Und den besten hast du natürlich nicht gespielt :v:
Wieso? Teil 7 hat er doch aufgelistet...
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und den besten hast du natürlich nicht gespielt :v:
Dasselbe sagt man zu FF XIII nur wird das Spiel dann als mies bezeichnet obwohl es imo super war und deutlich mehr Spass gemacht hatte als XII. Und wenn ich sage XII ist das schlecheste FF für mich bedeutet das nicht das das Spiel an sich schlecht ist das ist in der Tat noch gut
@RWA
Gerade das Kampfsystem fand ich nur Ok, wie du sagtest FF IX ist eundeutig das beste
X hatte imo aber ne super Story klar vorhersehbar aber dennoch toll erzählt. Das man wegen dem Rundnesystem auch nur X drückt stimmt halt nur net dauernd hintereinander nur hat es das Sphärobrett intressanter gemacht. Imo hat X-2 das beste Kampfsystem, abseits vom Umziehen. Und IX noch. XIII mag ich auch sehr.
So um mal zum Thema zu kommen das KS in Versus wird ähnlcih Kingdom Hearts oder also auch so ATB?
dem letzen trailer kann man ein KH kampfsystem entnehmen...
Wieso? Teil 7 hat er doch aufgelistet...![]()
dem letzen trailer kann man ein KH kampfsystem entnehmen...
Das Nier von Cavia entwickelt wurde und nur von SE verlegt ist dir schon bewusst oder? Noch dazu, warum bist du plötzlich so angepisst? Ich hab ja nur gefragt, warum hier einige schon vom besten FF sprechen, wenn die Serie mit jeden neuen Release eher schlechter als besser wird. Also einfach mal entspannen...Ist ja dein Problem.
Ich fand Final Fantasy XIII und auch NIER genial. Deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass mir FF XIII-2 und XIII Versus gefallen werden.
Obs auch anderen Gamern gefallen wird geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
6 > 7Wobei die bei mir knapp auf einer Stufe stehen..inklusive 9.
Das Nier von Cavia entwickelt wurde und nur von SE verlegt ist dir schon bewusst oder? Noch dazu, warum bist du plötzlich so angepisst? Ich hab ja nur gefragt, warum hier einige schon vom besten FF sprechen, wenn die Serie mit jeden neuen Release eher schlechter als besser wird. Also einfach mal entspannen...
wenn die Serie mit jeden neuen Release eher schlechter als besser wird.
vllt gibt es ja eine verbindung zwischen der tante am ende des versus trailer und lightnings neuer rüstung aus dem teaser zu ffxiii-2![]()
vllt gibt es ja eine verbindung zwischen der tante am ende des versus trailer und lightnings neuer rüstung aus dem teaser zu ffxiii-2![]()
die "dragoon" ist weißhaarig nicht blond, und ihre frisur ist auch gans anders.Ich wette, das ist dieselbe Frau, mit der Nocturne in dieser Zwischensequenz quasselt.
Na, hab ich euch gespoilert?![]()
Ich wette, das ist dieselbe Frau, mit der Nocturne in dieser Zwischensequenz quasselt.
Na, hab ich euch gespoilert?![]()
Nomura cleared up a couple of points from the trailer. First, contrary to what some have speculated, the armored lady who appears late in trailer is not Stella. Nomura joked that he wouldn't show Stella in such a fashion. The lady is an enemy dragon knight. Nomura made it a point to note that dragon knights do exist in the game regardless of the modern world setting.
Gerade die Umgebungen find ich eher Trostlos in dem SPiel (dem Video nach), wenig Details etc. fällt schon ab im gegensatz zum rest.
Man sieht es gut an der Stadt, die sieht teilweise echt "billig" aus (Die lichter an den Häusern, die Gebäude kaum Details und alles zu strukturiert).
Ist mir auch aufgefallen. Aber die Graslandschaften sahen recht schick aus, finde ich.
Dann hätte man aber auch gleich auf das Final Fantasy im Titel verzichten und auch die XIII im Namen lassen sollen.
Aber so wie ich das sehe, tauchen zumindest einige FF-Elemente auf. Im Kampfmenü war ja die Option "Summon" zu sehen, so was zu lesen freut mich natürlich.