Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich... würde aber einfach am meisten sinn machen und 13-2 spielt dann nach 13![]()
kA in FF13 erfährt man nicht viel von Pulse (und das meiste hab ich wieder vergessenvor wievielen jahren waren fang und vanilla dort?) und wenn man in FF13 dorthin kommt ist ja alles schon lange verfallen... denke also das FFvs13 in der "blütezeit" von pulse spielt wo die dann erst (während/nach vs13) cocoon gebaut haben...
Man lief ja sogar in dieser verfallenen Stadt auf Pulse rum,die ähnelte der von vs 13 sehr.Man sah noch Reste von Hochhäusern,Ampeln usw
würde wirklich passen.
Aber auf der anderen Seite glaube ich eher das es ein komplett neues Universum ist
p0rnage - komplette Blu Ray oWange.
Only Possible on Ps3 - Nomura![]()
teilt sich das team immer ab und entwickelt mal das game intensiv und dann jenes ?
kann doch nicht sein dass ein spiel so lange entwickelt wird![]()
Wurde nicht vor Jahren im Interview mal gesagt, dass es zwar im gleichen Universum, aber dafür auf einem ganz anderen Planeten spielt?
HD-Trailer werden am 20. bzw. 27. veröffentlicht. Weiß jetzt aber nicht genau welche an welchem Tag.
btw. Warum veröffentlich S-E keine Trailer in HD? Gabs auch schon beim letzten VERSUS Trailer nicht..
wo bleibt die Xbox Version :v:
Gameplay sieht aus wie bei KH, Musik ist abartig genial, und der Stil ist auch geil abgesehen von dem etwas zu emohaften Hauptchar.
Versus ist nun mal der wahrgeworde Traum...KH in Erwachsen. So muss das sein. Die Krönung wäre sicher KH3HD...aber das wird dann auch noch kommen.![]()
Hat jemand einen Link, der noch funktioniert? Ich hab den Trailer gerade erst entdeckt, aber weder in den News noch hier im Thread funktioniert er mehr.![]()