PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Richtig geiler Trailer inkl. genialer Musik. Gut, dass LBP2 in ein paar Tagen erscheint, dann ist wieder Platz für FFvsXIII in der Most Wanted. :goodwork:
 
Fuck, wollte mich nie wieder von einem S-E Titel hypen lassen, wo der Name Final Fantasy im Titel auftaucht. :lol:
 
wahrscheinlich... würde aber einfach am meisten sinn machen und 13-2 spielt dann nach 13 :)

Man lief ja sogar in dieser verfallenen Stadt auf Pulse rum,die ähnelte der von vs 13 sehr.Man sah noch Reste von Hochhäusern,Ampeln usw
würde wirklich passen.
Aber auf der anderen Seite glaube ich eher das es ein komplett neues Universum ist
 
kA in FF13 erfährt man nicht viel von Pulse (und das meiste hab ich wieder vergessen xD vor wievielen jahren waren fang und vanilla dort?) und wenn man in FF13 dorthin kommt ist ja alles schon lange verfallen... denke also das FFvs13 in der "blütezeit" von pulse spielt wo die dann erst (während/nach vs13) cocoon gebaut haben...

Glaube ich auch zumindest der Behemoth sieht aus wie in XIII.
 
Man lief ja sogar in dieser verfallenen Stadt auf Pulse rum,die ähnelte der von vs 13 sehr.Man sah noch Reste von Hochhäusern,Ampeln usw
würde wirklich passen.
Aber auf der anderen Seite glaube ich eher das es ein komplett neues Universum ist

ich kann mir vorstellen das es gar nichts mit FF13 zu tun hat und dann am ende so nen wtf moment... "hey ich war die ganze zeit auf pulse..." ;)
 
teilt sich das team immer ab und entwickelt mal das game intensiv und dann jenes ?
kann doch nicht sein dass ein spiel so lange entwickelt wird :hmm:
 
teilt sich das team immer ab und entwickelt mal das game intensiv und dann jenes ?
kann doch nicht sein dass ein spiel so lange entwickelt wird :hmm:

das team kann nicht ständig an versus arbeiten weil sie von square enix ständigt zu anderen projekten geschickt werden
deshalb auch die lange entwicklungszeit

das versus team hilft wohl auch jetzt wieder bei FFXIII-2 mit
 
Wurde nicht vor Jahren im Interview mal gesagt, dass es zwar im gleichen Universum, aber dafür auf einem ganz anderen Planeten spielt?

ja so in etwa,alles was die spiele verbindet ist die selbe mythologie mit dem ganzen L-cie und fal-cie mist...zumindest war das mal der fall,aber die könns natürlich übern haufen geworfen haben und jetzt wirds n komplettes prequel

vielleicht gibts nächstes jahr wieder event und sie benennen es doch noch in ff15 um (abhängig davon wie ff13-2 ankommt),wenn sie gleich 2 fabula titel bei dem event umbenannt hätten wär das ja doch ein ziemliches eingeständnis was für ein fail ff13 war,damit die leute die zukünftigen spiele bloss nicht damit in verbindung bringen
 
wo bleibt die Xbox Version :v:


Gameplay sieht aus wie bei KH, Musik ist abartig genial, und der Stil ist auch geil abgesehen von dem etwas zu emohaften Hauptchar.

Dito, wobei ich den Stil nur "gut" finde, spricht mich nicht 100% an. XBox Version wird schon kommen, zumindest im Westen, in Japan wird der Titel eher (zeit-)exklusiv bleiben. Alles andere wäre finanziell schön blöd von SE.
 
Versus ist nun mal der wahrgeworde Traum...KH in Erwachsen. So muss das sein. Die Krönung wäre sicher KH3HD...aber das wird dann auch noch kommen. ;)
 
Hat jemand einen Link, der noch funktioniert? Ich hab den Trailer gerade erst entdeckt, aber weder in den News noch hier im Thread funktioniert er mehr. :(
 
Versus ist nun mal der wahrgeworde Traum...KH in Erwachsen. So muss das sein. Die Krönung wäre sicher KH3HD...aber das wird dann auch noch kommen. ;)

Die sollen erstmal Versus bringen. Mich nervt es schon das dieses Spiel ziemlich sicher erst 2012 hier erscheint, um so mehr will ich gar nicht erst dran denken wann ich ein KH3 Spiele (2014/15 ?)
 
Hat jemand einen Link, der noch funktioniert? Ich hab den Trailer gerade erst entdeckt, aber weder in den News noch hier im Thread funktioniert er mehr. :(

[video=dailymotion;xgml0s]http://www.dailymotion.com/video/xgml0s_final-fantasy-versus-xiii-1st-production-department-trailer_videogames[/video]
 
so mies, dass das beste SE entwicklerteam immer und überall aushelfen muss, statt ein eigenes spiel entwickeln zu können :sad5:
SE will wahrscheinlich keine spiele mehr entwickeln, die gut bei den leuten ankommen :hmm:
 
Zurück
Top Bottom