu den mainteilen zählen. das spiel hat ne völlig neue Welt (jaja selbe mythologie, wayne) und schaut aufwendiger aus als FF13.

irgendwann muss SE eh aufhören mit den zahlen, gibts dann gar keine Mainteile mehr nur weil keine neuen Zahlen dran hängen? :ugly:
 
Ich versteh ja nach wie vor nicht warum man "FF vs. 13" nicht einfach "FF 14" genannt hat. Dieses "versus" irritiert doch nur, da das Spiel scheinbar wenig bis gar nichts mit "FF 13" zu tun hat.
Aber vielleicht ändert sich der Titel sowieso noch bis zum Release.
 
Das Game wird nicht auf der TGS gezeigt. :kruemel:
Wurde von Nomura in einem Dengeki-Interview bestätigt.

Naja, sie wollen wohl die Aufmerksamkeit nicht von FF XIII-2 und FF Type-0 nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom