G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Gestern Abend die Sastasha Seagrot gemacht. Meine Freundin als Tank, ich als Heal.
Wartezeit: 3 Sekunden
Wartezeit: 3 Sekunden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem scaling?
Wenn man über den Duty Finder beispielsweise in eine Instanz geworfen und das Level angepasst wird, dann kann ich doch Abilities, die ich erst mit einem höherem als dem skalierten Level lerne, nicht benutzen, oder?
Wie verhält sich denn das dann mit dem equip, welches ja auch eine Level-Voraussetzung hat?
schau einfach mal auf dein equip wenn du in ner lowlevel instanz bist. die werte werden angepasst.
Könnt ihr abseits vom FF VIX Lodestone eine hp empfehlen, auf der man Dungeon- und Bosstaktiken nachschlagen kann? Vorzugsweise auf englisch![]()
Wenn Spiritbond auf 100% ist, kannst du das Item in eine Materia umwandeln. Zumindest sofern das Item weiß oder grün ist, blaue unterstützen das ganze nicht. Auf Statuswerte Spiritbond keine Auswirkungen.
Ah, alles klar! Danke dir!^^
Dann können scheinbar auf ein item verschiedene stats gerollt werden, ja?
Kannste auch machen. Allerdings kann man den Gelehrten erst ab Stufe 30 freischalten, bis dahin musst du als Hermetiker (Damagedealer) spielen, weil Gelehrter auf diese Klasse aufbaut.
Hmm ok, bis dahin hab ich Geduld. Heute Abend mal anfangen
Edit: ich kann also als hermetiker anfangen, auf 30 zu druide wechseln, diesen auf 15 bringen und dann Gelehrter werden?
Bzw. wie ist das mit berufen in dem Spiel? und gibt es mehr was man beachten kann/soll wenn man neu startet?
Ich frag lieber hier bevor ich mich durch etliche Foren lese (was wohl eh passieren wird später)