PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

FĂŒr gewöhnlich ist es so, dass die Expansion mit einem "kurzen" Teaser Trailer auf dem ersten Fanfest vorgestellt werden, dann gibt es einen erweiterten auf dem zweiten und den vollstĂ€ndigen dann auf dem dritten.

Was man auch erwarten kann, ist dass Yoshi-P mit einem T-Shirt wieder einen der neuen Jobs anteasern wird. So wie er auf dem Fanfest auf dem Heavensward vorgestellt wurde ein Batman T-Shirt trug (Dark Knight) und auf dem fĂŒr Stormblood ein Spiderman T-Shirt (Regisseur Sam Raimi -> Samurai). :pcat: :nyanwins:
 
F2I9wv-bgAAlmov


Kommt die Erweiterung auch noch fĂŒr PS4 raus?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie hat XIV wahrscheinlich eher geholfen, zumindest von technischer Seite. Ist sicher kein Zufall dass die Engine mit 7.0 aufgebohrt wird um sowohl Charaktere als auch Umgebung detaillierter darstellen zu können und XVI quasi parallel in Entwicklung war. :pcat: :nyanwins:
 
Sie hat XIV wahrscheinlich eher geholfen, zumindest von technischer Seite. Ist sicher kein Zufall dass die Engine mit 7.0 aufgebohrt wird um sowohl Charaktere als auch Umgebung detaillierter darstellen zu können und XVI quasi parallel in Entwicklung war. :pcat: :nyanwins:
Die Technik war mit das Beste an 16. Da können die sich so viel Inspiration nehmen wie Sie möchten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht gut aus. Starte dann wieder neu, wenn die Trial-Spieler-Gefangenschaft endet. :vv:

Danach zahle ich dann auch gerne, aber diese Zwei-Klassen-Gesellschaft unterstĂŒtze ich nicht.
 
Umso mehr Leute das geniale FF14 spielen können, umso besser.

Stimmt es eigentlich, das man nitlerweile eine Party aus Bots fĂŒr Instanzen nutzen kann? Juckt mir in den Fingern mal weiter zu spielen.

Glaub ich bin bei Stormblood hÀngen geblieben.
 
Irgendein Mod bitte den Thread mal updaten bei den Sachen, auf die ich keinen Zugriff habe als Thread-Ersteller. Xbox als zusÀtzlicher Tag und der Threadname selbst sollte jetzt "Final Fantasy XIV: Dawntrail" lauten. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Umso mehr Leute das geniale FF14 spielen können, umso besser.

Stimmt es eigentlich, das man nitlerweile eine Party aus Bots fĂŒr Instanzen nutzen kann? Juckt mir in den Fingern mal weiter zu spielen.

Glaub ich bin bei Stormblood hÀngen geblieben.
Ui, dann hast du ja noch das geilste vor dir :love:

Coole Show bis jetzt- auch nice, dass mit der Xbox noch mehr Leute hinzu kommen :tinglewine:
 
ZurĂŒck
Top Bottom