Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie ein MMORPG gespielt und hatte es auch nie vor, das verfolgen des Themas in den letzten Tagen hat mich arg neugierig gemacht. Hab es in der Pause spontan beim MM gekauft. Bin sehr gespannt was mich erwartet
 

Lol, das ist mal ne geile Sache. xD Mal eben so das Game geschenkt bekommen. Aber bei MMORPGs kann man das ruhig bringen, deren Haupteinnahmequelle sind ja eh die monatlichen Gebühren. Betrifft mich aber auch nicht, spiele auf dem PC.

Bin jetzt übrigens Level 17 mit meinem Gladiator. Freue mich schon wenn ich endlich Level 20 bin und mein erstes Mount bekomme!
 
Supi, das freut mich sehr^^

Gibts eigentlich Interesse an einer Art "Cw Gilde", ich weiß nicht, was für eine Community ihr habt, aber ich kenn jetzt so keinen der FF14 spielt und brauche Anschluss :v:

Cw gilde / Freie gesellschaft wäre schon interessant nur müssten wir alle auf dem gleichen server sein *shiva hust* :P
 
So ne Gilde ist schon ne feine sache.
Meine deutsch sprachrige Gilde ^^ hat schon Über 200 Mitglieder.

Sehr geil z.b. bei sammel aufgaben.Man liesst einfach nur was die alle so schreiben,und nebenbei macht man sammeln ^^
 
hm...kann mir mal jemand sagen, wie und wo man Berufe lernen kann, ich steh da aufm Schlauch...:neutral:
 
hm...kann mir mal jemand sagen, wie und wo man Berufe lernen kann, ich steh da aufm Schlauch...:neutral:

Es gibt gilden für jeden beruf z,b minenarbeitergilde in uldah .
Auf der karte der städte müssten sie leicht zu finden sein , gehst hin zur rezeption(der gilde) und bekommst dann eine kleine quest ( vom gildenmeister) + das werkzeug für diesen beruf.

gridania beispiel :
d : Zimmerer gilde
f : gärtner gilde
e :weber gilde

FFXIV-A-Realm-Reborn-ARR-Gridania-Map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie ein MMORPG gespielt und hatte es auch nie vor, das verfolgen des Themas in den letzten Tagen hat mich arg neugierig gemacht. Hab es in der Pause spontan beim MM gekauft. Bin sehr gespannt was mich erwartet

Komm nach Shiva, ist der beste Server ;)

Supi, das freut mich sehr^^

Gibts eigentlich Interesse an einer Art "Cw Gilde", ich weiß nicht, was für eine Community ihr habt, aber ich kenn jetzt so keinen der FF14 spielt und brauche Anschluss :v:

Ich glaube dafür spielen hier nicht genug und die die spielen sind auch noch auf verschiedene Server verteilt. Gruppen kann man ja dennoch gründen und gemeinsam in Instanzen gehen.
 
Wie kann man eigentlich Freunde hinzufügen...? Braucht man dazu den Namen des Chars?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom