Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag im Game? Ich hab so das Problem, dass ich das Gefühl habe, alles interessante schon abgeschlossen zu haben. Ich spielte jeden Raid (Bis auf die Extereme und Savage Dinger) und neue Klassen zu leveln macht halt auch nur so viel Spaß, wie man mir einreden wollte. Mit dem DRK habe ich meinen liebsten Tank (Alle anderen aber auch auf 90 geprügelt außer Paladin), Heilen liegt mir nicht, hab aber trotzdem den Sage auf 90. DD machte mir bislang nur der RPR spaß und prügelte ich auf 90 und bei Fernkampf DD fand ich noch keine spa0igen (Außer den Redmage auf 90). Also lege ich das Levlen von Klassen erstmal bei Seite.
Die Island Sacntuary habe ich "fertig", quasi. Könnte natürlich noch sachen farmen für das Handwerk der Robos aber aus dem Shop auf der Insel habe ich schon alles, was mich interessiert.
Ne Static kommt mir leider nicht in Frage, da ich aufgrund von äußeren Umständen so gut wie nie feste Termine einhalten könnte (Wehsalb Savage und Extreme Content ausgelassen wird).
Neben Quests habe ich zu 90% alle feddig. Hildibrandt leidet vor allem darunter, dass es langweilig wie Scheiße ist. Dialog, Dialog, Cutscene, Cutscene, und alle 2 Stunden ein Kampf (Zumindest in den ARR Quests). Das halte ich auch nur 20 Minuten aus, bevor ich was anderes spiele. Wäre halt nice, wenn das auch mal synchronisiert wäre, aber auch das würde es nur ertäglicher machen, nicht gut.
Ans Handwerk habe ich mich probiert mit dem Grobschmied, aber Spaß sieht mir auch anders aus.
Ich fürchte, dass ich nun an dem Punkt angekommen bin, dass ich zu einer der Leute in limsa werde, die einfach rumstehen und nichts tun. Wäre mir halt das Abo nicht wert (Vorallem da bald die Zahlung via SEPA im Spiel entfernt wird)