PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Dasselbe sagt man zu FF XIII nur wird das Spiel dann als mies bezeichnet obwohl es imo super war und deutlich mehr Spass gemacht hatte als XII. Und wenn ich sage XII ist das schlecheste FF für mich bedeutet das nicht das das Spiel an sich schlecht ist das ist in der Tat noch gut :)

@RWA

Gerade das Kampfsystem fand ich nur Ok, wie du sagtest FF IX ist eundeutig das beste :p

X hatte imo aber ne super Story klar vorhersehbar aber dennoch toll erzählt. Das man wegen dem Rundnesystem auch nur X drückt stimmt halt nur net dauernd hintereinander nur hat es das Sphärobrett intressanter gemacht. Imo hat X-2 das beste Kampfsystem, abseits vom Umziehen. Und IX noch. XIII mag ich auch sehr.

So um mal zum Thema zu kommen das KS in Versus wird ähnlcih Kingdom Hearts oder also auch so ATB?

dem letzen trailer kann man ein KH kampfsystem entnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ist ein trailer... da sehen taktik shooter auch immer sehr taktisch im MP aus ;)

um es also wirklich beurteilen zu können brauchen wir echtes gameplay oder gleich ne demo xD (also nächstes jahr dann)

es wird aber wohl auf jeden fall echtzeit basiert sein und keine ATB balken oder ähnliches geben :)
 
Ist ja dein Problem.
Ich fand Final Fantasy XIII und auch NIER genial. Deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass mir FF XIII-2 und XIII Versus gefallen werden.
Obs auch anderen Gamern gefallen wird geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
Das Nier von Cavia entwickelt wurde und nur von SE verlegt ist dir schon bewusst oder? Noch dazu, warum bist du plötzlich so angepisst? Ich hab ja nur gefragt, warum hier einige schon vom besten FF sprechen, wenn die Serie mit jeden neuen Release eher schlechter als besser wird. Also einfach mal entspannen...
 
Das Nier von Cavia entwickelt wurde und nur von SE verlegt ist dir schon bewusst oder? Noch dazu, warum bist du plötzlich so angepisst? Ich hab ja nur gefragt, warum hier einige schon vom besten FF sprechen, wenn die Serie mit jeden neuen Release eher schlechter als besser wird. Also einfach mal entspannen...

Schlechter ist relativ wenn Teil XIII ein Spiel wie VII wäre würde ich das sagen aber ich tendiere mit jedem neuen Teil anders. Das muss dann jeder selbst wissen ob schlechter oder besser, für mich wird sie nicht schlechter ausser XIV aber naja. Versus wird ja auch wieder anders sein.
 
vllt gibt es ja eine verbindung zwischen der tante am ende des versus trailer und lightnings neuer rüstung aus dem teaser zu ffxiii-2 :scan:
 
wenn die Serie mit jeden neuen Release eher schlechter als besser wird.

Genau wegen solchen Sätzen musste ich mal so darauf antworten.
Ist ja schön und gut wenn es Leute gibt die es so finden, aber es als Tatsache hinzustellen wie du es tust ist einfach nicht richtig, da das ganze doch Geschmackssache ist.

Ich bin halt jemand der findet, dass Final Fantasy XIII verdammt genial ist und der Serie gut getan hat. Und genau aus dem Grund hype ich Spiele wie XIII-2 und Versus 13. Wobei Versus vom KS auch noch an Kingdom Hearts erinnert -> win.

Edit: Ich würde das auch nicht als "angepisst" bezeichnen, sondern eher als "direkt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, das ist dieselbe Frau, mit der Nocturne in dieser Zwischensequenz quasselt.

Na, hab ich euch gespoilert? :awesome:
die "dragoon" ist weißhaarig nicht blond, und ihre frisur ist auch gans anders.
zudem hat diese stella oder so bestimmt keinen anzug, bei der die vagina beinahe rausplatzt :ugly:

zudem kämpft stella mit nem rapier
 
der hd trailer sieht so viel geiler aus als die off cam videos mit dem ganzen interlacing,da sahen die aussen areale ja aus wie ein ps2 spiel,und jetzt in hd sieht das sogar noch besser aus als beispielsweise assassins creed

Ich wette, das ist dieselbe Frau, mit der Nocturne in dieser Zwischensequenz quasselt.

