Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab das spiel mal für ne halbe std mit pad gezockt und alleine das targeting war ein graus wenn man aus 6 gegner einen bestimmten anvisieren wollte.

finde das targeting mit controller auch recht gut. bastel einfach mal an den einstellungen rum. habe 1.0 auch schon zu 90% mit dem controller gespielt, in 2.0 werde ich aber nur zum craften und questen den controller nutzen.

übrigens kann man an der ps3 doch auch (irgendwann?!) maus und tastatur nutzen... meine ich gelesen zu haben :-P

Zuletzt bearbeitet:
"LFG Instanz XYZ, PC ONLY!"

Gab es bei FFXI nie, wird es auch bei FFXIV nicht geben. =) Man sieht ja nicht wer auf PS3/PS4 zockt. Gibt keine Möglichkeit zu überprüfen ob jemand wirklich PC only Gamer ist oder doch über die PS3/4 zockt. Also ruhig Blut. Was dir eher passieren kann ist dass du mal sowas wie "JP only" siehst. Aber "dank" den Server-Labels JP/NA/EU wird man das wohl auch nur noch selten sehen. Fast schon schade, irgendwie. :shakehead:

an die PCgamer die mit controler zocken eine frage:

hatte ja schon auf der ps3 mit controler gespielt und da konnte man die kamera um seinen charakter drehen wenn man den rechten stick nach links oder rechts drückte.

auf dem PC dreht sich der charakter da aber gleich um seine eigene achse, auch im stehen.

weiß jemand wie man das ändert, weil sonst kann ich meinen charakter niemals von vorne sehen :ugly:

an die PCgamer die mit controler zocken eine frage:

hatte ja schon auf der ps3 mit controler gespielt und da konnte man die kamera um seinen charakter drehen wenn man den rechten stick nach links oder rechts drückte.

auf dem PC dreht sich der charakter da aber gleich um seine eigene achse, auch im stehen.

weiß jemand wie man das ändert, weil sonst kann ich meinen charakter niemals von vorne sehen :ugly:

Es gibt unter Charakter-Steuerung eine Option für die Kamera. Irgendwas mit klassicher Stil und japanisch oder sowas. Ist glaub ich links oben.

Spiel nicht mit Pad, ist mir aber bei den Steuerungsoptionen mal aufgefallen und könnte ja helfen.

doofe frage:

habe schon öfter miqoote nicht mit runden sondern mit schlitzpupillen gesehen, im charaktereditor finde ich dazu aber keine option :hmm:

oder geht das nur bei den goldtatzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom