Genau so. Die funktioniert als zwei Jacken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben erst die E-Mail gesehen. Ich hab komplett vergessen, das ich die vorbestellt hatte. Geilo!Aber hey, dafür habe ich heute die Nachricht erhalten, dass der Rechnungsbetrag für die die Hydaelyn/Zodiark-Jacke bald abgebucht wird... was idR so etwa eine Woche vor Versandt geschieht.
Eben erst die E-Mail gesehen. Ich hab komplett vergessen, das ich die vorbestellt hatte. Geilo!
Eben erst die E-Mail gesehen. Ich hab komplett vergessen, das ich die vorbestellt hatte. Geilo!
Werlyt war -wie eigentlich alle anderen Raid-Quests- absolutDabei sind viele "Nebeninhalte" schon sehr gut. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber jedem das seine. Allein die Werlyt Story ist ganz ganz großes Kino.
Die raids habe ich fertig genau wie Bozja und Eureka. nur der Rest suckt derbe.Dabei sind viele "Nebeninhalte" schon sehr gut. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber jedem das seine. Allein die Werlyt Story ist ganz ganz großes Kino.
Was ist denn bei dir "der Rest"?Die raids habe ich fertig genau wie Bozja und Eureka. nur der Rest suckt derbe.
Relic Weapons (Sehen als DRK oft kagge aus leider), ultimates und co, PvP, Handwerk, handeln, Blu Mage.Was ist denn bei dir "der Rest"?
kk, thxRelic Weapons (Sehen als DRK oft kagge aus leider), ultimates und co, PvP, Handwerk, handeln, Blu Mage.
Ich liebe noch das Housing aber das System ist ja dank Lotto richtig kacke und ohne Handwerk ist's schwer ab Gil zu kommen. Und die Insel ist okay aber nicht 11€ im Monat wert imo.
Dachte, das wäre immer auf dem JPN Festival. Also im Januar?Morgen Abend. @Sephii
Habe auch gerade die Mail erhalten:
Aber Leute, wartet mal...7.0..Heißt das, dass Morgen ggf. die nächste, große Erweiterung vorgestellt wird??
Ich bin auf jeden Fall Live dabei
Oh ok, schade egal, bin aber trotzdem Morgen im Livestream dabei.Dachte, das wäre immer auf dem JPN Festival. Also im Januar?
Ich weiß es nicht!Oh ok, schade egal, bin aber trotzdem Morgen im Livestream dabei.
Bin gespannt was so gezeigt wird