Na, hab ich euch gespoilert? :awesome:

von dem post über mir mal abgesehen hat nomura schon bestätigt das es nicht stella ist

Nomura cleared up a couple of points from the trailer. First, contrary to what some have speculated, the armored lady who appears late in trailer is not Stella. Nomura joked that he wouldn't show Stella in such a fashion. The lady is an enemy dragon knight. Nomura made it a point to note that dragon knights do exist in the game regardless of the modern world setting.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/01/25/ff_versus_xiii_update/
 
Gerade die Umgebungen find ich eher Trostlos in dem SPiel (dem Video nach), wenig Details etc. fällt schon ab im gegensatz zum rest.

Man sieht es gut an der Stadt, die sieht teilweise echt "billig" aus (Die lichter an den Häusern, die Gebäude kaum Details und alles zu strukturiert).
 
Gerade die Umgebungen find ich eher Trostlos in dem SPiel (dem Video nach), wenig Details etc. fällt schon ab im gegensatz zum rest.

Man sieht es gut an der Stadt, die sieht teilweise echt "billig" aus (Die lichter an den Häusern, die Gebäude kaum Details und alles zu strukturiert).

Ist mir auch aufgefallen. Aber die Graslandschaften sahen recht schick aus, finde ich.
 
Ist mir auch aufgefallen. Aber die Graslandschaften sahen recht schick aus, finde ich.

Wobei es auch da wieder 2 Seiten gibt, in der ersten Graslandschaft mit dem Plattengrünen Boden aus PS2/Wii Zeiten und ein paar Grasbücheln sieht es auch dem Spiel nicht gerecht aus. In der 2. schaut es so aus wie man es eigentlich erwartet.

Ich freue mich sehr auf das Spiel aber die Grafikkrone wirds nicht bekommen dafür sieht man die Entwicklungszeit inzwischen zu sehr und die doch schon "alte" Engine. Ich würde es auch nie mit einem richtigen FF vergleichen weil das ein riesen Schwachsinn ist. ES ist von einem richtigen FF soweit weg wie Uncharted von einem richtigen FpS.

Es ist und bleibt eine Erwachsene/Düstere Alternative zu KH und ich bin mir sicher mehr sollte es auch nie sein.
 
Dann hätte man aber auch gleich auf das Final Fantasy im Titel verzichten und auch die XIII im Namen lassen sollen. :)

Aber so wie ich das sehe, tauchen zumindest einige FF-Elemente auf. Im Kampfmenü war ja die Option "Summon" zu sehen, so was zu lesen freut mich natürlich.
 
Dann hätte man aber auch gleich auf das Final Fantasy im Titel verzichten und auch die XIII im Namen lassen sollen. :)

Aber so wie ich das sehe, tauchen zumindest einige FF-Elemente auf. Im Kampfmenü war ja die Option "Summon" zu sehen, so was zu lesen freut mich natürlich.

Ja klar sind die wichtigsten Elemente dabei die ein FF ausmachen (wie übrigens in einem KH auch einige zu finden sind) aber das Command Menu, die UI Ausrichtung usw. sprchen eindeutig KH. Alleine das KS schaut schon so aus, selbst wenn er Blitz castet schaut es fast so aus als wenn Sora es castet. Der einzige unterschied ist das man den Char wechseln kann, was in KH nie ging. Was die Befehle angeht ist egal was da steht da diese wohl wie in Kh ausgewält werden ;)

Es ist für mich ein KH und eben kein FF ;)
 
mal ein paar bilder

97adb097.jpg


68ce0d6f.jpg


93d66993.jpg


6e5658d1.jpg


b5a1c91f.jpg


ef7d1c75.jpg


15a598aa.jpg


664c138f.jpg


2d28e338.jpg
 
Zurück
Top Bottom