Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja mach mal. Und wenn du TS Daten hast immer her damit, Evtl können wir ja was starten.
 
keine 100 mbit Leitung? :v:

Ging gestern dann doch schneller, als gedacht :ugly:!

Shiva und Cerberus waren übervoll - bin momentan auf den Lich-Server.

Spiel ist wirklich sehr eingängig (bin mit meinem Waldläufer erst Level 9) und macht schon ein wenig Laune - aber ich muss mich doch mehr reinfuchsen, um mehr sagen zu können.
 
die letzten level sind echt ekelhaft, bin schon kurz davor zu quitten :v: aber so kurz vorm ende is auch wieder kacki.
 
Dito hab bisher auch immer nur die letzten paar 10k mit vllt 5-10 fates füllen müssen ab 46
 
die augen sind auf dennoch reichen keine ~5-10 quests für ein levelup.
das ist einfach bullshit gelaber, es geht allen so .. nur euch beiden nicht - is klar :kruemel:

es gibt nicht umsonst tausend threads zu dem thema im interwebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, level 50 :)

gemütlich in 6 stündchen von level 47-50 gekommen,heute :awesome:

gab zum glück genügend quests :)



ffxiv_15092013_015123ossj0.png
 
Quests fehlen so oder so.
Wenn nicht für die erste Klasse, dann für die zweite die man auf 50 leveln will, da einem die Story-quest abgehen. Da gibt es dann ab 40 oder so keine mehr. Anfangs ist ja alles noch in 3 Gebiete geteilt.
 
Freibriefe,Hunting Log, Fates, Dungeons.

oder man fängt einfach nen neuen charakter an.

optionen gibts viele.

Freibriefe für die Crafting-Jobs. Hunting Log ist mit dem Ersten erledigt. Karten aufgedeckt (gibt bei lv 45 so an die 15k wenn man ein ganzes Gebiet ausdeckt und ein Zehntel davon wenn man ein Areal aufdeckt.)

Fates Grinden und Dungeon bleiben dann noch übrig...

Je nach Klasse wird da eh ein neuer Charakter angefangen, aber ich fange nicht für jede Einzelne einen Neuen an, weil eindeutig nicht genug Quests da sind.

Es gibt nicht genug Quests um von 40 auf 50 ohne Grinden von Fates und Dungeons weiterzukommen. Je nach Level ging es sich bei mir um 1/4 bis 1/3 nicht aus und ein Fate füllt die Lücke nicht. Es geht sich vielleicht nur dann aus wenn man die ganze Buff-Food benutzt sowie ein Level ausgeruht ist, aber die kriegt man auch nicht jedes Level 10 nachgeschmissen, sondern meist alle sechs oder sieben mal 3 Happen oder so und ausruhen braucht seine Zeit bis da mal ein Balken voll ist. Auf Dungeon wartet man auch erstmal und was macht man dazwischen?...meist Fate-Grinden. Dann hat mans Level und geht die Instanz nimmer bis man wieder vergeblich weitersucht das Level zu erreichen.

Hab das ganze schon mit Freunden oft genug beredet. Bin ja selber 50 und die Illusion, dass man da nur durch Quests weiterkommt sollte man sich lieber nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds gut wie leute versuchen sich besser hinzustellen, indem sie behaupten es gäbe genug quests :):)
wenigstens nochn paar leute mit eiern hier. :):)

Hab das ganze schon mit Freunden oft genug beredet. Bin ja selber 50 und die Illusion, dass man da nur durch Quests weiterkommt sollte man sich lieber nehmen.

true story :)

das mit den gebiete aufdecken hatte ich total verpeilt und gestern nachgeholt bei einigen, ging dann recht flott auf 50. insgesamt hab ich sicherlich 2 level fates grinden müssen :oops:

dazu sollte ich anmerken ich hab so gut wie nie exp bufffood gefressen und der rank5 in der gilde ist auch noch nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa, ich habe halt nie probleme gehabt :)

warscheinlich sollte lynox einfach mal einsehen dass er zu babby casual ist :)


aber er wurstet das game ja eh bald wieder ab, wie er es mit jedem MMO macht.

business as usual :)
 
ich wurste schlechte mmos ab während du sie weiterspielst richtig. das wievielte mmo ist es bei dir? :D

und mit wörter wie baby casual wäre ich vorsichtig.
warst du nicht der, der meinte man solle im deutschen verbesserungvorschlags forum seine ideen vorschlagen? :rofl3::rofl3:

:):)

ach und hier nen protip für dich:
schlechte mmos fallen zu lassen zeugt eher von intelligenz, aber benutz das "skippen von schlechten mmos" gerne als flame das disqualifiziert dich nur noch mehr :lol2:

ziemlich auf krawall gebürstet der gute, hat dir wer in die suppe gespuckt? kann man dir irgendwie helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom