Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, kristalltower ist schon ein wenig casual :ugly: (trotzdem geil :) )

da bin ich über die herausforderung im coil sehr froh :D

(hab ja bisher auch nur turn 1 geschafft :awesome: )


Ganz ehrlich? Bis jetzt fand ich nur die "schweren" Dungeons, naja...etwas schwerer. Und das auch nur weil ich mit minimaler Ausrüstung reingegangen bin. (erster Dungeon den ich beim erstenmal abbrechen musste, weil wir zuwenig Schaden machen: das Herrenhaus)

Von den Lvl 50 Summons hab ich bis jetzt nur Ifrit gemacht und der war auch alles andere als schwer.
 
die 50er summons wurden mit 2.1 und 2.2 auch schon vereinfacht, z.b. dass man mit jedem wipe nen 10% statbonus bis zu 50% bekommt, damit auch die anderen nicht-hardcoregamer mitziehen können.


und naja, als DD brauch man ja eh net viel skill in den fights :v:
 
die 50er summons wurden mit 2.1 und 2.2 auch schon vereinfacht, z.b. dass man mit jedem wipe nen 10% statbonus bis zu 50% bekommt, damit auch die anderen nicht-hardcoregamer mitziehen können.


und naja, als DD brauch man ja eh net viel skill in den fights :v:
in den extreme modes ganz gewiss :p einmal nicht sofort reagiert und man ist sofort tot, was das besiegen teilweise unmöglich macht, weil schaden fehlt. trotz des echo-buffs ist das immernoch so (bei den ex-primals stackt er nur bis max. 25%) vorallem, wenn mehrere dd's failen :lol:

@eleak: die ersten primals, wie ifrit, werden einfach outgeared im moment. am anfang ging man dort mit ilvl55 equip rein, maximal darklight. heute haben fast alle dort ilvl80-90. das macht den kampf natürlich signifikant leichter.

ich bin im moment dabei levithan ex zu farmen für die waffen, atma relic für meine mainklasse habe ich bereits (+7 bücher). mit meiner static bin ich im moment in turn7, hoffentlich klappt dieser diese id noch :)
 
Morgen oder übermorgen werd ich mal auch kaufen, bin schon gespannt wie es auf der PS4 so spielen wird.
Wie macht es den Eindruck für die Vorbesteller? Sieht es gut aus? :)
 
selbst 55-60er Gear ist hoch weil man vorher diese bescheuerten Marken in diesen 2 extrem beschissenen Innis farmen musste :ugly:
 
und turbotronic hat nur klargestellt dass die HM Primaes JETZT so leicht sind, weil man JETZT so leicht an das gute gear kommt.

und deswegen gibts ja jetzt noch den Zenit der Götter :)
 
und turbotronic hat nur klargestellt dass die HM Primaes JETZT so leicht sind, weil man JETZT so leicht an das gute gear kommt.

Mit ilvl 80 - 90.. und ich hab klar gestellt das da keine ilvl 80 - 90 die Überhand haben...ist das so schwer zu verstehen? :ugly: (aber naja, du bist ja Tank, also schon automatisch entschuldigt :v: )


Zenit der Götter hat ja wiederum eh wieder eine Ausrüstungsstufe von 67 oder so, ändert sich da wirklich was? :ugly:
 
also ich hatte zu ifrit HM-zeiten gerade mal durchschnittlich level 50 gear, wenn überhaupt ;)

Das geht ja nun nicht mehr, sonst wäre ich auch mit meinem Job Gear drin gewesen :D

Aktuell laufen die aber halt mit minimal Gear drin rum und heute hatte ich mal wieder "Glück" mit der Party..so komme ich nie zur I/G/T-Waffe..
Anscheinend haben die Spieler mittlerweile die "schmeißen wir einen Spieler raus"-Funktion gefunden...heute wurden in der Instanz gleich 2 Tanks rausgevoted :v:

@ zenit : lass dich einfach überraschen :v:

Erstmal die letzten 10 level vom Weber fertigmachen^^. (ein hoch auf die Freibriefe :ugly: )
 
Die Funktion gibt es doch schon seit A Realm Awoken, wurde zu Anfang richtig krass missbraucht, mittlerweile geht es.

Gibt es eigentlich 0-50 Levelguides für die Berufe in FFXIV. Habe noch alle auf 0 weil mir sowas in Spielen gar nicht abgeht.
 
Wie lange dauert es bis man eine Mail mit den Bestätigungscode bekommt? Warte schon seit 5 Minuten, denn ich will jetzt loslegen.^^

Edit: wow, in mein Spam-Ordner kam ne Mail, war aber Werbung von FF XIV.....:neutral:

Edit 2: hab jetzt ne Mail zum Support geschickt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom