Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ich habe es endlich geschafft mir die Battlemage-Armor zusammenzugrinden (Zeitaufwand insgesamt ca. 15 bis 16 Stunden... es war einfach nur noch ätzend), habe Titan umgenuked und Level 38 erreicht.
Titan war ein eigentlich recht spaßiger Kampf, aber die Serverlags haben den Kampf sehr viel schwerer gemacht, als er eigentlich ist. Was soll das z. B., dass man vom Cleav anvisiert wird und obwohl man mehr als --> ACHT <-- Meter weit entfernt ist (in dem Moment, in dem der Cast beendet ist), immernoch getroffen und zurückgestoßen wird? Da muss Squenix echt nachbessern.

War bei mir heute genau so, liegt angeblich daran weil der Server so voll ist... behaupten zumindest einige Spieler ^^. Ich war nicht so amused als ich nicht mal in Reichweite war und trotzdem zurückgestoßen wurde. Guter Kampf aber die laggs haben echt genervt.
 
Man kann ja nur das Abo machen mit den "Spielzeitkarten"
Es gibt das Abo mit 30,60,90 Tagen.
Es gibt aber bis jetzt nur die 60 Tages Karte.

Wisst ihr wann die anderen Karten kommen ?
 
Es gibt keinen anderen Chara den ich so sehr hasse wie Lightning und die ist inzwischen überall... Boah wie ich kotzen könnte :kotz::kotz:

Wenn SE Humor gehabt hätte, was sie nicht haben, hätten sie Lightning als Boss designt xD

@ mogry; es ist glaube ich normal, dass es "nur" 60 Tages Karten gibt, ich bezahle meine MMOs auch immer so und mir ist noch nie was anderes untergekommen.
 
Man kann ja nur das Abo machen mit den "Spielzeitkarten"
Es gibt das Abo mit 30,60,90 Tagen.
Es gibt aber bis jetzt nur die 60 Tages Karte.

Wisst ihr wann die anderen Karten kommen ?

Gibt mWn keine andere Karten als die 60er.
Die 30,90,180 Tage sind Mog-Station Zeitangaben, wenn man es mit was anderes kauft außer den Karten d.h. Kreditkarte, LSV, Crystals, etc.

EDIT:
gtoyQFK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Level 50 geworden und die Mainstory abgeschlossen. Endlich kann ich auf meiner eigenen Magitekarmor herumschreiten! Ich hatte ebenfalls das Problem, dass mir gegen Ende hin die Quests ausgingen. Also hat kamikazejoe auf den letzten Seiten, wie eigentlich immer, nur Scheiße geschrieben. (wen wunderts)

Die letzten Levels habe ich fast ausschließlich per FATEs gelevelt... und hier, etwas was sich ganz kurz vor Level 50 zugetragen hat:

chocobo_centiped.png

Der Chocobo Centipede!
 
Kann man im Spiel eigentlich Reittiere oder ähnliche Begleiter mit echtem Geld kaufen ?
Ich seh so viele unterschiedliche Reittiere/Begleiter,kommt mir schon komisch vor.
 
Kann man im Spiel eigentlich Reittiere oder ähnliche Begleiter mit echtem Geld kaufen ?
Ich seh so viele unterschiedliche Reittiere/Begleiter,kommt mir schon komisch vor.

Qual/Qoeurl Reittier, Behemoth-Junges und Behemoth Rüstzeug ist DCE. Finger-Begleiter, Chocoboküken, Ahriman (sowohl Begleiter, als auch Reittier) ist alles bis zu 90Tage.

Rest ist Händler oder Dungeons.

Also Spiel weiter. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Echtgeldshop. Die Antwort hätte man eigentlich auch statt dem repetiven "spiel weiter" geben können.

Diese antwort hätte mir mehr geholfen.
anstatt "spiel weiter".

Also,danke :)


Ich find ja die bezahlweise bescheuert.
Man kauft sich ne Spielzeit Karte und den rest über ne Visa Karte.Oder sonstiges.

Wieso nicht ganz bequem übern PSN Shop.
Oder Bankeinzug.

Nun kann ich NUR 60 Tage kaufen.
Ist doch bescheuert.Will schon 90 Tage und mir die feinen extras abstauben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom