Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
alles klar, danke nochmal!Ja, jeder Upload geschieht manuell. Wobei man natürlich mehrere auf einmal hochladen kann, wenn es das Logfile hergibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles klar, danke nochmal!Ja, jeder Upload geschieht manuell. Wobei man natürlich mehrere auf einmal hochladen kann, wenn es das Logfile hergibt.
yep, nur wenn du Zeit hast!Ist knapp 2 bis 3 Monate her dass ich P5s letztes mal gecleared habe... Ich guck mir das nach der Arbeit fix an, falls ich Zeit habe neben der TOP-Vorbereitung.
ah, kk!Gear dropped nicht mehr direkt... nur noch Koffer die für alle benutzbar sind. Außer in den Abschlussturns der Raids, wo zusätzlich noch zusätzlich eine Waffe direkt dropped. Da gibt es die ungeschriebene Regel dass man nur auf die Waffen würfelt, die man auch benutzen kann. Ansonsten gibt's keine richtigen Regeln.
ach stimmt ja... es droppen ja die Kisten mit den gear-Symbolen!Ist schon eine ganze Weile so... seit Anfang Stormblood.
alles klar, danke dir!Das ist korrekt. Solange bis der weekly Loot Lockout nicht entfernt wird (üblicherweise einen Monat vor dem Release des nächsten Savage Raids), verlierst du die Berechtigung in vorhergehenden Turns zu looten. Also, wenn du z. B. direkt in P8S für die Waffe und Rüstung reingehst, verlierst du die Berechtigung auf Loot in P5S-P7S, auch wenn du die Turns diese Woche noch nicht abgeschlossen hast.