Wie ich schon sagte die Umgebungsgrafiken schwanken sehr und die Stadt sieht einfach scheisse aus. Der Rest pwned aber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zudem hat diese stella oder so bestimmt keinen anzug, bei der die vagina beinahe rausplatzt
Warum nicht? :v:
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man die gute alte Worldmap aus Prä-FFX Zeiten wieder aus der Kiste holen würde. Muss dabei ja nicht gleich so hässlich rüberkommen wie in Lost Odyssey.
Wenn man sich Mühe gibt, sähe so eine Worldmap wie in FF7 mit all seinen Miniatur-Wasserfällen und Seen sicher traumhaft aus.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man die gute alte Worldmap aus Prä-FFX Zeiten wieder aus der Kiste holen würde. Muss dabei ja nicht gleich so hässlich rüberkommen wie in Lost Odyssey.
Wenn man sich Mühe gibt, sähe so eine Worldmap wie in FF7 mit all seinen Miniatur-Wasserfällen und Seen sicher traumhaft aus.
Das sieht auf den bisherigen Screens aber noch nicht danach aus. Die Screens von der Oberwelt oben vermitteln eher den Eindruck einer FFX-, XII-/XIII-Landschaft.
Sind doch schon bestätigt.
nein. nur ca. 1 jahr: http://www.qj.net/qjnet/playstation-3/final-fantasy-versus-xiii-has-world-map-airship.htmlIst die Info nicht schon 5 Jahre alt?
Tetsuya Nomura recently reconfirmed that the game will feature a world map
Not only that, but you also get to travel around in an airship.