Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, ich erwarte Großes!
Außerdem bekommen wir ja 13-2 zur Überbrückung![]()
Ist halt trotzdem nicht cool für die Fans... Ich meine, wie oft wurde "Versus XIII" in eine Jahres-Release-Liste von den Fans reingeschoben? :hmm2:
Naja, ich hoffe, dass Nomura die Zeit gut nutzt.
Also ich bin nie davon ausgegangen, dass Versus vor 2012 kommt, von daher bin ich auch nicht enttäuscht![]()
Ist halt trotzdem nicht cool für die Fans... Ich meine, wie oft wurde "Versus XIII" in eine Jahres-Release-Liste von den Fans reingeschoben?
2012....oh Gott, wenn ich daran denke, was bis dahin alles in meinem Leben passieren wird
Jedenfalls interessiert mich brennend, in welcher Entwicklungsphase sich das Spiel befindet.
Wenn ich das mal so sagen darf, aber die Reihe Final Fantasy mag zwar in letzter Zeit massig Kritik einstecken, imo ist es aber eine sehr gute Reihe und ich bin zuversichtlich, dass dieser Teil alle Enttäuschungen vom vorigen Teil ins Nichts befördern wird. Das Chara-Design ist klasse: außer dem coolen Hauptcharakter, der bisschen emohaft wirkt (was ich aber nicht als negativ betrachte), sehen alle anderen bisherigen Charas absolut normal aus und wirken auch glaubwürdig. Die Grafik ist 'ne Massage für die Augen, da geht aber noch mehr. Vom Gameplay wissen wir zwar noch gar nichts, aber es wird vom Kingdom Hearts-Team entwickelt, und das heißt schon was. Bezüglich der Story mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen, bei Final Fantasy XIII war sie ja schon stellenweise packend, und die ganze Backgroundstory finde ich auch ganz nett. Obs Open-World wird oder nicht, diese Entscheidung fällt SE, und es ist mir beides recht.