PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Umso mehr Leute das geniale FF14 spielen können, umso besser.

Stimmt es eigentlich, das man nitlerweile eine Party aus Bots für Instanzen nutzen kann? Juckt mir in den Fingern mal weiter zu spielen.

Glaub ich bin bei Stormblood hängen geblieben.
Jap, damit kannst du dann sämtliche mainstories Allee addobst durchspielen. Extra content, also optionale Dungeons, Raids, und dergleichen, benötigen aber noch Spieler.
 
Sieht gut aus. Starte dann wieder neu, wenn die Trial-Spieler-Gefangenschaft endet. :coolface:

Danach zahle ich dann auch gerne, aber diese Zwei-Klassen-Gesellschaft unterstütze ich nicht.
wie hat dir ff14 gefallen? ich wuerde auch irgendwie gerne wieder in ein aktuelles mmo einsteigen (das geniale warhammer age of reckoning spiel. ich immer wieder mal beizeiten), aber ich hab keine ahnung ob man dann diesen typischen raid-stress hat. ich fand bei guild wars gut dass es auch gut solo und casual (hab relativ wenig zeit) spielbar war, aber die welt ansich hat mich nicht so abgeholt. bei ff14 bin ich mit den ganzen anime-furries ein wenig skeptisch. :coolface:
 
Umso mehr Leute das geniale FF14 spielen können, umso besser.

Stimmt es eigentlich, das man nitlerweile eine Party aus Bots für Instanzen nutzen kann? Juckt mir in den Fingern mal weiter zu spielen.

Glaub ich bin bei Stormblood hängen geblieben.
Lässt sich sowas überhaupt vernünftig auf Konsole spielen?

FF14 war mein letztes MMORPG zu meiner PC Zeit 🥰
 
Hmmm. Da könnte ich doch nen Restart wagen dann auf der SX. Ich brauche dann einfach X Kahre um aufzuschliessen :coolface:
 
sollte ich einsteigen schliesst du dich einfach mir an wenn @Ashrak mich hochzieht. :coolface:

Kann ich zwar machen, aber ich empfehle es immer wieder FF XIV nicht als einen Punkt auf einer Checkliste zu betrachten, sondern sich Zeit zu lassen und erstmal einfach Spaß mit der Mainquest zu haben. :ninja: Bist aber an sich natürlich eingeladen in meine FC zu kommen, dann kannst du mich bei Bedarf anpingen für Duties. :pcat: :nyanwins:
 
Kann ich zwar machen, aber ich empfehle es immer wieder FF XIV nicht als einen Punkt auf einer Checkliste zu betrachten, sondern sich Zeit zu lassen und erstmal einfach Spaß mit der Mainquest zu haben. :ninja: :pcat: :nyanwins:
ich will natuerlich so schnell wie moeglich mit dir in deinem palast voller leichtbekleideter elfen-dienerinnen abhaengen koennen waehrend ich low level peasants auslache. :kruemel:
 
Mach das auf jeden Fall. Ich weiß zwar nicht wo du aufgehört hast, aber es lohnt sich sowas von :banderas:
Noch vor der ersten grossen Erweiterung damals. Glaube Ende 14 war ich zuletzt ernsthaft unterwegs.

Danach kam Zeitmangel in bösem Ausmass und es ging einfach nimmer, respektive war meine Zockzeit begrenzt, dass ich mich halt anderen Spielen zugewendet habe.
Und da es oft auch Jrpgs waren, musste ich mich entscheiden.
 
Noch vor der ersten grossen Erweiterung damals. Glaube Ende 14 war ich zuletzt ernsthaft unterwegs.

Danach kam Zeitmangel in bösem Ausmass und es ging einfach nimmer, respektive war meine Zockzeit begrenzt, dass ich mich halt anderen Spielen zugewendet habe.
Und da es oft auch Jrpgs waren, musste ich mich entscheiden.
Ah das verstehe ich natürlich. Ist ein extremer Zeitfresser, keine Frage. Habe mich bis zu Endwalker auch nur mit FF14 beschäftigt (also keine anderen Games nebenbei) und immer mal wieder am WE weiter gemacht. War ein beispielloser Ritt ;)
 
Ah das verstehe ich natürlich. Ist ein extremer Zeitfresser, keine Frage. Habe mich bis zu Endwalker auch nur mit FF14 beschäftigt (also keine anderen Games nebenbei) und immer mal wieder am WE weiter gemacht. War ein beispielloser Ritt ;)

So viele unvergessliche Momente, aber der absolute Kickstarter war wohl die finale STory-Trial von 5.0... und dann nochmal 5.3 und komplett 6.0. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
So viele unvergessliche Momente, aber der absolute Kickstarter war wohl die finale STory-Trial von 5.0... und dann nochmal 5.3 und komplett 6.0. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Es ist halt wirklich so. Es gab so viele großartige Orte / Charaktere /
Momente- Werde auch wieder regelmäßiger On gehen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom