Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich jetzt also die PS3 Version billig kaufe, kann ich es dann kostenlos weiter auf der PS4 spielen? Bei Amazon ist die Scheibe für die PS3 10 Euro billiger! :-D
 
Hab die beta wieder gelöscht,die grafik sah ja richtig übel aus und dann noch nintendo textboxen ohne ton xD
Das spiel is nix für mich,da finde ich dc universe 100mal besser.
 
Hab die beta wieder gelöscht,die grafik sah ja richtig übel aus und dann noch nintendo textboxen ohne ton xD
Das spiel is nix für mich,da finde ich dc universe 100mal besser.

DC Online sieht ja mal nicht nur nach nem PS2 Game aus, es spielt sich auch so :neutral:


Warum macht FF14 so Spaß :cry:
Monatliche Kosten sind eigentlich gegen meine Prinzipien.
 
Warum macht FF14 so Spaß :cry:
Monatliche Kosten sind eigentlich gegen meine Prinzipien.

Geht mir ähnlich. Am Ende des Tages(Sa und So), nach einigen Stunden des Zockens dachte ich mir so: "Naja, vielleicht schau ich mir die Full dann mal an. Genug Beta gezockt, die Chars werden eh gelöscht!" Nur um dann am nächsten Morgen aufzuwachen und zu denken "Heute erst mal weiterspielen, hab noch so viele Dinge nicht gesehen und will noch andere Berufe ausprobieren!" xD

Vor allem habe ich immer mindestens 3h am Stück gezockt, und es wurde nie langweilig, obwohl Gladiator eigentlich kampftechnisch keine spannende Klasse ist. Die Zeit verging auch schnell, FF14 scheint ein richtiger Zeitfresser zu sein.
 
Gladiator ist langweilig? Habe bisher nur den bis Lvl 10 probiert und fand ihn doch so wie erwartet bisher. Nach dem etwas zähen Einstieg wird es dann ziemlich toll und macht schon Spaß, auch wenn auch hier wieder das Questen zu Beginn einfach zu leicht ist, aber ich weiß ja nicht, wie das nach Lvl 10 noch ansteigt.

Bin verwundert wie gut die Steuerung auf dem Pad funktioniert, wenn man das Zielen erst einmal halbwegs draufhat.

Aber die lieben Abogebühren...
 
Schlagt mich nicht aber ab wann wird das mit den Jobs erklärt?
Bin LVL 8 und bei mir kam noch keine Erklärung wie das gehen soll.

geduld, mit der level 10 Klassenquest wird die möglichkeit freigeschaltet die Jobs zu wechseln ;)


@Brod: das stimmt natürlich. Aber wenn du nur den vanilla-endcontent erreichen willst, reicht der freie monat sowieso :)
 
außerdem kostet das basisabo doch nur 10.99€ und wenn man mehrere monate im vorraus kauft, wird es nochmal billiger (als legacy-member zahle ich im moment 7,99€ im monat, da ich immer gleich für die nächsten 6 monate zahle :lol:)
 
hey turbo, hast du FF 14 seit release durchgängig gezockt? Ich musste leider kurz vor dem Patch 2.1 ne gezwungene pause einlegen, weil mein Rechner futsch gegangen ist und ich so nicht mehr zocken konnte.

Könntest du mir bitte mal so aufzählen was sich seit 2.0 geändert bzw hinzugekommen ist?

Wäre dir sehr dankbar :)
 
Hier ist die Übersicht zu A Realm Awoken:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/1de26b2ba568fd83f0ce44760bec59f0ee114fff

Neben neuer Story ist vor allem zu erwähnen das man den Endcontent deutlich verbessert hatte.
Wo es noch vor A Realm Awoken darauf hinauslief immer wieder die selben öden Verliese zu machen, hat man nun deutlich mehr Möglichkeiten abwechslungsreicher und schneller Steine zu sammeln für bessere Ausrüstung.

Ich bin wegen A Realm Awoken zurück gekommen, und finde es hat sich gelohnt. Nächsten Monat erscheint zudem schon Through the Maelstrom als neues großes Story Update.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom