Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mal nen Frage zu den Dienstkonten. Wenn ich mir jetzt bei der PS3 Version ein Dienstkonto eingerichtet habe und später bei der PS4 ein zweites einrichten möchte, kann ich dann von Dienstkonto A einen Charkter auf Dienstkonto B übertragen?

Danke schon mal für die Antworten. :-)
Wieso 2 Konten einrichten ?
spiel einfach die PS3 version und später kannste es auf die PS4 updaten.
Die ganzen Daten bleiben ja alle erhalten.

Wieso 2 Konten einrichten ?
spiel einfach die PS3 version und später kannste es auf die PS4 updaten.
Die ganzen Daten bleiben ja alle erhalten.

Die zwei Konten sind für den Fall das jemand weiteres aus dem Haushalt auch mitspielen möchte. Einer dann halt auf der PS3 und einer auf der PS4. Und der jenige der jetzt auf der 3er sich nen Chara gemacht hat fragt sich halt ob er diesen dann auf sein Dienstkonto übertragen kann. :-)

[video=youtube;nFcbpoVdVKc]https://www.youtube.com/watch?v=nFcbpoVdVKc[/video]

2.3 trailer :typer: :kneel:

freue mich riesig auf den patch! so viel content, alle 3monate, das ist wirklich fantastisch und sollte allen zeigen, wie wichtig es ist, dass dieses spiel nicht f2p wurde. :-)

hier die 2.3 promo-seite:

http://de.finalfantasyxiv.com/pr/special/2_3_Defenders_of_Eorzea/

Der neue Bereich vom Crystal Tower sieht mal wieder richtig geil aus.

Hab glaube ich irgendwann Mitte Mai oder so, nicht lange nach dem letzten Content-Update aufgehört und hänge damit ziemlich hinterher, aber ich glaube wenn im Sommer erstmal eh nix mehr erscheint hol ich mir mal wieder 1-2 Monate, um die Zeit bis zu Destiny zu überbrücke. :banderas: Schade, dass die neue Klasse/Job noch nicht dabei sind.

Hab nur ein kleine Kritik. Sieht diesmal nicht danach aus als käme ein Dungeon dazu, der wieder eine niedere Beschwörung hat wie z.B.: Amdapor der Diabolos.

Ansonsten: Top Inhalte!

Syrcus Tower sieht wirklich interessant und gut aus.

Brüllvolx-Speedruns gehen am schnellsten, aber zu diesen wird man erst mit einem gewissen Mindest-Gearscore eingeladen (ca. 80). Davor solltest du einfach die täglichen Dutyroulettes abarbeiten und dir Level 90-Gear mit kaufen. Täglich sind so ca. 400 Myth drin.

Brüllvolx-Speedruns gehen am schnellsten, aber zu diesen wird man erst mit einem gewissen Mindest-Gearscore eingeladen (ca. 80). Davor solltest du einfach die täglichen Dutyroulettes abarbeiten und dir Level 90-Gear mit kaufen. Täglich sind so ca. 400 Myth drin.

Wo gibts die täglichen Dutyroulettes ?

Ging ja recht zügig das update.Dachte bei so ein riesen ding brauch es ewig.
Aber nach nur 8min. war das ding schon drauf

Syrcus Tower schon gecleared und direkt Loot beim Endboss abgestaubt :v: Da man da nur einmal pro Woche ein Item kriegen kann werd ich jetzt erstmal den ganzen anderen Kram machen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom