Der neue Trailer ist wirklich bombe und dennoch blüht der Thread hier nicht auf. Nur ein paar neue Antworten seit dem der Trailer hier gepostet wurde.
Zum Glück gab es keine Untertitel, sodass man nichts von der Story (oder überhaupt etwas) verstanden hat. Das Kampfsystem scheint wohl sich KH und CC zu ähneln, was nicht schlecht ist, wobei ich nicht sagen kann, ob es eine exakte Kopie ist, da ich beide Spiele nie gespielt habe.
Grafik ist bombig. Präsentation ist Bombig. Musik ist bombig. Setting ist bombig. Kampfsystem scheint bombig zu sein. Jetzt muss noch das Gameplay bombig machen.
Allerdings habe ich die Befürchtungen, dass es teilweise wieder so linear wird wie in FF XIII, denn im Trailer sieht man schon (Explosionen, Riesengegner, usw.), wie die Wege vorgegeben werden. Das wird wohl der Anfang sein und man sah auch eine Oberwelt, aber in FF XIII wissen alle, die es durchgespielt haben, wie es in den Trailern aussah und wie es sich dann letztendlich spielen ließ. Nochmal muss ich sowas nicht haben. Nicht in XIII-2 und auch nicht in Versus.
Deswegen hoffe ich, dass Versus auch einige Freiheiten und vor allem Abwechslung bietet. Es soll eine lebendige Beväölkerung geben. Halt alles was ein RPG ausmacht. Mal schauen, ob man Noctis Kollegen auch spielen werden kann (über das Schießen hinaus), aber damit wird man wohl rechnen können. Zu Stella hat man leider nichts Neues gesehen. Ich bin sehr gespannt, ob sie es ins Team schafft, denn ein FF ohne weibliches Teammitglied gab es wohl noch nie.
Versus wird nun zur Most Wanted #1 gemacht, wenn es das nicht schon ist. Ich freue mich schon auf das Spiel und brauche eigentlich auch nicht mehr Material zu sehen. Ich hoffe das Spiel kommt schnell, aber da nun XIII-2 angekündigt worden ist, glaube ich nicht dran, denn die werden beides sicherlich nicht zur selbene Zeit raushauen, also werden wir in Europa wohl erst 2012 in den Genuss kommen. ;(
PS: Die Charakterin am Schluss sah man vielversprechend aus. :dbz: