PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

This is Waiting :smile5:

Keine Ahnung, was SE da macht... das Spiel ist ja schon seit längerer Zeit angekündigt und nicht wenige Leute haben sich deswegen ne PS3 gekauft.
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, ich erwarte Großes!

Außerdem bekommen wir ja 13-2 zur Überbrückung :p

Ist halt trotzdem nicht cool für die Fans... Ich meine, wie oft wurde "Versus XIII" in eine Jahres-Release-Liste von den Fans reingeschoben? :hmm2:
Naja, ich hoffe, dass Nomura die Zeit gut nutzt.
 
Die sollen sich Zeit lassen? Die lassen sich doch schon einige Jahre Zeit damit....mal sehen ob das mit dem angepeilten Release überhaupt was wird.
 
Also ich bin nie davon ausgegangen, dass Versus vor 2012 kommt, von daher bin ich auch nicht enttäuscht :)

Auch 2006 nicht? ;)

Naja, da das PS3-Line Up in diesem Jahr eh schon zu überfüllt ist und ich nicht alles zocken kann, was ich möchte, ist es nicht wirklich schlimm. Die sollen sich ruhig Zeit lassen.
Solange es noch vor der Next-Gen erscheint, ist es ok. :p
 
Die Infos gibt es jetzt auch auf deutsch. gamefront.de = Quelle
Tetsuya Nomura spricht über Final Fantasy Versus XIII

Tetsuya Nomura von Square Enix hat mit der japanischen Dengeki PlayStation über das RPG Final Fantasy Versus XIII gesprochen.

- Frühestens auf der E3 könnte es wieder etwas Neues zu Final Fantasy Versus XIII zu sehen geben.

- Der Hauptcharakter Noctis ist eigentlich kein cooler Typ, sondern eher ein normaler Jugendlicher, der auch nicht so stark ist, wie er denkt.

- Der blonde Charakter im Trailer ist mit Noctis befreundet, während die anderen zwei Charaktere schon seit der Kindheit mit Noctis befreundet sind.

- Im Spiel verrinnt die Zeit, so dass es unterschiedliche Tageszeiten (Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend, Nacht) gibt.

- Der Spieler kann in Luftschiffen fliegen, Chocobos reiten und Autos fahren. Die fahrbaren Untersätze von Feinden lassen sich klauen.

- In diesem Jahr wird das Spiel sehr wahrscheinlich nicht mehr ausgeliefert, weil sich Square Enix auf Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy Type-0 konzentrieren will.

- An einem aktiven Kampf können bis zu drei Charaktere aus der Party teilnehmen.

- Nur Hauptcharakter Noctis kann alle Waffen benutzen, die es im gesamten Spiel gibt.
 
2012 wäre nicht so schlimm wenn wir 2011 noch type 0 und 13-2 bekommen,auch wenns 2006 angekündigt wurde heisst das aber nicht dass das game 6 jahre in entwicklung war,es ist ja bekannt das es zwischenzeitlich auf eis lag weil das team 2 jahre an anderen games wie ff13 mitarbeiten musste

Ist halt trotzdem nicht cool für die Fans... Ich meine, wie oft wurde "Versus XIII" in eine Jahres-Release-Liste von den Fans reingeschoben?

genauso oft wie alan wake oder zelda next :goodwork: (ich glaub übrigens das schaffts auch nicht mehr für 2011 ^^)
 
2012....oh Gott, wenn ich daran denke, was bis dahin alles in meinem Leben passieren wird :ugly:
Jedenfalls interessiert mich brennend, in welcher Entwicklungsphase sich das Spiel befindet.

Wenn ich das mal so sagen darf, aber die Reihe Final Fantasy mag zwar in letzter Zeit massig Kritik einstecken, imo ist es aber eine sehr gute Reihe und ich bin zuversichtlich, dass dieser Teil alle Enttäuschungen vom vorigen Teil ins Nichts befördern wird. Das Chara-Design ist klasse: außer dem coolen Hauptcharakter, der bisschen emohaft wirkt (was ich aber nicht als negativ betrachte), sehen alle anderen bisherigen Charas absolut normal aus und wirken auch glaubwürdig. Die Grafik ist 'ne Massage für die Augen, da geht aber noch mehr. Vom Gameplay wissen wir zwar noch gar nichts, aber es wird vom Kingdom Hearts-Team entwickelt, und das heißt schon was. Bezüglich der Story mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen, bei Final Fantasy XIII war sie ja schon stellenweise packend, und die ganze Backgroundstory finde ich auch ganz nett. Obs Open-World wird oder nicht, diese Entscheidung fällt SE, und es ist mir beides recht.
 
2012....oh Gott, wenn ich daran denke, was bis dahin alles in meinem Leben passieren wird :ugly:
Jedenfalls interessiert mich brennend, in welcher Entwicklungsphase sich das Spiel befindet.

Wenn ich das mal so sagen darf, aber die Reihe Final Fantasy mag zwar in letzter Zeit massig Kritik einstecken, imo ist es aber eine sehr gute Reihe und ich bin zuversichtlich, dass dieser Teil alle Enttäuschungen vom vorigen Teil ins Nichts befördern wird. Das Chara-Design ist klasse: außer dem coolen Hauptcharakter, der bisschen emohaft wirkt (was ich aber nicht als negativ betrachte), sehen alle anderen bisherigen Charas absolut normal aus und wirken auch glaubwürdig. Die Grafik ist 'ne Massage für die Augen, da geht aber noch mehr. Vom Gameplay wissen wir zwar noch gar nichts, aber es wird vom Kingdom Hearts-Team entwickelt, und das heißt schon was. Bezüglich der Story mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen, bei Final Fantasy XIII war sie ja schon stellenweise packend, und die ganze Backgroundstory finde ich auch ganz nett. Obs Open-World wird oder nicht, diese Entscheidung fällt SE, und es ist mir beides recht.

Seh das auch so trotz der Kritiko momentan ist die FF Reihe immernoch meine Lieblingsserie auf Konsolen. Versus wird super da hab ich keinen Zweifel.
 
Das Spiel ist dazu verdammt das beste RPG aller Zeiten zu werden. Das Ding macht mich verdammt verrückt. Es ist KH in ner ernsten Thematik und guter Grafik. Das wird BURNEN ohne Ende.
 
Zurück
Top Bottom