PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail


Was meint denn Xenosys, wenn er sagt, "man kann mit der Relic ja nicht einmal raiden gehen" ?
Er beschwert sich, warum die Relic mit den stats, die sie hat, keine 635er Waffe ist. Das verstehe ich. Aber was er mit der anderen Aussage meint, ist mir schleierhaft 😕
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, Xeno ĂŒbertreibt stĂ€ndig. "not even close to BiS", wĂ€hrend sie das selbe Level wie die aufgewertete Tomewaffe hat... nur mehr Secondary Stats (zwei maxed Stats + zwei Slots). Damit ist sie defacto fĂŒr einige Jobs die zweitstĂ€rkste Waffe atm (also definitiv close to BiS). Raiden und clearen kann man damit definitiv; er hat ja selber P8S mit einer deutlich schwĂ€cheren Waffe gecleared early im Patch 6.2. Was er wohl eigentlich meint, ist dass er eine neue BiS-Waffe fĂŒr Logruns und Ultimate haben wollte.

Womit er aber uneingeschrĂ€nkt Recht hat, ist dass kein Schwanz TOP wegen des Extra Meld Slots in der Waffe macht. Das macht man fĂŒr Prestige, den Waffenskin und fĂŒr extra Portrait-Material (wenn sie es denn endlich reinpatchen). :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Naja, Xeno ĂŒbertreibt stĂ€ndig. "not even close to BiS", wĂ€hrend sie das selbe Level wie die aufgewertete Tomewaffe hat... nur mehr Secondary Stats (zwei maxed Stats + zwei Slots). Damit ist sie defacto fĂŒr einige Jobs die zweitstĂ€rkste Waffe atm (also definitiv close to BiS). Raiden und clearen kann man damit definitiv; er hat ja selber P8S mit einer deutlich schwĂ€cheren Waffe gecleared early im Patch 6.2. Was er wohl eigentlich meint, ist dass er eine neue BiS-Waffe fĂŒr Logruns und Ultimate haben wollte.

Womit er aber uneingeschrĂ€nkt Recht hat, ist dass kein Schwanz TOP wegen des Extra Meld Slots in der Waffe macht. Das macht man fĂŒr Prestige, den Waffenskin und fĂŒr extra Portrait-Material (wenn sie es denn endlich reinpatchen). :pcat: :nyanwins:
Alles klar, danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War von euch schon einmal jemand auf dem Fan Festival?
Wie hoch ist denn die Chance, dass ich dieses Jahr Tickets bekomme, wenn ich nicht an der Player Exclusive Draw teilgenommen habe und auf dem regulÀren Weg welche erstehen möchte?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie ich heute direkt am Start war, als die FFFF Tickets verkauft wurden und leer ausging... schade :(
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Es ist endlich möglich die Hydaelyn/Zodiark-Jacke zu kaufen, die Yoshi-P auf Livelettern trÀgt. *_* :pcat: :nyanwins:


8c5719628cb228eee00021b742b12943_640_640.jpg


e63936267867eaa33377232e2ccb2cfc_640_640.jpg


e2cf3d6d201c744a5ed1c0d4e3db24b9_640_640.jpg


27ecf24beeef1513a576eeaecf2a213c_640_640.jpg
 
Der neue Patch hat viele echt fancy Arenas... die einzige Schattenseite des Patches ist, dass es beinahe 1:1 abgelaufen ist, wie ich das bereits fĂŒr mich spekuliert hatte. Aber gut, es gab ja auch wirklich genĂŒgend Hinweise in die Richtung. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Kann man eigentlich den OST fĂŒr post-Endwalker irgendwo erstehen? Das sind so viele gute StĂŒcke, die noch nicht auf dem EW OST sind... :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja war ja auch nur ein Mini Patch. Was will man erwarten. Trotzdem ist das Gewölbe besser als die Sil'dah Kloake gewesen. Besonders die Musik.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke dir! Wird dann auch gekauft :banderas:

dito. Ist nur blöd dass Squenix mal wieder Squenix ist und den XVI-OST erst nĂ€chsten Monat verschickt fĂŒr uns EuropĂ€er. Aber hey, dafĂŒr habe ich heute die Nachricht erhalten, dass der Rechnungsbetrag fĂŒr die die Hydaelyn/Zodiark-Jacke bald abgebucht wird... was idR so etwa eine Woche vor Versandt geschieht. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
dito. Ist nur blöd dass Squenix mal wieder Squenix ist und den XVI-OST erst nĂ€chsten Monat verschickt fĂŒr uns EuropĂ€er. Aber hey, dafĂŒr habe ich heute die Nachricht erhalten, dass der Rechnungsbetrag fĂŒr die die Hydaelyn/Zodiark-Jacke bald abgebucht wird... was idR so etwa eine Woche vor Versandt geschieht. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Welche hast du dir gegönnt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom