Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Bilder

7fD8N.jpg
 
Was passiert am 7. Januar?

In einem Grußwort zum neuen Jahr wendet sich Final Fantasy XIV Producer Naoki Yoshida einmal mehr an die Fangemeinde. Zunächst die üblichen Floskeln: “Im vergangenen Jahr haben wir das epische Finale der ersten Version von FINAL FANTASY XIV erlebt und im Anschluss den Alpha-Test für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn durchgeführt. Über das ganze Jahr hinweg habt ihr uns unterstützt und dafür möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.“

Nachdem das letzte Jahr unter dem Schlagwort “Wiedergeburt” gestanden habe, steht 2013 endlich unter dem Motto “Relaunch”, so Yoshida. Zudem präsentierte Naoki Yoshida ein kleines Gedicht und einen Hinweis: “Als nächsten wichtigen Termin könnt ihr euch schon mal den 7.1.2013 vormerken.” Was dann genau passieren wird ist unklar. Die gute Nachricht ist aber, dass der 7. Januar nicht mehr fern ist…

Die Beta-Tests für A Realm Reborn beginnen im Februar.

-Quelle
 
gleich mal ausfüllen! vielleicht habe ich ja das glück.

@Kiera

Bei der Bewerbung gibt es einen Punkt, warum man FFXIV:AAR Beta Tester werden will!

- Weil ich ein Fan der Final Fantasy Serie bin :v:

Da hat man sicher mehr Chancen auf eine Teilnahme :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da es zu Verzögerungen kam wohl leider ja.

Da hat sich deine Meinung aber schnell geändert. :coolface:

gleich mal ausfüllen! vielleicht habe ich ja das glück.

@Kiera

Bei der Bewerbung gibt es einen Punkt, warum man FFXIV:AAR Beta Tester werden will!

- Weil ich ein Fan der Final Fantasy Serie bin :v:

Da hat man sicher mehr Chancen auf eine Teilnahme :ugly:

Wer noch FFXIII hat, sollte seine Version bei SE registrieren, dann gibts nen Promocode per Mail, den man bei der Anmeldung eingeben kann. Erhöht sicher die Chancen erheblich am Betatest teilzunehmen.

Ansonsten habe ich den Fragebogen ausgefüllt und dabei natürlich das Blaue von Himmel runtergelogen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom