Zur Feier deines Abschluss der 6.0 Mainquest:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gänsehaut, pure Gänsehaut.Ich muss dich einfach mal fragen: wie hast du dich beim Endwalking-Moment gefühlt, als du an den Geistern der Vergangenheit vorbeigegangen bist? Auf dem Plateau der toten Zivilisation, die mit dem Restaurant.
Gänsehaut, pure Gänsehaut.
Vor allem mit der Musikuntermalung. War eines meiner Highlights, gerade auch weil im Vorfeld alles sehr melancholisch und erdrückend wirkte. Habe mich auch ein wenig länger auf dem Plateau umgeschaut
Begleiter oder Mount?Vor allem wo man den Pod als Begleiter her bekommt
Oh, meine natürlich MountBegleiter oder Mount?
@Otis freu' dich auf die Raids. Die haben auch alle eine schöne eigene Story
Hm ok. Gibt ja beides. Begleiter in Raids. Mount im Gold Saucer. Erscheint aber erst zum Kauf nach Abschluss der Nier Reihe außer das wurde geändert.Oh, meine natürlich Mount
Da ist das große, edle Stück endlich angekommen:
Sofort wieder Lust gehabt ins Spiel einzusteigen. Bin ja noch mitten im New Game+ unterwegs. Schon krass, wie viel Inhalt ich in dem Spiel gemacht habe, obwohl ich kaum berührungspunkte mit MMOs habe. Jeden Raid, jeden Allianz raid, alle Prüfungen, nur Savage Inhalte habe ich nicht gemacht
Habe meine beiden Volumes auch bekommen. Leider war das via Buchhandel ein Desaster und ich habe nur Band 2 darüber bezogen. Band 1 dann über amazon, was schneller, günstiger und ohne Scherereien über die Bühne ging. Schade... normalerweise unterstütze ich unseren BuchladenDa ist das große, edle Stück endlich angekommen:
Sofort wieder Lust gehabt ins Spiel einzusteigen. Bin ja noch mitten im New Game+ unterwegs. Schon krass, wie viel Inhalt ich in dem Spiel gemacht habe, obwohl ich kaum berührungspunkte mit MMOs habe. Jeden Raid, jeden Allianz raid, alle Prüfungen, nur Savage Inhalte habe ich nicht gemacht
Die Liebe zum Detail in den Texten ist (wie im Spiel selbst) absoluter Wahnsinn und die Infos darin sind eine wahre Goldgrube für Lore-FanatikerNice, jetzt sind wir die Eorzea Encyclopedia-Bros. Habe auch beide Ausgaben, in der Erstauflage.
Reddit ist total abgegangen als rauskam dass Nael van Darnus in T9 eigentlich dessen Schwester ist, die heimlich dessen Platz eingenommen hat.Die Liebe zum Detail in den Texten ist (wie im Spiel selbst) absoluter Wahnsinn und die Infos darin sind eine wahre Goldgrube für Lore-Fanatiker