PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Freundliche Erinnerung an alle die uptodate sind, dass ab Dienstag Hildibrand zurückkehrt, die Omicron verfügbar werden, die Relicwaffen geschmiedet werden können und Criterion-Dungeons aktiviert werden. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Auf die Variant und Criterion Dungeons bin ich echt schon gespannt. Das mit dem branching und der freispielbaren Lore finde ich total interessant :)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Sitze gerade in einer Vorlesung.
Sobald ich zu Hause bin, sollte der patch bereits installiert sein und dann geht's los :banderas:

• Lob
Die Designs der Community brauchen wohl einfach noch eine Weile bis sie im Spiel landen. Müssen auch gar nicht die Relics werden... Die Tankarmor würde z. B. zur Tomerüstung und eine andere zum PvP-Set. :nix: :pcat: :nyanwins:

Ja so schlecht sieht es nicht aus als Grundlage. Wobei ich jetzt schon gelesen habe das es teilweise mal wieder Reskins sind. Nagut abwarten. Meckern bringt eh nix :D

Ein dutzend Hildibrands, *das* ist der Traum. Oder der Albtraum, wenn du zur kriminellen Unterwelt gehörst und bereits vor dem kriminologischem Geschick von nur einem erzittern musst. :ol: :pcat: :nyanwins:

So... jetzt bin ich endlich Best in Slot mit Rüstung iLvl 630 in allen Slots +635 Raidwaffe. 6.3 kann kommen, damit ich im neuen Allianzraid mit "whait, there are still people that aren't BiS?" flexen kann. :vv: :pcat: :nyanwins:

Bin gerade im New Game + in Heavensward und wüsste auf Anhieb nicht, wie mein item Level ist :uglylol: da ich keine Savage Inhalte laufe, denke ich Mal irgendwas zwischen "Über 600" und "nich so hoch"

• Lob
Bist wahrscheinlich irgendwas zwischen 610 - 620. Für Heavensward-Content bist du damit immer am Maximum, wenn du gesynced wirst... 270/275 war damals mit Creator das Maximum. Technisch gesehen gab's noch die Expeditionswaffen mit iLvl 280, aber heute wirst du auf 275 oder niedriger gesynced. :ol: :pcat: :nyanwins:

Relic Waffen sind eine Art Catchup Mechanik mit der Casuals ohne allzu großen Comittment auch an eine gute Waffe rankommen. Mit Patch 6.3 bis 6.3.5 werden die dann auf 630 bzw 635 gebuffed, so dass sie dann kurzzeitig stärker als Raidwaffen sein dürfen. Dann dropped 6.4 und die Raidwaffen sind wieder mächtiger. Dafür sind Relics oft mit sehr coolen Skins ausgestattet... Wie das Lilith Rod oder Kaladanda. :pcat: :nyanwins:

Relic Waffen sind eine Art Catchup Mechanik mit der Casuals ohne allzu großen Comittment auch an eine gute Waffe rankommen. Mit Patch 6.3 bis 6.3.5 werden die dann auf 630 bzw 635 gebuffed, so dass sie dann kurzzeitig stärker als Raidwaffen sein dürfen. Dann dropped 6.4 und die Raidwaffen sind wieder mächtiger. Dafür sind Relics oft mit sehr coolen Skins ausgestattet... Wie das Lilith Rod oder Kaladanda. :pcat: :nyanwins:
ach... welches iLv. hat denn die EW Relic jetzt?

• Lob
Zurück
Top Bottom